Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelungen

einfach nur geil

lg rainer
Bild ist FSK18
*******ueur Mann
52 Beiträge
Alter Schwede....
*****g03 Mann
75 Beiträge
Alle Achtung, Nadeln in die Eier, mehr geht kaum!
Bild ist FSK18
*******ke86 Frau
174 Beiträge
^^
Ich setze fast jeden Tag Kanülen *ggg* und das macht mir voll den Spaß.
Dabei zapfe ich auch Blut von den Patienten ab *g*
Mache eine Ausbildung zur med.Fachangestellte und Blutabnehmen macht am meisten Spaß!^^

Ich möchte das später auch mal in einer Session ausprobieren (nicht Blutabnehmen^^) aber traue mich da noch nicht ran
Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben?

Liebe Grüße Lady
*****i75 Mann
771 Beiträge
Hello Lady
Ich finde Venflon-Stecken noch interessanter... aber das ist ja in Deutschland meistens ja nur den Göttern in weiss vergönnt.
********le77 Frau
270 Beiträge
habe gestern
das erste mal nadeln gesetzt... frage nun dabei: wie stark sind die nadeln die ihr bevorzugt? also die verwendeten nadeln waren 0.45 stark... vorhaut und hoden- natürlich nur oberflächig!

ist das für den anfang zu schwach?? ich denke nicht... aber was sagen erfahrende nadelexperten??
echt geil
find ich echt super geil
*******dow1 Frau
165 Beiträge
für
den Anfang sind 0,45-0,55 gut geeignet.
Oder auch Akupunkturnadeln...die sind zum kennen lernen
von Nadelungen sehr gut.
Bei meinen Sklaven nehme ich 0.80 x5..oder auch 0.90 x 7
Egal ob an den Nippel oder beim CBT...

********le77 Frau
270 Beiträge
danke... da kann ich
was mit anfangen... aber 0.9 wow... ab 1,2 fange ich an schmuck dabei reinzuziehen!!*g*
uff!! na ich glaub das erspar ich meinem subbi... will ja länger was haben von dem*fg*
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
ehrlich, ich mag ja leiden, nur.....
so denke ich daß man wenn man länger nicht mehr genadelt wurde einfach Zeit zum Eingewöhnen erhalten sollte, denn dies zeugt auch von einer verantwortungsvollen Lady, oder Herrschaft den sub langsam dahingehend zu führen, von sich aus mehr zu wollen und dies geht sicher nicht, ist man gleich zu heftig, fordernd.
ich bin mir nicht sicher...
.... ob ich hier richtig bin schmunzel aber ich habe vor ein paar tage das erste mal nadeln bzw. kanülen unter der haut spüren dürfen.. ein wirklich tolles erlebnis.. für uns beide das erste mal.. hier unser ergebnis *g*
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
ich suche schon länger Nadelliebhaberin....
So ist es leider außerordentlich schwer eine Dom zu finden, die dahingehende Erfahrungen mitbringt einen leicht masochistischen Mann, sklave dies angedeihen zu lassen, wo beide ein gutes Erlebniss
drin finden. Meine Gesundheit ist mir wichtig, deswegen möchte ich mich einfach da keiner unerfahrenen Dom zuwenden. Zudem bin ich dahingehend erst einmal an eine solch geneigte Dom gekommen, sprich ich suche da einfach nicht die harte Sadistin, eher die einfühlsam, führende Hand, die mir gewisse Ängste nimmt, um dann wirklich mich wirklich fallen lassen zu können...Ist schwer, aber was solls.
**********ht_rp Paar
314 Beiträge
@nurofen
ich habe vor ein paar tage das erste mal nadeln bzw. kanülen unter der haut spüren dürfen

Hey,

für Deine ERSTE Session,
hattest Du Dir aber gleich was vorgenommen.... *top* *spitze*
@shadow_light
schmunzel und ich hab schon gedacht wir sind die puren baby-anfänger.. es waren 30 kanülen der stärke 0,8.. beim nächsten mal soll das bild größer werden. wir planen noch.. aber ich rechne so mit 150 kanülen.. ein traum wird wahr *smile*
****dis Mann
235 Beiträge
@Nurofen
Wow, 150! Ich hoffe auch daran dürfen wir in Form von einem Foto teilhaben?
@citadis
aber gerne doch! ich tauche gerade völlig in die vorstellung ein.. und freue mich sehr darauf das bild welches ich im kopf habe auf meinem rücken umsetzen zu lassen *g*
****dis Mann
235 Beiträge
@Nurofen
Ich kann mir das gut vorstellen, quasi ein lebendes, weibliches Kunstwerk. *freu*
********le77 Frau
270 Beiträge
???
0,8 nadeln??? zum anfang??? und dann so viele??? irre!!! 0.2mm mehr und ihr könnt ringe durchziehen!!!!

also heftig. ich bin bei meinem suppi erstmal langsam mit 0,45 angefangen und das war ausreichend!!! voll und ganz!!!

naja, jeder wie es sich gut anfühlt!!!
*schmunzel*
.... ich war noch nie normal und so wie andere.. und ich bin ein eher ungeduldiger typ mensch.. ganz oder gar nicht...
********le77 Frau
270 Beiträge
oh wehhhhhhh.... ein ganz harter*fg*
******466 Mann
479 Beiträge
Nadeln erst mal allein probieren...
Hallo miteinander- ich bin der Neue in Eurer Gruppe und habe natürlich nicht alle Diskussionsbeiträge gelesen- ich finde aber, dass die Nadelei erst mal allein auszuprobieren ist- man weiß dann, ob mans `wirklich mag...lieber zu dünne, als zu dicke Durchmesser- am besten sind sicher erst mal Akkupunkturnadeln- die haben auch einen riesen Vorteil... man kann gut daran spielen...dazu genügen ganz einfache Einmalnadeln (mit Führungsröhrchen ist sehr sinnvoll..)- kann man fast überall verwenden!
Nadelungen
ich würde es sehr gerne mal machen lassen wenn die Frau die es macht mich vorher Fixieren tut und sie in heißen Dessous und in Bestrumpften beinen mit High Heels Behandeln lassen
*******_by Mann
134 Beiträge
Leider hatte ich in dem Bereich noch gar
keine reelen Erfahrungen machen dürfen.
Aber mich reizt das Thema sehr seit vor Jahren
das eine mit mir sehr intensiv im chat näher gebracht hat.
Vorallem an den Brustwarzen und an den Hoden würde mir das sehr
gefallen.

Gruß Marc
*********ARREL Paar
152 Beiträge
lass mich dein nadelkissen sein.... :-)
ein sehr sinnlicher akt, bedarf viel vertrauens.
und, nicht zu vergessen, erfahrung dessen der es tut...
nicht zu vergessen, sauberkeit...
aber, es ist einfach herrlich, i love to do that ( barrel -m )
*********ARREL Paar
152 Beiträge
@ jochen... allein probieren ist keine gute idee..
ich rate dir davon ab das alleine auszutesten... denn, wie bereits gesagt,
sollte man wissen was man da tut... und vor allem wie man es tut...
auch ist es ein unterschied ob man es selbst macht oder ob es gemacht wird... eine völlig andere situation... überleg dir das nochmal

damit das sauber , steril und professionell abläuft wäre z.b. eine idee...
sprich einen piercer an ,,, gibts ja hier einige,,, und frag doch dort mal nach ob die dir ein paar nadeln setzen würden... so ist auf jeden fall mal sicher gestellt das die sache professionell und sauber abläuft.
und du kanns so für dich herausfinden ob das gefühl für dich etwas bringt.

greetz...
barrel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.