Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1217 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen34
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hodengriff und hodendrücken

*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
hodengriff und hodendrücken
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema "Hoden und Hodenschmerzen beim Drücken" interessieren. Wie nehmt ihr das wahr und habt ihr schon mal in diesem Zusammenhang etwas erlebt oder darüber gehört? Welche Auswirkungen glaubt ihr, hat es auf Männer sowohl körperlich als auch psychisch?
Liebe Grüße Romulus
*******Kali Frau
823 Beiträge
oh, das hat ganz fantastische Auswirkungen auf den Hodenträger!
Schon allein der Gedanke daran lässt manches Männchen deftig steif werden.
😉
*******_man Mann
5.197 Beiträge
Bei mir ein ziemlich schnelles No-Go. Bin da recht empfindlich und dortigen Schmerz ist Lustkiller. Prall abbinden ist okay, kann auch gut sein, fest drücken ist nicht, bereits leichte Klapse mit den Fingern sind grenzwertig, schlagen und mehr geht gar nicht.

Also hier Fraktion Weichei *nixweiss*
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Also schnippen tut dir schon richtig weh? Kneifen auch?
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hast du den echten eierschmerz schon erlebt?
*******_man Mann
5.197 Beiträge
Hand auflegen und mit 2 Fingern leicht aus 3 Zentimeter Abstand ohne wirkliche Kraftaufwendung drauf... ja, wie nennt man das?... tätscheln, so wie manche das liebevoll auf der Wange machen? ist die Grenze. Besonders das linke Ei ist sehr sensibel, das rechte ist auch kleiner (und arbeitet leider weniger, sagt der Urologe; war mir nie aufgefallen).

Den "richtigen" Schmerz habe ich vermutlich noch nicht erlebt. Bin ich aber auch nicht scharf drauf.

Ich mag mehr, wenn man die Nippel schmerzhaft bearbeitet. Aber für Spezialisten bin ich da vermutlich auch nur ein leichter Fall.
*******973 Mann
170 Beiträge
Zitat von *******Kali:
oh, das hat ganz fantastische Auswirkungen auf den Hodenträger!
Schon allein der Gedanke daran lässt manches Männchen deftig steif werden.
😉
Absolut richtig 🙈
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hand auflegen und mit 2 Fingern leicht aus 3 Zentimeter Abstand ohne wirkliche Kraftaufwendung drauf... ja, wie nennt man das?... tätscheln, so wie manche das liebevoll auf der Wange machen? ist die Grenze. Besonders das linke Ei ist sehr sensibel, das rechte ist auch kleiner (und arbeitet leider weniger, sagt der Urologe; war mir nie aufgefallen).

Den "richtigen" Schmerz habe ich vermutlich noch nicht erlebt. Bin ich aber auch nicht scharf drauf.


Hab mal 1 Schlag von nem Mädel im Streit erlebt
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Kali:
oh, das hat ganz fantastische Auswirkungen auf den Hodenträger!
Schon allein der Gedanke daran lässt manches Männchen deftig steif werden.
😉

Würdest du da auch richtig weh tun?
*******ken Frau
809 Beiträge
Also mein cbt devotling liebt den Schmerz den ich ihn verursachen mit Hand und Gegenstände sehr
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Drücken der Hoden?
*******ken Frau
809 Beiträge
Drücken, lang ziehen, schlagen, stretchen zb
*******973 Mann
170 Beiträge
Zitat von *******ken:
Drücken, lang ziehen, schlagen, stretchen zb

Traumhaft!!! 😍😍😍
********1700 Mann
544 Beiträge
Ich mag auch Klinikspiele an meinen Hoden..
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1700:
Ich mag auch Klinikspiele an meinen Hoden..

