Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelungen

******466 Mann
479 Beiträge
@ trigger_barrel...
....Danke für den gut gemeinten Rat- jedoch war mein Beitrag nicht als Fragestellung gedacht, sondern ebenfalls als Rat an joyler, die Erfahrungen zum Thema Nadeln suchen.... Aus beruflichen Gründen kenne ich mich seit 21 Jahren damit aus.
Euren Hinweis, lieber zu viel als zu wenig Vorsicht walten zu lassen, sollten unbedingt alle befolgen! Also: Sauberkeit und Desinfektion, Sterilität der Nadeln dürfen bei solchen "Spielen" nicht mißachtet werden- wenn´s schief geht winkt der Staatsanwalt, weil es sich im Streitfall um einen Straftatsbestand handelt....LG
*********ARREL Paar
152 Beiträge
wie recht du hast, aber das vergessen viele, darum ist es sicherlich nicht verkehrt immer wieder darauf aufmerksam zu machen.

greetz barrel
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...diese Warnungen mit dem Staatsanwalt sind sehr wenig dienlich, da steht man im BDSM eh immer in einer gefahr; man mauss das schon reel einschätzen und vor allem die eigenen Fähigkeiten; der Tip mit Piercern ist gar nicht schlecht, aber auch eine erfahrene Domina z.B. kann da sehr hilfreich sein; wie bei allen Spielen (ich nenn es einfach mal so) , die irgendwie mit Blut zu tun haben, ist Hygiene das A und O; ich habe bis jetzt auch sehr wenig Erfahrung mit Nadeln (aktiv) und taste mich langsam ran...
...es ist passiv und auch aktiv eine tolle Sache und gibt einen rechten Kick, aber eben nur, wenn die Erfahrung da ist und nichts übertreiben wird durch Selbstüberschätzung...
*********ARREL Paar
152 Beiträge
@ narziss
nun, ob eine domina zwangsläufig auch "erfahrenen" ist im stechen von nadeln sei mal dahingestellt, aber ich verstehe worauf du hinaus willst.
fakt ist, und darum die mahnung zur vorsicht, dass blindes vertrauen in diesen fällen nicht unbedingt angebracht ist.
ein piercingstudio ist eine firma, um diese eröffnen zu können bedarf es gewisser qualifikationen und bestimmter räumlicher und technischer vorraussetzungen. ausserdem bedarf es um diese qualifikation zu erlangen, gewisser anatomischer kenntnisse, die ein leie nicht zwangsläufig besitzt. dass allein schliesst schon mal von anfang an vieles an problematiken aus.
bei der domina um die ecke kann , wenn sie nur etwas nachlässig oder schlecht informiert ist, sie ihre sadistische ader ohne backgroundwissen auslebt, ziemlich viel passieren. ausserdem weisst du letztendlich auch nicht , wer sie vor dir besucht hat, wie steril die räumlichkeiten und das equipment ist.... beim piercer deines vertrauens kannst du , möchte er seinen laden ne weile betreiben, davon ausgehen dass sterile verhältnisse herschen... und das ist schon mal viel wert.
es wäre verantwortungslos hier leute zu animieren nadelt munter drauf los... ist völlig ungefährlich... kann nix passieren, denn so ist es nicht.

greetz barrel
wie wahr..

Wie wäre es, in den Regionen einen kleinen ARbeitskreis zu gründen, bei dem durch "Nachgewiesenermassen Fachperonal" erklärt, gezeigt und doziert wird?

Ich meine damit Leute mit medizinsichem Hintergrund und keine selbsternannten Papste, welche seit 50 Jahren nadeln und "nieee iss was passiert, der Brustkrebs bei der exexexsubbie hatte andere Gründe"

Für die Region Saarpfalz könnte ich mir sowas gut vorstellen.
*********ARREL Paar
152 Beiträge
das wäre natürlich genial. es wird nur schwierig sein einen mediziner zu finden der dies tut. denn , beruft sich jemand darauf was er gemacht... gezeigt hat, hat er seinen job los. ich denke das wird nur jemand machen der selbst sm er ist und arzt, wenn überhaupt.
wie gesagt, klasse wäre das schon, aber die umsetzung ist nicht einfach.
sollte es soetwas im raum karlsruhe geben , we are in...

barrel
wie gesagt - Saarpfalz-Region könnte man sowas organisieren. Und Karlsruhe ist ja nicht soo weit wechhh von Homburg.

