Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4767 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zum Thema
Unbewußte Neigung der Frau für Ballbusting152
Ich will hier nicht zum x'ten Mal das Thema Ballbusting mit all…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau für (gerne hartes) Ballbusting gesucht!

Frau für (gerne hartes) Ballbusting gesucht!
Hallo liebe dominanten bzw. sadistischen Damen!

Ich, ein 49 jähriger eloquenter und attraktiver Mann, sucht auf diesem Weg eine Frau für hartes Ballbusting. Als präferierte Methode sollten Tritte zum Einsatz kommen.
Die Härte der Tritte überlasse ich der Lady, ich stehe bereit um Dir damit hoffentlich Spaß zu bereiten!

Ich bin mobil und habe kein Problem damit auch weitere Strecken für dieses Erlebnis zu fahren.
Wenn ernsthaftes Interesse besteht würde ich mich über eine persönliche Nachricht sehr freuen.
******ane Frau
326 Beiträge
Sei vorsichtig das ist nicht gut für die Gesundheit
*********eff97 Mann
140 Beiträge
Wir sind hier nicht in speziellen Gruppen, um Blümchensex zu erleben....

Was ist schon gesund? Das Leben? Nicht das ich wüsste
******ane Frau
326 Beiträge
Lass du dir auch mal Spiegeleier machen 😅
*********eff97 Mann
140 Beiträge
gern, nur bin ich leider kleiner als 1,80 Meter und nur durchschnittlich attraktiv. Meine Chancen stehen mehr als schlecht...
******ain Frau
2.406 Beiträge
Was hat deine Größe oder Aussehen mit nehmer qualitaten zutun. Solange es beiden spass und dir schmerz bringt. Positiv bleiben 👍
*********eff97 Mann
140 Beiträge
Ich bin Realist. Nur durch die Frau erlebt Mann (sexuelle) Befriedigung (hetero). Frau möchte in 95% der Fälle einen attraktiven Mann. Egal ob dominant oder devot. Die Körpergröße spielt hier fast immer die erste Geige.

Das sind natürliche Dinge, die ich verstehen und akzeptieren kann/muss. Es gibt hier eine tolle Gruppe "Größere Männer" glaube ich. Darin gibts nen tollen Thread, in der Frauen über die Größe des Mannes schwärmen. Des weiteren gibts es dutzend Videos, in denen Frauen befragt werden. "Er ist eine 10/10, aber er ist kleiner als du..... meist dann 1/10 - 3/10...

Aber Diskriminierung gibts nur, wenns um die Frau geht *zwinker*
******ain Frau
2.406 Beiträge
Naja welche Frauen suchen sich grosse Männer meist aus, richtig die kleinen zierlichen, als grössere frau ist gross immer relativ also. Hoffnung nicht verlieren . Du bist jung da geht noch sehr viel.
Zitat von ******ane:
Sei vorsichtig das ist nicht gut für die Gesundheit
Dessen bin ich mir bewusst, nehme ich aber gerne in Kauf bzw ist das Risiko sogar eins der Gründe warum ich es mache.
Zitat von *********eff97:
Ich bin Realist. Nur durch die Frau erlebt Mann (sexuelle) Befriedigung (hetero). Frau möchte in 95% der Fälle einen attraktiven Mann. Egal ob dominant oder devot. Die Körpergröße spielt hier fast immer die erste Geige.
Also wenn Du mit so einem Mindset an die Sache rangehst dann wird das definitiv nichts.
Und generell kann man das ja keiner Frau vorwerfen. Ich wette, auch 95% der Männer wollen eine attraktive Frau. Oder suchst Du bewusst eine nicht attraktive?

Und das, was man gerne hätte und das was man realistisch bekommt, sind immer noch zwei paar Schuhe. Viele gehen mit so unrealistischen Ansprüchen in die Suche nach einem(r) Partner(in) und wundern sich gar nicht, warum es nach 5 Jahren immer noch nicht geklappt hat.

Du darfst Dich nicht über ein Körpermerkmal grämen das Du sowieso nicht beeinflussen kannst. Du musst es aber mit Selbstbewusstsein präsentieren.
Und dann bin ich mir sicher wirst Du in der realen Welt leichter eine Frau finden als Online weil Online Dating oft eine oberflächliche und austauschbare Sache ist.
*********eff97 Mann
140 Beiträge
Meiner Neigung entsprechend geht es nicht um mich.

Es geht nicht um meine Vorlieben oder Gewohnheiten.

Es geht um jene, welche Frau an mir sehen möchte. Welchen Vorteil Frau mit mir hat. Wie Frau ihren Nutzen aus mir zieht...
*******k_wn Paar
1.492 Beiträge

Das sind natürliche Dinge, die ich verstehen und akzeptieren kann/muss. Es gibt hier eine tolle Gruppe "Größere Männer" glaube ich. Darin gibts nen tollen Thread, in der Frauen über die Größe des Mannes schwärmen. Des weiteren gibts es dutzend Videos, in denen Frauen befragt werden. "Er ist eine 10/10, aber er ist kleiner als du..... meist dann 1/10 - 3/10...

Aber Diskriminierung gibts nur, wenns um die Frau geht ;)

So kann man sich natürlich auch selbst alles schlecht reden. Dein Problem ist nicht Deine mangelnde Körpergröße, sondern Dein mangelndes Selbstbewußtsein - denn das macht tatsächlich unattraktiv und zwar Männer wie Frauen.
Zitat von *******k_wn:

So kann man sich natürlich auch selbst alles schlecht reden. Dein Problem ist nicht Deine mangelnde Körpergröße, sondern Dein mangelndes Selbstbewußtsein - denn das macht tatsächlich unattraktiv und zwar Männer wie Frauen.
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!
*********eff97 Mann
140 Beiträge
Wenn Frau aber einen großen Mann möchte, kann ich das durch nichts kompensieren *zwinker*
*******s_x Mann
323 Beiträge
Wenn Frau aber einen großen Mann möchte, kann ich das durch nichts kompensieren ;)

Das stimmt ja, aber tu doch nicht so, als ob das ständig eine harte Bedingung wäre.

Ich bin auch eher klein, und ja, ich lamentiere darüber. Aber es ist jetzt echt nicht so, dass das ständig eine Rolle spielte oder gar ein ein Totschlagskriterium wäre.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Es geht hier um ballbusting, sprich ...was halten die eier aus, wie weit kann es gehen, bringt es freude und schmerz. Da ist egal ob der Besitzer gross, klein, schmal oder kräftiger ist...? Dein Mindset ist gefragt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.