Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelungen

Übung...
..." macht den Meister".

Ein blöder Spruch, aber bei Nadelungen trifft er zu. Wenn man nicht mehrmals unter Anleitung und Aufsicht eines erfahrenen Parts dies "übt", kann das Vergnügen ganz leicht nach hinten losgehen.

Wobei bei Nadelungen immer etwas passieren kann.

In der richtigen Stimmung ist alles erstmal geil, aber dennoch sollten gewisse "Speilregeln" eingehalten werden.

Hygiene, Desinfektion und sehr sauberes Durchführen auch wenn es aus einer geilen Situation raus passiert und ungeplant kommt.

Denn wenn ein Blutgefäß oder ein Äderchen getroffen wird, wissen einige nicht mit dieser Situation umzugehen und geraten in Panik und werden hektisch. Dies ist, wie wir finden, das Schlimmste für den passiven Part.

Von demher raten wir jedem der Nadeln setzen will, klein anfangen und sich Stück für Stück steigern.

LG
eure fergus
na klar...
habe patienten, und wir lieben beide das nadeln...mehr und mehr....

es gibt eine vielzahl von nadeln und das muss man können.....

umfallen darf man natürlich nicht, wenn man die nadel oder blut sieht lach.......

lg zoe
Bild ist FSK18
*********lope Mann
372 Beiträge
Nadelung
auch ich liebe dieses Spiel mit Nadeln
Allerdings bei Frauen
Habe die Nadelung schon oft durchgeführt und Blut ist im seltesten fall gekommen wenn dann nur sehr wenig
Allerdings setzt es doch schon sehr viel vertrauen voraus
Eine sehr erregende Art mit Sub uzugehen
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Nadelung
Ich habe einen Sklaven der es liebt die Nippel genadelt zu bekommen.
Bei ihm kommt auch selten Blut . Nun muss ich sagen das er auch die optimalen Nippel für solche Behandlungen hat. ca. 4 cm lang von natur aus .
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Kanülen senkrecht ins Gewebe??? *nono*

Dazu sollte man Akupunkturnadeln nehmen.

Leider finde ich den passenden Artikel zum Nachlesen gerade nicht - aber es ist eine Infektion mit Clostridien (anerobe Bakterien, Gasbrand) möglich und kann ausser zu Verstümmelungen auch zum Tod führen.

Mit Akupunkturnadeln ist man da auf der sicheren Seite!

Lieben Gruß
Sie v. Arschi_medes
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Will es wieder erleben, genadelt zu werden....
So steht meine Entschluß fest, ergiebt sich mal wieder eine neue sklavenbeziehung zu einer neuen Dom, auch Paar, so hätte ich bei Interessen der Herrschaft durchaus wieder Neugierde nach dem spitzem Stahl an mir, wenngleich ich einfach langsames herantasten erbeten würde, es langsam, mit Gefühl anzugehen.

Mir gefiel damals die Vorbereitung, nicht zu wissen was diese damals nur einzige Herrin mit mir macht, die alleine mir Nadeln zukommen ließ.

Beim Enfernen, sah Sie mir immer liebend gerne in die Augen als diese sich mit Wasser füllten nachdem Sie schön langsam, mir den Genuß des Leidens schenkte.... Aber ist dies nicht eine tiefe seelische
Bindung, wenn Sie sich so lieb um einen sklaven kümmert, der sich offen zu dieser, anderen Praktiken angezogen fühlt.
GEIL WAR ES
DAS IST IMMER GEIL MIT NADELN
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Kindergarten Bizarre Spiele
Danke Danke Danke das Ihr uns vor solchen Bildern schützt!!!!
Eure Führsorge kann ich nur teilen ich schütze meinen kleinen so gut es geht auch immer vor solchen schlimmen Bildern nicht das er ein Knacks fürs Leben bekommt.

Aber moment mal sind wir hier nicht auf einer Seite ab 18 jahren?

und dann noch in einer Gruppe Bizarre Spiele

Die doch auch gerade von dem lebt was besonderes zu sein und zu zeigen?

