Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelungen

ist das eine soft Domina?
...so kleine Nädelchen und auch nicht an den "richtigen" Stellen*gaehn*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
DANN
doch wohl lieber so ..und an den "richtigen" Stellen finde ich auch...
Bild ist FSK18
********le77 Frau
270 Beiträge
also
ich weiss ja nicht... aber gewisse stellen finde ich bei dem letzten bild schon sehr bedenklich... ich denke, oberfächig wäre es nicht so risikoreich.
aber durch die eichel durch... naja, bedenklich!!!!
aber durch die eichel durch... naja, bedenklich!!!!

nun dann darfst du auch keine Intimpiercings gutheißen......PA oder Ampallang etc gehen auch durch die Eichel*rotfl*
********le77 Frau
270 Beiträge
öhm hallo??? das wird ja wohl anderes durchgeführt ... so eine aufklärung benötige ich jetzt nicht!!!

aber wird jede nadelung von einem profi durchgeführt???

also!!!!
nun..vielleicht ist es ja auch nur durch die Vorhaut....das Foto ist da nicht so aussagekräftig

blakwidow1 wird uns sicher aufklären*g*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
@venusfalle77
Es ist nicht durch die Eichel. Nur durch die vorhaut die darüber gezogen
worden ist .
********le77 Frau
270 Beiträge
beruhigend!!!!! *top2*
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Brustwarzen, den Penis, mit Nadeln zu stechen....
So ist es nur äußerst schwer weibliche Doms zu finden, die diese Art von Quälereine an subs mögen und dabei doch gewissenhaft, mit Verantwortung hantieren.

ich kenne es, ist aber viele Jahre her, heute denke ich noch gerne an dies Leiden an mir zurück.

Zudem ist die Entfernung zueinander oft die große Bremse für reales
Spiel, mit gegenseitiger Freude....
*******dow1 Frau
165 Beiträge
DA
gebe ich dir recht ..ich habe einen Sub kennen gelernt der genau wie ich Nadelungen liebt ...Brustwarzen ,Penis und andere Körperteile .
Leider lebt er in Freiburg (530km von mir weg)..also ist ein Treffen fast aus geschlossen.
Ich denke auch das alles was über 100 km ist kaum eine Chance hat
von Dauer zu sein.

**********h_642 Mann
882 Beiträge
Nadeln
Ja es ist schwer jemanden zufinden aber es ist einfach nur geil
Bild ist FSK18
*******dow1 Frau
165 Beiträge
kann
ich nur bestätigen...auch für mich als Femdom ist ist immer sehr anregend..
gott sei dank habe ich Spielpartner mit denen es sehr viel Spaß macht ..
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Genau so ist es....
wenn man real wirklich sucht, kann man als sklave nur im Urlaub, evtl. verlängerte Wochenenden, oder viel besser gleich nah die Eine suchen, wo zueinander, das Menschliche mit der Neigung in Einklang kommen. Wobei die Neigung immer einen Wandel unterliegen könnte.
*******dow1 Frau
165 Beiträge
sehe
ich auch so .. bei den Entfernungen lohnt es sich nur für ein langes WE oder mehr.Die Chemie muss aber auch stimmen und man kann ja auch nicht nur "spielen" sondern sollte auch außerhalb des Fetisch Gesprächsstoff genug haben.Sonst wird es schnell eintönig...
Man hat ja auserdem nicht jedentag auf das selbe "bock" oder der Schwerpunkt der Neigung hat sich geändert..
Nadeln
Ich stimme blackwidow1 aus ganzen herzen zu, denn auch ich habe das entfernungsproblem. Ich kenne zwar eine dom in der nähe, aber die ist halbprofi und das geht zu sehr ins geld, auch wenn die chemie stimmt. Aber wenn es sich einrichten läßt ist die entfernung kein problem und ganz wichtig ist nicht nur sub/dom sondern auch interessen teilen und ratschen und vor allem spass und lachen, selbst wenn man mal an die grenzen oder kurz darüber gebracht wird.
lg Pit
Selbst ist der mann
noch ein kleiner nachtrag. mir macht es aber auch spass selbst hand anzulegen oder nadeln zu setzen und auszuprobieren. ich bin dabei nicht ganz so leidensfähig wie in den händen einer super dom, aber die grenzen können so auch ausgetestet werden und beim "vorspielen" gespräch ist es dann auch einfacher seine vorlieben an die frau zu bringen.
Lg Pit
Bild ist FSK18
Nadeln
Bei aller Begeisterung für Nadelungen, bleibe ich doch lieber bei Klammern und Gewichten, da ich bereits bei der Blutabnahme beim Doc feuchte Hände bekomme und der Kreislauf in den Keller geht.
Oder kann man sich langsam heranpirschen ? Bei aller Liebe zur Entwerfung und dem Lustschmerz fehlt mir hierbei jegliche Erfahrung.

LG,
Frank
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
Hab auch ma eh Bild
Bild ist FSK18
Guten Morgen,

ich habe vor ein paar Wochen endlich mal Nadeln gekauft. Allerdings kann ich im Inet nirgendwo gescheit finden, wo man als Anfänger am besten mal testen kann. Mein Freund ist in unserer Beziehung der Dom, heißt ich bin die, die leiden darf *g*

Wenn ihr mir/uns sagen könntet, welche Stellen sich grad am Anfang bei einer Frau eignen, wäre das sehr lieb.

Vielen Dank und lieben Gruß Nina
**WO Mann
344 Beiträge
xywo
Brust,Rücken,Arm überall wo viel Gewebe ist und auf keinen Fall durch die venen stechen sondern nur durch die Haut
Bitte lasst Euch real durch eine ausgebildete Person einweisen. Es kommt auf Hygiene an und einige sist einfach zu beachten. Haarstäubend was man da so sieht...
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Brust Nadeln
Eine Freundin hatt den Wunsch geaüsert ihre Brust möglichst abgebunden genadelt zu bekommen aber nich die brustwarzen oder darum das kennt sie
sondern von der einen Seite zur andern qer durch Nadeln in 0,8x 120mm sind vorhanden wer hatt damit erfahrungen
hui... 0,8x120?

Du willst allen Ernstes mit grünen Kanülen anfangen?

Ich halte 21 Gauge für ne echte Ansage; zumindest für nen Anfänger oder?

Ich würde mit Insulinkanülen oder 0,6 á 23 Gauge anfangen; gibts auch als 80mm oder 120mm
Sind dann sogenannte PRT Nadeln *g*

Besonders wichtig; beim vorschieben; aspirieren; und nicht mit "mittig durchrammen das Teil" beginnen.

LG
ich bin ....
.... normaler weise wirklich kein bedenkenträger, aber ne abgebunde brust zu nadeln ist eh schon ne blutige angelegenheit und dann noch nicht nur ins subkutane fettgewebe sondern auch noch tief

das ist nen unterfangen, bei dem du zumindest damit rechnen solltest, dass es blutig wird und auch echt schmerzhaft
nja
Kann mich meinem Vorredner anschließen; subcutan; ist kein Problem; allerdings halte ich nichts von der french stärke mit welcher du eine abgebundene Brust biopsieren willst.

Denn an den Venen wirst du kaum vorbei kommen....
Thrombophlebitis
Morbus Mondor

Nur so als Googletip.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.