Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1218 Mitglieder
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Autoblow VacuGLIDE

**********chwab Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit Autoblow VacuGLIDE
Hallo hat voneuch jemand Erfahrung mit diesem Spielzeug:

https://www.meo.de/en/fucking-machines-milking-machines/7983-autoblow-vacuglide-male-milking-machine-ref-3592-00.html#full_description

hält es was es verspricht ?
******uja Mann
1.223 Beiträge
Diese Maschine kenne ich nicht. Das beschriebene Prinzip erscheint mir jedoch als logisch und erfolgversprechend. Ob es wirklich für jeden Mann die idealen Empfindungen auslöst, wird wohl so unterschiedlich sein, wie mit allen anderen Praktiken ist, die identisch angewendet, dann doch unterschiedliche Gefühle auslösen.
Bei wahrscheinlich jedem Mann wird mit ausreichend langer Anwendung ein Orgasmus unvermeidlich sein, jedenfalls ein "Zwangsorgasmus".

Ohne das Gerät getestet zu haben, würde ich den Preis nicht bezahlen.
Als Bastler würde ich aus Einzelteilen eine ähnliche Maschine zu einem Bruchteil der Kosten zusammenstellen und mich überraschen lassen.
****om Mann
1.706 Beiträge
Sucht mal unter "venus 2000" ist selbiges Prinzip, dazu gibt es jede Nenge Videos und Beschreibungen.
****pic Paar
778 Beiträge
**********chwab Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****om:
Sucht mal unter "venus 2000" ist selbiges Prinzip, dazu gibt es jede Nenge Videos und Beschreibungen.

Danke ich kenne die Venus 2000 und suche eine passende Alternative. Da es schwer und sehr teuer ist an eine Venus 2000 zu kommen.
****om Mann
1.706 Beiträge
Zitat von **********chwab:
Zitat von ****om:
Sucht mal unter "venus 2000" ist selbiges Prinzip, dazu gibt es jede Nenge Videos und Beschreibungen.

Danke ich kenne die Venus 2000 und suche eine passende Alternative. Da es schwer und sehr teuer ist an eine Venus 2000 zu kommen.

Alles im Leben hat seinen Preis.

Es gibt diverse gebrauchte Systeme, bzw einfach selbst bauen, das ist nicht so schwer. Es gibt div Anleitungen dazu in WWW.
****om Mann
252 Beiträge
Hallo
die Venus kannst du aber auch mal 14 Tage mieten ,das ein überschaubarer preis und die Firma ist da sehr zuverlässig.
**********chwab Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
So habe Ihn mir jetzt gekauft. Bei Interesse gibt es gerne einen Testbericht für euch..
****pic Paar
778 Beiträge
Zitat von **********chwab:
So habe Ihn mir jetzt gekauft. Bei Interesse gibt es gerne einen Testbericht für euch..
Sind gespannt...
**********chwab Paar
151 Beiträge
Themenersteller 
Hi von der Optik macht er eine sehr gute Form. Der Antrieb ist extrem leise fast nicht zu hören.
Die Leistung ist super und der Hup kann in der länge eingestellt werden. Alles in allem Technisch ist das Gerät 1. Sahne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.