Und die letzten Bilder zeigten nun nicht wirklich was Perverses.

Aber danke für eure Führsorge.

Gunter
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...kann jetzt auch nicht nachvollziehen, warum dieses Bild abgelehnt wurde (wenn es nicht irgendwelche Rechte Anderer verletzt hat, war aber nur der er drauf???!!!); manchmal sind die Entscheidungen nicht nachzuvollziehen, sowas, was zum Thema passt, kommt raus und Gott-weiß-was-für-ein-Schrott bleibt drin...oder nur diktatorische Entscheidung...?
*******akeB Frau
116 Beiträge
Ich hab dann auch mal was zum Thema nadeln...
....beizusteuern...

Es ist zwar schon lange her, doch mag ich es und hoffentlich auch bald wieder erleben...
guuuut wars ;-)
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Auweiha
Ist dieses Bild nicht zu grausam?
Gleich 3 Dinge die so schrecklich sind abbinden wachs und nadeln
Ist ja wie ein Ü EI

Ich liebe Ü Eier
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
steril
... und von erfahrenen personen. wow das hat was, da wäre ich auch gerne mal wieder das nadelkissen
*******akeB Frau
116 Beiträge
Nochmal nen kleiner Beitrag von mir....
.....wenn wohl schon oft gesehen- Für mich war es, in dieser Art Premiere.....
********edes Paar
11.320 Beiträge
JOY-Team 
Ein Korsett ...
.. ist immer nett *g* - und wenns zwei sind, machts auch nix *ggg*

Entstanden ist es gestern ....

*wink*
Arschi *arsch*
Bild ist FSK18
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...schade, dass es als fsk18 eingestellt ist !
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...wieso schade?...ist halt so!
*******Man Mann
4.364 Beiträge
das schöne thema rutscht immer weiter nach unten ab...

ich hab 3 interessante links die ich aber hier nicht posten kann. sie zeigen extremnadelungen... die kenner kennen sie unter hanging roy und co.

insgesamt soll es 6 videos zum thema nadeln geben bislang habe ich nur 3 gefunden. ansonsten tausche ich mich auch gern zum thema nadeln mit gleichgesinnten aus.

also wer mag einfach ne cm an mich und die antwort wird folgen *zwinker*
*********ISTER Paar
883 Beiträge
Hat etwas gedauert
aber dafür war die Erfahrung umso intensiver als beim "einfachen" Nadeln der Brust *top*

Thomas mit Sklavin H.
Bild ist FSK18
Wir lieben und leben diese Spielart *g*

Auch das Nähen gehört zu unseren Lieblingsspielarten... grrr

Hier mal ein kleiner Einblick *floet*

Da hier so oft gefragt wurde wie das so ist... nachfolgend mal etwas was Sarah dazu mal geschrieben hat...

LG *wink*

Nadeln!!??!!
Niemals! Das war lange Zeit meine Überzeugung. Nadeln und Cutting standen ganz oben auf meiner NoGo-Liste.
Obwohl ich ursprünglich einmal Krankenschwester gelernt habe und natürlich in diesem Beruf auch Injektionen an Patienten durchführte, hatte ich, wenn es um "meine Haut" ging fast schon eine Nadelphobie.
Ich wusste dass mein Herr diese Spielart sehr interessant und reizvoll fand u. las in diversen Threads und Internerseiten meist sehr positive Erfahrungsberichte und wurde neugierig....
Es dauerte noch einige Zeit bis ich meinen Herrn bat es zu probieren aber es gespensterte lange Zeit in meinem Kopf herum..., wir redeten sehr viel darüber ...und dann wollte ich es einfach auch erleben:

Der Raum war angenehm warm und mein Herr bettete mich bequem auf das Sofa. Während er alle Utensilien betont ruhig vorbereitete sprach er immer wieder leise und zärtlich mit mir, denn er wusste wie nervös und angespannt ich war.
Es war eine sehr schöne ruhige und intime Atmosphäre.
Ich war nicht fixiert, sondern lag frei auf dem Bauch, die Arme bequem neben meinem Körper gebettet.

