Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Fußfetisch als Fußsklave gesucht

*****NRW Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Erste Fußfetisch als Fußsklave gesucht
Hi zusammen,

bitte entschuldigt, dass ich kein Foto von mir auf Joy habe. Habe oft überlegt eins hochzuladen, doch ich bin einfach zu schüchtern mich öffentlich zu zeigen und zudem vergeben. Das hier sollte also diskret ablaufen, privat sende ich natürlich ein Foto, daran sollte es nicht scheitern.

Ich bin 29 Jahre alt, komme aus NRW, bin ca. 180cm groß, habe ein südländisches Erscheinungsbild und bin dick.

Bisher konnte ich meinen Fußfetisch nicht ausleben, alleine weil ich mich nicht getraut habe diesen anzusprechen und bei der jetzigen dieser halt nicht in Frage kommt.

Ich hab nicht viele Wünsche, das Wichtigste was ich ausprobieren will ist, gefesselt werden und an „duftenden“ Nylons und Füßen lecken und riechen. Also quasi sehr dominant und mit Zwang. Wie der Rest abläuft liegt an dir und ich bin da komplett offen.

Falls ich dich mit meinem Gesuch erreichen konnte, freue ich mich auf eine Rückmeldung.

LG
*********r_007 Mann
311 Beiträge
@*****NRW

Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, empfehle ich Dir das Event
Ich lieg Dir zu Füßen

An diesem Abend werden Deine Träume und Wünsche erfüllt.
*****NRW Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********r_007:
@*****NRW

Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist, empfehle ich Dir das Event
Ich lieg Dir zu Füßen

An diesem Abend werden Deine Träume und Wünsche erfüllt.

Danke für den Tipp, aber das ist leider zu weit entfernt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.