Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave aus Köln bietet sich an

*******ari Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave aus Köln bietet sich an
Guten Tag,

ich heiße Ari, bin ein 39 jähriger Sklave (Putz-und Lecksklave) aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.

Ich habe gar kein Problem mit Schlagen Erniedrigung oder Demütigung und lasse mich sehr gerne unterwerfen.

Über die Details können wir privat schreiben. Bei Interesse bitte melden.

LG Sklave Ari
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Habe dies auch im gleichen Beitrag andere Gruppe gepostet.:
Putzsklaven wären ja denke ich für viele FemDom´s interessant. Aber Lecksklave naja, auf jeden Fall wahrscheinlich nicht bei vielen Domsen die ich so im Laufe der Jahre kennengelernt habe. Hatte aus dem Wunsch heraus das andere Domsen einen gescheiten Putzsklaven haben, sogar mal mit einer befreundeten Domse einen Putzsklavenworkshop (komplettes Wochenende) angeboten. Dies war denke ich in den bewußten Fällen auch sehr hilfreich, denke da an einen Workshopteilnehmer mit einen guten Feedback nach ich glaube 2 Jahren danach. Denn Er sollte gut reinigen und nciht hoffen für schlechte Arbeit Hiebe zu erhalten, dann kann Frau dies auch selber erledigen. *hexe*le
*******ari Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****nja:
Habe dies auch im gleichen Beitrag andere Gruppe gepostet.:
Putzsklaven wären ja denke ich für viele FemDom´s interessant. Aber Lecksklave naja, auf jeden Fall wahrscheinlich nicht bei vielen Domsen die ich so im Laufe der Jahre kennengelernt habe. Hatte aus dem Wunsch heraus das andere Domsen einen gescheiten Putzsklaven haben, sogar mal mit einer befreundeten Domse einen Putzsklavenworkshop (komplettes Wochenende) angeboten. Dies war denke ich in den bewußten Fällen auch sehr hilfreich, denke da an einen Workshopteilnehmer mit einen guten Feedback nach ich glaube 2 Jahren danach. Denn Er sollte gut reinigen und nciht hoffen für schlechte Arbeit Hiebe zu erhalten, dann kann Frau dies auch selber erledigen. *hexe*le

Einen Putzsklavenworkshop finde ich sehr gut und hilfreich
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Leider keine Möglichkeit mehr vorhanden es durchzuführen, wenn man so etwas durchführen könnte. Vor allem weiss ich nicht ob meine Freundin nochmal extra soweit anreisen wird. Denn wir hatten damals auch kleine Miniprüfungen durchgeführt und da benötigt man wenigstens noch eine zweite Fachkraft. Daher also nicht möglich, *hexe*le
*******dom Mann
173 Beiträge
Hallo Sklave Ari, Schreib mich mal an. Könnte sein, dass ich für dich eine interessante Idee habe.
*******ari Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dom:
Hallo Sklave Ari, Schreib mich mal an. Könnte sein, dass ich für dich eine interessante Idee habe.

Hallo,

Ich kann dich leider nicht anschreiben da ich nomentan leider keine Premium Mitgliedschaft habe. Wenn du meinem Beitrag ein Kompliment gibst dann geht das *g*
*******dom Mann
173 Beiträge
Das kann ich leider auch nicht, da ich ebenfalls kein Premium habe.
*****nja Frau
1.978 Beiträge
Halli Ari, muss noch einmal nachlegen. Wie ist das denn bei Dir? Wäre Masoregelungen später als Belohnung für gute getane Arbeit etwas, also z. B. sadistische Gemeinheiten, interessiert sicherlich ein paar der Domsen? Denn Dein zweiter Wunsch ist für viele ja indiskutabel, aber eine geregelte Dom/Sub Beziehung mit guter Reinigungstätigkeit und danach evtl. Spielen wäre ja sicherlich möglich. Vielleicht machst Du Dir Gedanken und notierst diese hier mal zur Info, könnte weiterhelfen oder auch nicht, ist ja keine Garantie. Das *hexe*le
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.