Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1217 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen34
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hodengriff und hodendrücken

****yyy Mann
1.410 Beiträge
Ich habe auch schon einiges an Erfahrungen sammeln dürfen *augenzu*

Bei mir ist das so, dass
• es bis zu einem gewissen Maße stimulierend, darüber hinaus sehr effektiv für die Lady/Herrschaft ist
• das Kneten wesentlich angenehmer ist, als Schlagen
• die Hoden hinten wesentlich sensibler sind als vorne
• oberflächliches Schlagen mit Gerte oder ähnlich seehr viel schmerzhafter ist, als kraftvolle, tiefwirkende Schläge mit der Hand
• tiefwirkende Schläge aber bis in den Unterleib gehen, während die pierenden oberflächlichen nur am Hodensack wie Feuer brennen
• Abbinden oder ein Hodenpranger fixiert die Hoden, dass oben genanntes verstärkt wird
• Elektrostimulation auch in den Unterleib geht, wenn er hinten wirkt
• je länger ich keusch gehalten bin, desto effektiver sind die Maßnahmen
*******Pjie Mann
88 Beiträge
Ich liebe es sehr, wenn eine Herrin austestet wieviel ich aushalte. An den Hoden langzieht, sie drückt, mit den Fingernägeln krallt, draufpatscht. Am besten finde ich es viele kleine Schlägchen mit einem Stöckchen abzubekommen und wenn sie langsam austestet, wie viel ich aushalten kann. Ich habe eine Dame mit der ich das alle paar Wochen mal erleben darf. Die Tage darauf habe ich einen Dauerständer, wenn ich meine Hoden noch spüre und dabei an sie denke. Das schreibe ich ihr dann auch immer, was sie sehr freut ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.