Zb?
Funktionieren sie noch? Gesund?
*********e_89 Paar
66 Beiträge
Ich füge ihm am liebsten Lustschmerzen zu wenn er kurz vor einem Orgasmus steht. Aber auch gerne einfach so in der Session. Diese können durch klappse, Tritte, quetschen, Drehen uvm mehr ausgelöst werden.
Ich höre es gerne wenn zwischen dem stöhnen immer wieder einige Seufzer entweichen. Genauso sein zucken und winden vor Lust oder auch vor Schmerz *g*

LG
*******810 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_89:
Ich füge ihm am liebsten Lustschmerzen zu wenn er kurz vor einem Orgasmus steht. Aber auch gerne einfach so in der Session. Diese können durch klappse, Tritte, quetschen, Drehen uvm mehr ausgelöst werden.
Ich höre es gerne wenn zwischen dem stöhnen immer wieder einige Seufzer entweichen. Genauso sein zucken und winden vor Lust oder auch vor Schmerz *g*

LG

Ist es für dich als frau gut, zu wissen, dass man da höllenaua zufügen könnte?
*********Page Paar
126 Beiträge
Der Page schreibt.
Hab gerade heute morgen nen tollen Post gelesen, indem der TE beschrieb, welch höllische Angst er vor diesen Schmerzen hat, ohne sie aber nicht mehr sein möchte.
Klingt komisch, kann ich als Masochist aber sofort unterschreiben
********1700 Mann
544 Beiträge
Zitat von *******810:
Zitat von ********1700:
Ich mag auch Klinikspiele an meinen Hoden..

Zb?
Funktionieren sie noch? Gesund?

Klar; mache das schon seit ca. 2012. Funktioniert alles noch.. Man muss es halt nur nicht übertreiben.
Und Zeit geben, um alles wieder ausheilen zu lassen... *zwinker*
*********e_89 Paar
66 Beiträge
Zitat von *******810:
Zitat von *********e_89:
Ich füge ihm am liebsten Lustschmerzen zu wenn er kurz vor einem Orgasmus steht. Aber auch gerne einfach so in der Session. Diese können durch klappse, Tritte, quetschen, Drehen uvm mehr ausgelöst werden.
Ich höre es gerne wenn zwischen dem stöhnen immer wieder einige Seufzer entweichen. Genauso sein zucken und winden vor Lust oder auch vor Schmerz *g*

LG

Ist es für dich als frau gut, zu wissen, dass man da höllenaua zufügen könnte?

Deine Frage verstehe ich nicht genau.
Das Schmerz empfinden ist bei jeder anderen Person anders.

Am Anfang unserer Beziehung war ich bei gewissen Dingen noch zärtlicher, wie zum Beispiel bei dem Thema hier.
Wenn ich vor über zehn Jahren so hart zu seinen Hoden gewesen wäre, wäre vermutlich die Session pausiert.

Für mich ist es ein wahnsinniger Vertrauensbeweis an mich, dass mein Mann mich einfach machen lässt *g*
****ado Mann
11 Beiträge
Wie sind bei euch die Erfahrungen mit dem unterspritzen der Hoden mit Kochsalzlösung? Komplikationen, Dauer , Gefühle etc?
****aps Mann
317 Beiträge
Ich hatte das mal als Wettstreit auf einer Femdom Party erlebt
Wir drei Malesubs an Haken angebunden, die Damen wie im Theater davor sitzend. Eine der Ladies ging dann von Sub zu Sub und drückte die Eier und zog an ihnen. In jeder Runde etwas fester bis auch ihr Knie zum Einsatz kam. Leider gehöre ich zur Mimi Fraktion und habe verloren. Zur "Strafe" musste ich den Schwanz des Siegers blasen.
*********Page Paar
126 Beiträge
[Leider gehöre ich zur Mimi Fraktion und habe verloren. Zur "Strafe" musste ich den Schwanz des Siegers blasen.]

Cooles Spiel, coole Strafe
********1700 Mann
544 Beiträge
Zitat von ****ado:
Wie sind bei euch die Erfahrungen mit dem unterspritzen der Hoden mit Kochsalzlösung? Komplikationen, Dauer , Gefühle etc?

Was den Hodensack, mit Kochsalzlösung aufspritzen betrifft...
Nur der Einstich, durch die Haut, tut etwas weh. Das Auffüllen des Hodensackes selber, nicht.
Die Hoden werden halt etwas "kühler" und man kann einen prallen Hodensack schmerzfrei kneten.
Zu Anfangs, würde ich erst mal mit ca. 0,5l anfangen.
Das baut sich, in der Regel, auch fast alles, über Nacht wieder ab. So, dass das Gemächt, wieder vollständig in die Hose passt. *zwinker*
*******our Mann
48 Beiträge
Schön ziehen, drücken ist geil….
…oder abbinden und die Eier ausgepeitscht bekommen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.