Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der September in der BDSM-Manufaktur - (PLZ 73207)

Keine Beschreibung angegeben.
**********aktur
464 Beiträge
Themenersteller 
Der September in der BDSM-Manufaktur - (PLZ 73207)
…heiß wird er garantiert werden – auch, wenn sich der Sommer so ganz langsam verabschiedet ;).

🌼 07.09.2024 - BDSM-Manufaktur: Basic I - Die Basis

Der Basis Kurs für BDSM-Spielarten & Livestyle mit allen elementaren Grundlagen und praktischen Techniken. Vom performanten Aufbau einer Session bis hin zur konkreten Praxis beim BDSM-Play wie z.B. Fixierungen & Fesselspiele, Nipple-Play, Impact Play, dem Einsatz von Augenbinden & Knebeln u.v.m.


🌼 14.09.2024 - https://www.joyclub.de/event/1567230.basic_iv_stimulanz_dressur_plochingen.html

Ein Kurs über alles, was kribbelt & stimuliert! Von erregender Prostatastimulation, Fisting und anderen Anal-Games über Electro-Play bis hin zu reizvollen Tunnelspielen & virtuosen Langzeitszenarien.


🌼 19.09.2024 - FemDom - Abendworkshop

Fokus in diesem Abendworkshop ist die weibliche Dominanz mit all ihren Raffinessen und Spielarten - aber auch allen damit verbundenen Unsicherheiten und Schwierigkeiten.


🌼 21.09.2024 - Bondage Workshop - Grundlagen

Ein Workshop voller praktischer Basis-Techniken und wunderschönen Bondages – und natürlich über Seile, Sicherheit und Anatomie ;).


🌼 27.09.2024 - Swinger- und BDSM - Playparty Vol. XVIII

Special Edition: BDSM-Manufaktur@SunMoon - Impact Play -
In erotischer Partyatmosphäre biete ich Euch ein ganz besonders heißes Extra-Bonbon:

• einen Workshop rund um aufregendes Impact Play: kurz, knackig und extraordinär lustvoll -


Ich freue mich auf Euch!
Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.