Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1311 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!92
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Herzlich willkommen in der ...

******den
330 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Herzlich willkommen in der ...
Hallo und einen schönen guten Abend

Ich bin ein junger Toiletten und Massagesklave aus Mölln bei Lübeck
und biete für Frauen
• klassische Fuss-, Rücken- und Ganzkörpermassagen
• erotische und sinnliche Tantramassagen
• und/oder Verwöhung mir Sexspielzeug, Rimming und/oder Cunnilingus an.

Gegen Natursekt/KV spende

Ich besitze eine komplette Massage Ausrüstung inklusive Massagestuhl, hochwertige Öle, Handtücher, Analplugs und Vibratoren in unterschiedlichen Formen und Größen und eine Urin-Ente mit der ich euch problemlos besuchen kann.

Alternativ könnt ihr natürlich auch zu mir kommen, ich habe zu Hause eine Badewanne welche sich perfekt für Toilettenspiele eignet.
Außerdem ein Gästebett für Übernachtungen, damit man evtl auch ein ganzes Wochenende lang miteinander genießen kann.

Natürlich würde ich euch in der Zeit bei mir gut versorgen mit Getränken und Snacks.

Wenn ihr an dem Angebot interessiert seid, würde ich über eine Nachricht sehr freuen.

Danke sehr für die Aufmerksamkeit, ich wünsche euch eine schöne Woche

Mit freundlichen Grüßen

Rosè
*******k_wn Paar
1.453 Beiträge
Mal wieder jemand, der "völlig übersehen" hat, daß es für solche Beiträge einen spezellen Kontakt- und Datingbereich gibt. *headcrash*
******den
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******k_wn:
Mal wieder jemand, der "völlig übersehen" hat, daß es für solche Beiträge einen spezellen Kontakt- und Datingbereich gibt. *headcrash*

Mal wieder jemand der irgendwas behauptet ohne zu wissen ob es stimmt... womit eir bereits geklärt haben was dein Fetisch ist
******llo Mann
3.724 Beiträge
Zitat von ******den:
Zitat von *******k_wn:
Mal wieder jemand, der "völlig übersehen" hat, daß es für solche Beiträge einen spezellen Kontakt- und Datingbereich gibt. *headcrash*

Mal wieder jemand der irgendwas behauptet ohne zu wissen ob es stimmt... womit eir bereits geklärt haben was dein Fetisch ist

Sorry, aber das ist doch ganz klar ein Datinggesuch.
@*******k_wn hat Recht.
******den
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******llo:
Zitat von ******den:
Zitat von *******k_wn:
Mal wieder jemand, der "völlig übersehen" hat, daß es für solche Beiträge einen spezellen Kontakt- und Datingbereich gibt. *headcrash*

Mal wieder jemand der irgendwas behauptet ohne zu wissen ob es stimmt... womit eir bereits geklärt haben was dein Fetisch ist

Sorry, aber das ist doch ganz klar ein Datinggesuch.
@*******k_wn hat Recht.

Allerdings hat er damit immer noch nicht das Recht so unfreundlich gegenüber mir zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.