Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9891 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Liebe: Sag es mit einem Lied!46
So viele Worte beschreiben die Liebe und das Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktorture mit Plasmapen

***es Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
Cocktorture mit Plasmapen
Liebe Quäler:innen und Gequälte,

bedingt durch einen Beitrag aus dem Thementhread Cellpopping aus dem BDSM Forum
habe ich mich gefragt, was ihr für Erfahrungen im Bereich Cocktorture unter Benutzung eines Plasmapens gemacht habt. Gerne dürft ihr hier über eure Erfahrungen, (wie fühlt es sich an, welche Plasmapen Modelle habt ihr benutzt, wie lange waren die Spuren zu sehen, wie war die Abheilung) sprechen und auch Fotos einstellen.

Lieben Gruß
Snues
******ane Frau
318 Beiträge
Oh hört sich sehr schmerzhaft und nicht so gesund an
********uple Paar
40 Beiträge
Hmmm klingt mal interessant da lesen wir doch mal mit 😅😜
******esM Mann
319 Beiträge
Klingt für mich auch recht extrem. Aber ich kann eine gewisse Neugier nicht verbergen...
***es Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
... ist nicht soooo extrem- er macht sehr feine Linien oder Punkte- eben genau richtig! *g*
****y5 Mann
4.645 Beiträge
Zitat von ***es:
... ist nicht soooo extrem- er macht sehr feine Linien oder Punkte- eben genau richtig! :)
Hast du damit schon Erfahrung?!
***es Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
ja
****y5 Mann
4.645 Beiträge
Dann berichte doch mal bitte , hört sich interessant an.
***es Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
als Maso mag ich es damit gequält zu werden, bei mir sind die Zeichnungen nach ca. fünf -sieben Tagen verheilt, bei mir ist damit die Eichel gezeichnet worden...
****X82 Mann
544 Beiträge
Jetzt bin ich aber auch neugierig und lese mit weiter 😔 klingt sehr interessant.

Und da kann man rote Punkte quasi machen, also alles schreiben...
Und ist das irgendwie gesundsschädlich?
***es Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
@****y5
ich bin wärend einer Session mit einem Plasmapen an der Eichel behandelt worden. Zu diesem Zeitpunkt der Session war ich schon sehr schmerzgeil und wurde dadurch noch geiler! Mein Penis steckte in einem engen Cockring und meine Eichel war dadurch sehr prall und glänzend. Ich habe dann darauf eine Zeichnung, die aus vielen feinen Linien bestand, erhalten. Nach ca. sieben Tagen war die Zeichnung leider schon komplett verschwunden. Ich habe gemerkt wie erotisches ich es fand, damit gequält zu werden und eine Zeichnung zu erhalten, die danach noch einige Tage sichtbar- und fühlbar war. Ein unglaublich schönes und erotisches Zeichen und Andenken an unsere Session...
****y5 Mann
4.645 Beiträge
Das klingt sehr vielversprechend 🔥 - das Teil arbeitet mit „Verbrennung“?
***es Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
quasi- aber sehr feine und dünne
*******zer Paar
633 Beiträge
Ach soooo, Plasma Pen🤷‍♂️

Nie gehört aber interessant.
****X82 Mann
544 Beiträge
Kannst du mir grob sagen, was genau ein plasmapen ist? Also quasi wie er funktioniert

Und kann den jeder anwenden?
*******arHS Paar
55 Beiträge
Hat mal jemand Bezugsquellen und Preise. Was sind gute und wo besser die Finger von weg.
Würde mich mal interessieren.
Danke
***es Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
den Plasmapen gibt es in sehr vielen Ausführungen bei Amazon...

hat denn mittlerweile jemand schon damit Erfahrungen sammeln können?
***es Mann
1.038 Beiträge
Themenersteller 
@****X82

Kannst du mir grob sagen, was genau ein plasmapen ist? Also quasi wie er funktioniert
Und kann den jeder anwenden?

-Der Plasma-Pen arbeitet mit einer modernen Plasmatechnologie. Dabei wird Gas aus dem Umfeld in Lichtbogen umgewandelt und zur Behandlung genutzt. Diese Anwendung ist hautschonend und kann sehr präzise und selektiv ausgewählte Hautareale behandeln. Ein Plasma Pen ist ein nicht-invasives kosmetisches Gerät zur Hautverjüngung und -straffung. Der Pen erzeugt eine kontrollierte elektrische Entladung, um einen winzigen Plasmabogen zu erzeugen, der die Haut nach dem Prinzip der Plasmatechnologie oberflächlich erhitzt und sie so zusammenzieht und strafft. Er erzeugt sehr feine Brennlinien, die sich in der Stärke sehr gut dosieren lassen.

-Die Heilungsphase: Die Punkte nach der Behandlung müssen trocken abheilen und werden ca. 4-7 Tage zu sehen sein. Sie fallen nach 4 Tagen nach und nach ab.

. ja, er kann von jedem angewandt werden. Geringste Stärke einstellen und sich langsam herantasten..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.