Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1217 Mitglieder
zum Thema
Edeler Strap-on/Umschnalldildo aus Leder gesucht7
Ich suche seit längerer Zeit nach einem wirklich edlen Lederharness…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stabile und variable Strapon's

******r82 Mann
257 Beiträge
Themenersteller 
Stabile und variable Strapon's
Ein liebes Hallo in die Runde,

Ich bin auf der Suche nach einem guten stabilen Strapon harness, welches stabil ist am besten aus Leder, flexibel einsetzbar von der Träger/ Trägerin. Auch sollte es möglich sein verschieden Große Dildos daran zubefestigen.
Über Tipps für Bezugsquellen Erfahrungsberichte zur Haltbarkeit oä wäre ich sehr dankbar.

Vg Luzifer
****um Mann
1.336 Beiträge
Schau mal in die Pegging + Strapon Sex Gruppe. Da wurde das Thema schon einige Male besprochen.
*********issy Mann
3.119 Beiträge
Keuschheitsgürtel-StrapOn-Kombination für den Mann
Ich habe mir meinen KG-StrapOn selbst zusammengebaut.

In einen urspünglichen KG-Slip der aus sehr dicken und festem Leder besteht habe ich ein Loch eingeschnitten, damit er auch zur Aufnahme von unterschiedlichen Dildo genutzt werden kann.

So bleibt der kleine Pimmel im Käfig, gefickt wird mit dem Dildo, so kann er nichts spüren und bleibt dauerhaft steif.

.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********trol Paar
90 Beiträge
@*********issy das ist richtig geiler Anblick. Hättest du mal eine genauere Bauanleitung
*********issy Mann
3.119 Beiträge
Dazu bräuchte man erstmal solch einen solch festen Leder-KG als Slip. Das Ding ist schon ziemlich alt und letztens habe ich nichts vergleichbares mehr gesehen.
*****z76 Mann
39 Beiträge
... Ich will nicht klugscheißen, aber das bekommt ein Sattler hin. Da haben sich einige auch in der Richtung spezialisiert. *zwinker*
*********issy Mann
3.119 Beiträge
Ja klar, bekommt das ein Sattler hin, sogar noch schöner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.