PN willkommen
Gruß
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Mal nee schlechte Erfahrung
Habe vor jahren mich sehr exesiv an den Brustwarzen Nadeln lassen in einem der führenen provesionellen Don Studios in Deutschland
mit dem Ergebniss das es sich entzündet hat und zwar so sehr das eine Anputation der Brust mötig war!!!

Habe aber bis heute den Spass daran nicht verlohren
*********ARREL Paar
152 Beiträge
@ einfach
und was möchtest du uns jetzt damit sagen?

hallo? brustamputation, aber macht ja nix, schön wars? ... gehts noch?
du solltest dir mal n paar gedanken darüber machen ob deine einstellung
wirklich gesund ist...
******466 Mann
479 Beiträge
Brustamputation beim Mann...
vielleicht hat das den letzten Ausschlag zum Geschlechtertausch gegeben..... Ich hoffe mal, daß die Amputation nicht auf ges. Krankenkassen - Kosten erfolgt ist!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Wollte eigendlich nur damit zum ausdruck bringen das auch sogenante
profis viel versauen können

und es war nicht lustig

und ja bin normal

und versuche zudem einfach nett zuschreiben und mal zusagen aber achtung
den das es schön sein kann wissen wir und lesen wir immer wieder lg gunter
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Jochen schuldigung aber wenn du keine Ahnung hast einfach mal nach lesen selbstverständlich gibt es brust amp. beim mann

aber da dir das wissen da zufehlt mal schlau machen
*********ARREL Paar
152 Beiträge
@ jochen
ein thema über dass man garnicht weiter nachdenken darf, sonst bekommt man eine stink wut ob der unglaublichen ingnoranz und verantwortungslosigkeitl... die hier manch einer von sich gibt....
Hallo in die Gruppe..sag nur Nadeln ist geil....hab am WE 10 pro BW gestochen bekommen und 5 in den Sack.....macht totale Lust und Spaß wenn man sich daran gewöhnt hat. LG hexer331
*******Man Mann
4.365 Beiträge
hoch die fahnen der krankenkasse, treibt die wut bis ins unendliche und schmeisst raus, wer ungesund lebt...

aber wer das fordert sollte sich mal gedanken machen, ob man morgen noch selbst versichert ist. ungesund ist so ziemlich alles und ich denke hierbei nicht nur an sm praktiken!
*********ARREL Paar
152 Beiträge
wie geistreich
lest mal bitte was die frage war... wenn ihr dann immer noch derartiges zeug von euch gebt... kann ich nur sagen braaaaavvvvvvooooooo
ein hoch auf den evolutiven vorteil der menschheit, anscheinend partizipiert nicht jeder davon....
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...es gibt auch eine Art Retroevolution und von dieser scheinen im JC doch viele betroffen...

...aber Profis ist so ne Sache; schief gehen kann immer was und das schlimmste, was ich immer noch so sehe, sind Piercings, die von Ärzten gemacht werden, soviel Pfusch auf einmal habe ich selten erlebt, eben weil denen die Erfahrung eines Piercers fehlt und dann kommt noch die Arroganz von deisem medizinischen Fachpersonal dazu...na ja, wer als Ärzt Piericingsanbieten muss, bei dem läuft die Praxis wohl nicht..