Mein Herr streichelte mir beruhigend über den Rücken und mein Haar und erklärte mir genau was er im nächsten Schritt tun würde.
Seine Ruhe übertrug sich langsam auf mich und mein Atem beruhigte sich.
Ich spürte wie sich das angenehm kühle Desinfektionsmittel auf meine Haut legte.
Wenige Minuten später kündigte mein Herr mir an dass er nun die erste Nadel setzen würde.
Er hob die Haut vorsichtig an und ich spürte einen winzigen Stich. Der Ausstich verursachte einen brennenden, recht unangenehmen Schmerz. Ich stöhnte gequält auf.

Ein paar sanfte und lobende Worte und erneutes zärtliches Streicheln half mir mich wieder zu beruhigen.
Bei der zweiten und dritten Nadel spürte ich erneut diesen brennenden Schmerz beim Ausstich. Fast dachte ich ich würde es nicht länger Aushalten und befürchtete wir müssten das Spiel unterbrechen.
Seine Liebkosungen und der Stolz in seiner Stimme ließen mich jedoch weiter aushalten.

Ich weiß nicht mehr....nach der vierten, fünften Nadel veränderte sich etwas. Meine Haut fühlte sich warm und gut durchblutet an und der Schmerz wich nach und nach einem warmen, wohligen Gefühl . Ich hatte das Gefühl mein Körper würde leichter und leichter und fast hatte ich das Gefühl zu schweben.

Ich genoss das Gefühl mich meinem Herrn vollkommen anzuvertrauen und meine Augen füllten sich leicht mit Tränen des Glücks und der Dankbarkeit, dass ich diese Empfindungen erleben durfte.

Als das "Werk" vollbracht war, war ich so stolz und glücklich. Wir sahen uns an und auch mein Herr strahlte, lobte und liebkoste mich immer wieder.

Ich kann nur sagen, dass es für mich seither die intensivste und intimste Spielart ist, denn man fühlt sich einander unglaublich nah und vertraut.
Ich vertraue meinem Herrn meinen Körper an und er dringt durch diese Nadeln nicht nur in meine Haut sondern auch in meine "Seele" ein.

Blutergüsse oder gar Narben habe ich niemals zurückbehalten und nach ca. vier bis fünf Tagen sieht man in der Regel nichts mehr davon.

Voraussetzung um dieses Spiel genießen zu können ist, meiner Meinung nach, ein absolutes Vertrauensverhältnis zwischen Dom und Sub und viel Zeit und eine ruhige angenehme Atmosphäre.

Fixiert sein, Schläge oder Demütigungen würde ich wärend einer Nadel-Session eher als störend empfinden, denn gerade das Ritual aus dem Wechsel von Schmerz, Zärtlichkeit und Ruhe macht diese ganz besondere Atmosphäre aus.

LG Sarah

Bild ist FSK18
cindy-II
*********obody Mann
139 Beiträge
schön gestochen. kommt mit den langen kanülen super rüber.
*********buca Paar
1.045 Beiträge
Die Nadel ist nicht mehr zu sehen, aber die Fäder hatten eine als Hilfsmittel.

So haben wir geheiratet *grins*
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
mal ne ander variante des naddelns klasse oder eines keuschheitsgürtel genjal caipi_sambuca
*********buca Paar
1.045 Beiträge
@**no: Danke Dir.

Tja, mittlerweile geht das nimmer, weil ich mich beschneiden lassen habe.

So sieht das dann 1 Tag "danach" aus. Das waren 40 Fäden.

Gruß vom Caipi
Bild ist FSK18
****33 Mann
553 Beiträge
na dann hattest ja noch für nenn paar tage ne nette erinnerung *g*
*****010 Frau
83 Beiträge
Hallo
Wir haben gerade damit angefangen und ich kann jetzt schon sagen ,dass ich nicht mehr darauf verzichten möchte .

lg
josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.