Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelungen

*******dow1 Frau
165 Beiträge
super
geiles bild.. sehr schon auch abgelichtet.
mein kompliment
****33 Mann
553 Beiträge
schön das es gefallt dann noch ein weiters bild von mir
Bild ist FSK18
*******dow1 Frau
165 Beiträge
klasse
gemacht .. das mache ich auch gerne...
*gg*
****e07 Mann
26 Beiträge
Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir an den Nippeln event. am Hoden Nadeln setzen zu lassen.
Nur fehlt mir die Person die das vollkömmen beherrscht und macht.
Der Gedanke allein ist schon erregend.
LG Heinz.

Ich finde Nadeln auch sehr interessant.
Ich wurde auch schon oft von einem Bekannten (aus der SM szene) gefragt ob ich mir mal meine Hoden Stechen lassen wolle.
Da ich mit Nadeln als solches keinerlei Probleme habe würde es mich schon reizen.
Doch die Angst vor dem Schmerz lässt mich immer wieder einen Schritt zurück gehen, als ein Schritt vor (wenn ihr versteht, was ich meine).
Es wärse doch schon Interessant zu erfahren, wie es denn mit dem Schmerzen sind, da die Hoden ansich ja schon empfindlicher sind.

Ich stehe zwar auf CBT, aber .... *panik*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
Dann
fang doch erstmal langsam an mit den nadelungen.
Erstmal nur die Vorhaut und die Haut über den Hoden.
Kannst dann ja schon sehen wie empfindich du dabei bist .
Zum testen mache ich das immer.
lg
blackwidow
Nadel
Ich habe mir schon öfters mal mit Nadeln die Haut an allen möglichen Stellen durchstochen und auch mal die Vorhaut zugenäht. Das Gefühl des Schmerzes, der sehr schnell vergeht ist irre und es sieht dann auch geil aus. Wie alone07 habe ich einige Videos gesehen in denen auf die Hoden direkt gestochen oder sogar durchstochen wurden. Das hat mich lange gereizt und schließlich habe ich es selber probiert. Es ist eigentlich unbeschreiblich, aber ich versuche es mal. Natürlich bin ich mir bewußt, dass jedes Individium diesen Schmerz anders empfindet und spürt.
Wichtig fand ich den Hoden entweder sehr fest abzubinden oder mit der Hand in diese Form zu bringen. Die Nadel an einer Stelle ansetzen an der kein Blutgefäß zu sehen ist. Dann habe ich den Druck langsam erhöht. Der Schmerz ist erst sehr stechend wie bei Durchstechen der Haut allgemein, aber in dem Moment in dem die Nadel durch die Haut durchgeht und in den Hoden eindringt wird er dumpf und es fühlte sich an wie wenn man den Hoden intensiv quetscht. Ich fand es ist grenzwertig auszuhalten und habe bei den ersten Versuchen nur ca. 1 cm in den Hoden gestochen. Der Schmerz läßt sehr schnell nach und die Nadel fühlt sich dann gut an. Das Herausziehen ergibt fast das selbe intensive Schmerzgefühl wie das Einstechen und es spritzt eine helle Flüssigkeit aus der Einstichstelle wenn die Nadel ganz rausgleitet.
Im Hoden bleibt für ca. 1 Tag ein leicht dumpfes Gefühl. Die Einstichstelle ist intensiver für 1 - 2 Tage zu spüren.

Ich bin sicher, dass ich diese Erfahrung wieder machen will.
LG Pit
*****g03 Mann
75 Beiträge
Nadelungen
Also ich kann "travellerpit" nur zustimmen, das Gefühl ist unbeschreiblich geil auch wenn ich es anders empfinde als er. Bei mir ist die Haut der Hoden sehr empfindlich und das Gefühl wenn die Nadel diese durchsticht ist eine Mischung aus Schmerz und genzenloser Geilheit. Danach spüre ich nur noch ein leichtes Druckgefühl. Die Königsdisziplin ist jedoch die injektion von NaCl in die Hoden, der sanfte Druck, der sich dann aufbaut und ein wenig anhält ,bis zum Orgasmus, ist mit das beste was der Kliniksex zu bieten hat. Genau das richtige zum Fest.

PS.: Sauberkeit und sterilität sind ja wohl selbstverständlich.
Bild ist FSK18
@Ludwig03
Ich freue mich, hier endlich jemanden zu sehen der mit Injektionen von NaCl arbeitet.

An anderer Stelle habe ich schon einige Fragen gepostet aber ohne Erfolg. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich keine Ahnung davon und traue mich auch daher nicht so wirklich. Es gibt im Net einen Klinikshop, da ist alles wunderbar beschrieben... aber trotzdem, dass ist nicht das, was mir helfen kann mich zu trauen.

Als Zeigefreudiger würde es mir schon gefallen mit einer "Monsterbeule" unterwegs zu sein und die Blicke oder Reaktionen zu beobachten*fiesgrins* Auch wenn es im Prinzip ein Fake ist.

Würdest Du mir helfen? Können wir uns mal genauer darüber unterhalten?

LG
Cod...
*********fnung Mann
2.297 Beiträge
Nadelungen fachgerecht ausgeführt, wieso nicht ?
als sklave habe ich Sie erstmalig, dann aber auch nicht allzuoft durch eine ehemalige Krankenschwester erfahren dürfen, die später meine
Dom war.

