Suche offenen Austausch mit weiblichen Personen
Hallo zusammen,ich suche nach interessanten, aufgeschlossenen, fantasievollen und kreativen Frauen, die Lust haben, sich mit mir über eine besondere und vielleicht ungewöhnliche Fantasie auszutauschen. Ich bin glücklich verheiratet und möchte betonen, dass ich keinen körperlichen Kontakt suche. Meine Frau weiß von meinen Fantasien und unterstützt mich dabei, indem sie mir erlaubt, mich darüber mit anderen zu unterhalten.
In meiner Fantasie stelle ich mir vor, ein lebendiger Teil des Fußbodens zu sein. Aus Fleisch und Blut, bewusst und empfindsam. Frauen laufen barfuß über mich, wissend, dass ich der Boden bin. Für sie ist das eine ganz normale Sache.
Was mich besonders interessiert, sind eure Vorstellungen und Gedanken dazu: In welchem Raum würdet ihr mich verlegen? Würdet ihr vorsichtig über mich gehen oder ganz normal? Welche Empfindungen und Reaktionen würdet ihr dabei haben? Solche Details und individuellen Sichtweisen möchte ich gerne in einem persönlichen Chat oder über ClubMail mit euch besprechen.
Es geht mir nicht um Dominanz oder Unterwerfung, sondern um die vielfältigen Reaktionen und Emotionen, die diese Fantasie hervorrufen kann. Diese Vorstellung spielt sich ausschließlich in meiner Gedankenwelt ab und ich bin mir bewusst, dass sie in der Realität nicht umsetzbar ist. Dennoch finde ich den Austausch über solche Gedankenspiele spannend und bereichernd.
Wenn du dir vorstellen kannst, dich respektvoll und offen über solche Themen auszutauschen, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Nachrichten!
Herzliche Grüße