Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
Schmerzen erfahren ohne Spuren65
Guten Abend, meine Affäre und ich stellen fest, dass der Klaps auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelungen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tta Frau
10.563 Beiträge
Es wäre schön gewesen, wenn du deinen beitrag so geschrieben hättest, dass er nicht auf fsk18 gesetzt worden wäre.

Dann hätten wir alle etwas davon.
*******akeB Frau
116 Beiträge
Ich konnte mir...
das eigentlich nie vorstellen, doch mittlerweile-klasse. Jedoch braucht man dafür den richtigen Partner dazu, aber da erzähle ich wahrscheinlich nichts neues.
Ich hänge mal ein kleines Beispiel mit an.
lg
B.
*******arX Mann
33 Beiträge
Also das ist auch defnitiv ein Thema was mich schon länger interessiert. Ich finde die Aussage, das grade fürs Nadeln setzen der richtige Partner dasein muss extrem wichtig. Ich selber hab diese Erfahrung allerdings noch nicht "wirklich" machen können.
Aus Neugier das ein oder andere mal ausprobiert (mit der Nötigen Vorsicht wie desinfektion etc natürlich) aber ich denke mal, es von jemandem machen zu lassen ist etwas ganz anderes.
*******8_oo Mann
22 Beiträge
Nadelungen
Ich spiele auch schon lange mit dem Gedanken mir an den Nippeln event. am Hoden Nadeln setzen zu lassen.
Nur fehlt mir die Person die das vollkömmen beherrscht und macht.
Der Gedanke allein ist schon erregend.
LG Heinz.
******ngs Frau
392 Beiträge
Die ersten zwei Nadeln zu setzen, kostet Überwindung... aber dann *zwinker* ... flutscht es!
Bild ist FSK18
*******arX Mann
33 Beiträge
Ich stimme Heinz da zu. Aber es gibt echt recht viele für die Nadeln ja ein Tabu-Thema ist, weil sies für viel zu gefährlich denke.
Wenn ich mir da die Arzthelferin bei meinem Hausarzt anschaue könnt man fast meinen, dass Leien da besser mit umgehen können ^^
Ich habe da von mehr Unfällen beim piercen als bei Nadel Sessions gehört.
**********en_by Mann
82 Beiträge
Ich hatte mir vor einiger Zeit (also ich noch jung war *lach*) mal beim Spielen von meiner damaligen Partnerin beide Brustwarzen mit einer Nadel durchstechen lassen - und war davon nicht begeistert, obwohl ich sonst schon auf etwas Schmerz an den Nippeln beim Sex stehe. Ist also nichts für mich...
antwort
jedem so wie er es mag und liebt
nicht s für uns nadelung

lg Ati&Anita
Gefahren
MOin,

Nadeln haben sicherlich ihren Reiz, aber man sollte die Gefahren dabei nun wirklich nicht aus dem Auge verlieren.

Wichtig ist, das Nadel UND Haut vorher steril gemacht wurden. Die meisten vergessen leider dabei immer den Bereich der Haus auch kurz mit Sterilium zu behandeln...

Des Weiteren ist vor allem bei Frauen mit Kinderwunsch zu beachten, das man mit Nadeln NIE die Milchkanäle verletzt.

Es mag zwar ein wenig kleinlich klingen, aber wer so etwas mag, solte sich las Aktiver zumindestens einmla überlegen, ob er selbst nicht ein Kurs bei Profis bescuht, um sich über das Richtige Setzen von Nadeln zu informieren.
*****g03 Mann
75 Beiträge
Man sollte schon wissen was man tut, aber die Milchkanäle sind doch für die zeugung von Kindern nicht zwingend erforderlich oder?
*****g03 Mann
75 Beiträge
Bilder
So ab und an auch mal ganz nett
Bild ist FSK18
******013 Paar
3 Beiträge
... ich liebe es... *g*
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Nadeln haben etwas
Auch wir lieben die Nadelspiele... besonders an der Brust.

Die Brustwarzen werden demnächst auch fällig sein *zwinker*
Bild ist FSK18
wir haben für uns das "nervenrad" entdeckt, und sind vollends begeistert davon.

meine sub hat es über den medizinischen handel erworden.

ein vorsichtiger umgang sei dabei aber stets empfohlen!!!
*****ver Mann
153 Beiträge
Stimmt !
Das Nervenrad is total geil, damit lassen sich hervorragende Zustände in total unterschiedlichen Leveln herstellen, je nach Gusto...schön langsam anfangen und dann erbarmungslos steigern....hmmmh
LG
Ralf
**********_Paar Paar
420 Beiträge
@all
Hallo,

wir sind ja aus altem Interesse neu in dieser Gruppe. Ich (Günny) habe mir immer wieder mal die Penisvorhaut selbst durchstochen und war davon fasziniert, wie das möglich ist.... Mal sehen, wozu uns diese Gruppe noch anregt.. Das Spannende dabei war, mich zu trauen, weil ich vor dem Schmerz Angst hatte.... Ich glaube, dass es die Neugier ist, ob es geht... nicht zuletzt auf Anderes, welches wir in dieser Gruppe kennenlernen.

Grüße an Alle

Günter und Petra
******ngs Frau
392 Beiträge
Merlin_und_Sub:
wir haben für uns das "nervenrad" entdeckt, und sind vollends begeistert davon.
meine sub hat es über den medizinischen handel erworden.
ein vorsichtiger umgang sei dabei aber stets empfohlen!!!

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt: eine durchaus inspirierende Steigerung zum Nervenrad, ist das Nadelrad. Es ist im handelsüblichen Baumarkt zu erwerben und ein noch vorsichtigerer Umgang als mit dem Nervenrad sei dringends empfohlen *zwinker*
*******dow1 Frau
165 Beiträge
mein
sub wollte kein Nadelrad sondern richtige nadeln probieren.
Er war gegeistert davon . Wenn man alle regeln (desinfektion und so ) beachtet ist es normal ungefährlich .Ich würde es immer wieder machen und er auch ...

Bild ist FSK18
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Nagelrad
Es ist ein Wahnsinns gefühl wenn man damit behandelt wird.
und ich habe das Glück das meine MADAM es auch gerne verwendet.
sollte jeder mal ausprobieren
Nadel`n
Finde ich auch eine schöne Spielart.

Als nächstes werde ich mich mal mit Nähnadel und Faden versuchen.
Lassen sich bestimmt auch sehr surreale Bodyart Objekte herstellen.

gnadenlose grüße Herr Ralf
Bild ist FSK18
*******dow1 Frau
165 Beiträge
sicher
nadeln auf dem rücken und dann eine corsageschnürung machen
sieht auf bildern immer sehr gut aus.

danke
aber ich dachte eher an richtiges nähen....zb Flügel aus stoff auf der haut vernähen...
*******dow1 Frau
165 Beiträge
eine
andere art von körperkunst . habe ich aber schon gesehen in einem forum .
smile..ich denke es gibt kaum etwas was noch nicht da war.

****33 Mann
553 Beiträge
DA will ich asuch mal ein bild von mir dazu beitragen
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.