Ob Brustwarzen quer durchstochen, in den Penis, die Hoden im flachen Winkel, es war wirklich ein tolles Erleben was ich ehrlichgesagt
ein wenig vermisse nachdem ich jetzt ohne Herrin, Herrschaft bin.

Dennoch ich würde heute nur mitmachen, sähe ich diese als Verantwortungsvoll an.
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Nadelung
...ich fand es reizvoll, meine Vorhaut mehrfach zu durchstechen..
**********asure Frau
122 Beiträge
ich bin aktiv und passiv ein absoluter nadelfan
Anbei ein Bild von meiner letzten Nadelsession
Bild ist FSK18
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Schönes Bild
Dann mal einz von mir ich liebe es
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Nadeln
Hallo ihr Lieben.

Habe hier grad mal ein bisschen reingeschaut. Da ich die FSK 18 leider noch nicht gemacht habe, konnte ich nicht alles sehen.

Wie meinem Profil zu entnehmen ist, bin ich devot und führe auch eine entsprechende Beziehung. Natürlich habe ich Piercings und die stechen zu lassen war für mich jedes mal Adrenalin pur.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken mal Nadeln zu probieren. Mein Freund scheint davon aber nicht allzu angetan zu sein.

LG Nina
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
Hallo Nina
evtl. findest Du jemanden,
der Dich in diese Praktik einführt.

Kann aber echt süchtig machen....... *anbet*

LG
Shadow_Light (Er)
unwissend...
ist das aber nicht gefährlich mit nadeln zu experimentieren, besonders wenn man an so empfindliche stellen wie die vorhaut geht oder auch schamlippen???
würde mich auch für diese praktik interessieren, aber war bisher doch zu schissig *g*
Mia84
Hallo Mia,
wenn man die Grundregeln der Septik beachtet ist das nicht gefährlich sondern kann, natürlich muss man etwas Schmerz lieben, sehr anregend sein. Die Stellen an denen man eine oder mehrere Nadeln setzt müssen desinfiziert werdn und die Nadeln sollten auf jeden Fall neu aus steriler Verpackung sein. Dann gibt es keine Reue nach dem "Vergnügen". Akkupunkturnadeln sind sehr gut geeignet, weil man die sehr dünn bekommen kann.
Viele Grüße Pit
Bild ist FSK18
*******dow1 Frau
165 Beiträge
super
bild ...ich hole die kanülen in der apotheke .
bekommt man da auch die Akkupunkturnadeln auch ?
lg
blackwidow1
blackwidow1
Hi,
ich habe bei Google Akkupunkturnadeln eingegeben und mehrere Versandhäuser gefunden. Lieferung schnell und diskret und recht kostengünstig. Die im Bild benützten sind 50mm lang und 0,3mm stark. Beim Durchstechen muss man etwas vorsichtig sein da sie sich leicht verbiegen. Gehen auch durch die Hoden als absoluter Kick.
LG Pit
*******dow1 Frau
165 Beiträge
DANKE
ich werde mal sehen das ich einen anbieter finde dafür .
meine sub mögen das sehr ..auch die grünen und gelben kanülen ..
aber das ist mal was anderes,,smile
lg
maria
@travellerpit
danke für deine antwort!!!

lg
******ngs Frau
392 Beiträge
Was ist das Schöne an Nadeln?
Es ist nicht der Schmerz, welchen sie verursachen, es sind die Momente der Furcht kurz davor, welche sie auslösen können.

Es ist die Angst und auch die Verzweiflung in "seinen" Augen. Aber auch immer noch der kleine Funken Hoffnung, welcher bis zum letzten Moment bleibt, und erst in der Sekunde verschwindet, wenn der Schmerz zur Realität wird... Das ist es was ich daran so liebe.

Grüßle Lydia
She_Bangs
Genau das Baukribbeln und die Erwartung, die Schmetterlinge und die Angst und dann kommt der Einstich und das Gefühl konzentriert sich auf die Stelle. Jeden Millimeter der Nadel spürt man intensiv mit der Mischung aus Erregung und Schmerz - schönes Erleben.
LG Pit
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Gefühle davor
da gebe ich euch recht in den beschreibungen und nach dem stich
die nadel ist durch und das war es?
nein nätürlich für mich nicht da kommt dann die Optik zum tragen welch schönes bild da gestochen wurde
oder das spiel mit der nadel zb bei einer durchstochenen brustwarze lassen sich dann herliche spiele mit einem band durchführen vieleicht noch das ein oder andere gewicht drann das schnipsen mit dem finger gegen die nadeln oder auch wachs kann da sehr schön sein

wie spielt ihr nach dem stechen weiter mit den nadeln
*******dow1 Frau
165 Beiträge
ich
binde ein sehr dünnes seil hinter die nadeln an den nippel.
mal dran ziehen oder auch leichte gewichte dran sind immer
schön .
es fallen einem beim spiel immer neue sachen ein..
das ist ja das schöne dabei ..alles spontan ...
lg
blackwidow1
****33 Mann
553 Beiträge
noch mal nenn neues bild domina weis eben was ich brauche
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.