...ich denke aber immer noch, adss erfahrene Dominas u.ä. da sehr gut weiterhelfen können und welche erfahren sind, muss man eben recherchieren...es gibt auch Nadelworkshops, ob das denn das Gelbe vom Ei ist, weiß ich auch nicht, aber wohl besser als irgendwelche Laien-Allein-Versuche...
*******Man Mann
4.365 Beiträge
meine antwort bezog sich nicht auf den erst beitrag sondern auf äußerungen, wie diese:

Ich hoffe mal, daß die Amputation nicht auf ges. Krankenkassen - Kosten erfolgt ist!

mit etwas früher zum arzt gehen hätte wahrscheinlich eine amputation verhindert werden können, aber die kosten im vergleich zu verschleppten krankheiten oder zahnbehandlungen sind dagegen in der menge ein witz.

nur komisch das da keiner einen rauswurf aus der krankenkasse fordert.

eine stink wut ob der unglaublichen ingnoranz und verantwortungslosigkeitl

ich hab um ehrlich zu sein besseres zu tun, als den ganzen tag stink wütend zu werden *zwinker*
Nadeln
...können Nadeln schön sdein... *sabber*
Bild ist FSK18
wers will....
wird schon wissen, worauf er bereit ist sich ein zu lassen.....
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
schönes Bild, dünne Nadeln.....
Hallo, ich denke, solch Nadeln gehen irgendwie voll in Ordnung, überfordern auch normal Anfänger nicht, wenn steril gearbeitet, diese
Leidenschaft gelebt wird.

Kenne es erst durch eine Dom, denke aber, es würde mich selbst nach
Jahren auch wieder, als sklave was geben.

Schönen Sonntag, LG, günther (cbtsub)
***ar Mann
16 Beiträge
...
da ich vom fach bin (gelernete Arzthelferin und naturheilkundlerin) möchte ich nun doch auch was zu dem thema sagen:

mein partner und ich sind auch interessiert an nadelungen, wobei ich der "nadelnde" part sein werde.

es ist immer die eine sache ob man sich theoretisch mit einer sache auskennt oder ob man diese sache auch schon ausgeführt hat. da ich ja nun naturheilkunde studiert habe kann ich akupunkturnadeln setzten, was aber nicht heisst das ich das auf anhieb perfekt konnte. es ist also eine wesentliche frage des vertrauens meines partners.

ich fand den vorschlag von trigger barrel nicht schlecht zur "probe" ein piercing studio zu besuchen, allerdings ist auch das mit vorsicht zu geniessen. diese sind zwar seit kurzer zeit den hygiene und qualitätssicherungsbestimmungen des gesundheitsamts unterworfen, was auch für dominas gilt. nach wie vor existiert keine vorgeschriebene ausbildung (zb. anatomie, physiologie, pathologie) die das piercen selbst betrifft. es gibt aber einen verbund der sich auf die fahnen geschrieben hat genau dies durchzusetzen (opp).

so hat also alles sein risiko bei der sache. selbstversuche allerdings halte ich für absolut fahrlässig.

ich denke es ist wesentlich auf die hygiene angewiesen das fängt bei steriler unterlage an, geht mit sterilen handschuhen und desinfektionsmittel weiter. Auch sollten fundierte kenntnisse der anatomie der betreffenden Körperareale vorhanden sein.

schief gehen kann immer was aber man kann das risiko minimieren, deshalb muss man auch keinen aus der krankenkasse schmeissen, machen wir ja mit skifahrern rauchern oder alkis auch nicht (prinzip der solidargemeinschaft). *zwinker*

sollte dennoch etwas schief gehen heisst es auf keinen fall falsche scheu an den tag legen und sofort zum arzt, die haben in der regel schon mehr davon und auch schlimmeres gesehen *zwinker*

gruß tamara
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Land Mann
105 Beiträge
Nadeln selber setzen
Hallo,

ich habe einigen Berichten entnommen, dass sich hier einige User gerne selbser die Nadel, im BDSM Kontext, setzen. Nun mal ganzzz blöd gefragt, was kickt euch dabei...

Bei mir ist da nämlich tote Hose angesagt.... ich sehe was kommt, ich fühle den Schmerz bevor er eintritt.. ne nichts für mich....

Gruss
chris
Nadeln selber setzen
Genau das wissen was kommt und die Überwindung trotz des Wissens den Schmerz zu genießen ist der Grund es selber zu machen. Ebenso ist es natürlich auch ein Test ob man es aushält, wenn dann die Partnerin die Nadeln setzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.