Fragen und Erfahrungsaustausch als Anfänger mit Dilatoren
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe,ich bin immer der stille Mitleser, heute muss ich mich aber doch mal hier an euch wenden.
Meine Frau und ich haben in den letzten Jahren zwecks Nachwuchs etc immer viel um die Ohren gehabt und kommen jetzt mal wieder in die Richtung der Zweisamkeit.
Wir machen auch einige bizarre Spiele schon seit ein paar Jahren, jetzt aber möchte meine Liebste was neues ausprobieren, und zwar reizt es sie, mir einen Dilator in mein Stück hinein zuschieben und mich zu quälen, wobei ich auch nicht abgeneigt wäre, da ich experimentierfreudig bin.
Bevor wir aber jetzt irgendwas kaufen, was wir bereuen oder am Ende falsch anwenden und der Reiz dahin ist, möchte ich gerne ein paar Fragen stellen, wie Ihr darüber denkt.
Da wir mit diesem Thema Anfänger sind, hatten wir uns mal etwas im Netz eingelesen.
Wie es aber so ist, hat jede Person sein Pro und Contra und jeder kann auch Blödsinn schreiben, daher die Frage in dieser Gruppe.
Was wir Wissen:
-steriles Gleitgel
-sterile Handschuhe
-Desinfektionsmittel zur Reiningung
-langsam heran tasten beim einführen, ohne Gewalt
-Einführen am besten nicht weiter wie am Schaftende
Wichtig ist zu erwähnen, wir streben KEINE Harnröhrdehnung an auf xyz mm.
1, Wie wird dieser in das Glied eingeschoben ? Im erregten oder schlaffen Zustand ?
2, Was bevorzugt Ihr ? Eine glatte Ausführung oder mit Wellenform ? (Denke Wellenform merkt man mehr beim rein und raus bewegen)
3, Es gibt auch welche mit Vibrationen, merkt man das oder ist es eher zu vernachlässigen ?
4, Welches Material ist zu empfehlen ? (auch zwecks Reinigung)
5, Massiv oder flexibel ?
6, Wo bekommt man das sterile Gleitgel dafür her ? Gibt es das ggf. auch in grössere Packungen mit so einer kleinen Spritze zum einführen ? (wäre uns lieber als auf dem Dilator verteilt)
7, Welcher Durchmesser ist als Anfänger ratsam ? 6mm ?
8, Muss der Dilator heraus genommen werden wenn man kommt oder drückt sich das bei dieser Grösse noch vorbei ?
Ich denke, das sind erstmal genug fragen, im Urlaub wollen wir uns damit mal anvertrauen und nach Möglichkeit auch austesten.
Schonmal danke vorab für Eure Antworten
Gruß Andy