Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breathplay

...ich habe nur das leichte zudrücken bzw. würgen der kehle erfahren, also kam es bei mir immer nur zum röcheln, würde aber gerne mal wissen wie das gefühl ist wirklich keine luft mehr zu bekommen, doch dazu bedarf es wirklich viel vertrauen wie schon im vorfeld von euch allen beschrieben und das hatte sich bisher noch nie mit jemandem ergeben dem ich vertraue...
********otal Mann
12 Beiträge
Breathplay durch Facesitting
Ich hatte schon mal von einer Frau die Hände auf den Rücken gefesselt, war geknebelt, und sie rieb ihre Scheide ganz fest an meinem Gesicht bis sie kam und hat dabei damit gespielt, dass ich fast erstickt bin.

Aber es war TOTAL geil !!!
********blev Mann
31 Beiträge
Durch Facesitting stelle ich mir das wirklich extrem g..... vor.
Aber auch ich durfte das so noch nie Erfahren ......

Tja aber das Kopfkino ............... *g*
bin erst vor Jahren durch eine Krankenschwester zum "Breathplay" gekommen, die sich gerne strangulieren ließ, Würgespielchen etc.
Anfangs echt gewöhnungsbedürftig, aber zu erleben wie verdammt scharf sie wurde war geil und ich habe es danach auch bei anderen Partnerinnen ausgelebt, wobei ich nur aktiv bin.
Ich liebe...
...Atemkontrolle. Aber ich möchte nur mit den Händen gewürgt werden...das steigert meine Lust so immens, es ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl, unbeschreiblich!
ich war erstaunt das fast alle Frauen lustvoll reagierten, wenn man es vorsichtig ausgetestet hat.
Nur manche liessen sich halt gerne würgen, manche Kopf ins Kissen und halt welche die eher auf Strangulationsspielchen standen.
Wobei jede halt aber dann auch nur "ihre" Version mochte, aber der Rauschzustand der dabei entsteht ist halt wie eine Droge *g*
Angst
Jetzt müssen wir euch einfach mal Fragen, habt Ihr nicht alle irgendwie Angst, dass man was passieren könnte.

Wir hätten das, da wird in unserer Denke eine Grenze überschritten, wo es einfach gefährlich wird.

Wieso muss man so extrem werden?
Deshalb lasse ich auch nicht jeden da ran. Der Mann sollte sich damit auskennen, bzw. es schon des öfteren getan haben. Und wenn ich bei einem Angst davor habe, soll er mir eben Mund und Nase zupressen, ganz einfach.

So gehen die Ansichten auseinander. Ich finde Atemkontrolle nicht extrem. Nadelungen, starke Schläge finde ich wiederrum extrem. Atemkntrolle absolut nicht *g*

Wenn Mann vorsichtig ist kann auch nichts passieren und natürlich sollte man sich vertrauen, bevor man sich daran macht!
*****e64 Mann
304 Beiträge
Aufmerksam...
Mit der schon richtigen Portion Aufmerksamkeit und Selbsteinschätzung des Aktiven.... bleibt es überschaubar und relativ sicher.
Meine Erfahrung.....
Na klar, jeder empfindet natürlich etwas anderes als extrem. Das mit den starken Schläge geht natürlich auch in die Richtung, aber da kann wenigstens nichts passieren.

Wir verstehen nur nicht, warum man sich so einer Gefahr überhaupt aussetzt.

Ist das wirklich so ein Kick.

Wir kannten mal jemanden, der ist daran gestorben. Darum ja auch die Bedenken.
Bei einem falschen Schlag kann sehr viel passieren!

Es tut mir sehr leid für euch, so etwas ist sehr schlimm! Wenn ich bei jemandem Angst habe lasse ich das, wie gesagt. Ich denke man merkt wenn es jemand kann. Und wenn es einer nicht übertreibt und sich unter Kontrolle hat, was sollte denn dann passieren?
okay, ich war 15 Jahre im Rettungsdienst tätig und bin da entspannter, natürlich bleibt immer ein gewisses Risiko.
Das aber besteht eher darin das die Frau so in diesem Rausch gefangen ist, das sie nicht mehr STOP sagt bzw. signalisiert und man daher selber schon sehr aufpassen muss.
Manche gehen halt sehr weit bis an die Grenze zum K.O., anderen reicht halt auch leichtes Würgen etc., das Kopfkino macht den Rest.
Atemnot
Ich habe sehr positive Erfahrung mit einer feingliederigen Kette gemacht, die sich zuzieht, wie ein Kettenhalsband für einen Hund, aber mit runden Gliedern.
Super erotisch und kommt meiner devoten erniedrigenden Haltung sehr entgegen. Vor allem wenn sich das Halsband Glied für Glied, jedesmal mit einem Klick, langsam zuzieht und man den Höhepunkt nicht mal mehr rausschreiben kann.
Atem(be)raubend !!!!
LG
Frank
****tta Frau
10.563 Beiträge
Solche spielchen gehen nur bei absolutem vertauen zum partner. Wenn das nicht vorhanden ist, dann mache ich auch nicht solche spiele.
manche braucht halt genau den Kick es NICHT zu wissen... lach...
Jede wie sie es mag ...
ok...
... will ich auch mal meinen kleinen Beitrag dazu leisten.


Für diejenigen welche überlegen damit anzufangen ein kleiner Exkurs warum´s wieso und weshalb geil ist und warum´s den armen Internisten welcher den RTW fährt immer so nervös macht.

Vorab; es gibt bei der Atemkontrolle KEINE sichere Technik, man weiß nicht exakt wann man bewusstlos wird und welche Schäden auftreten können.

Dass die Steigerung von Endorphinen jmd. wahrlich einen unglaublichen Orgasmus bescheren kann; steht absolut ausser Frage, Dopamin ist das beste Koks, schon immer ;-).

Jedoch:
Unmittelbar drohen bei Atemkontrolle ein Herzinfarkt oder Herz-Kreislauf-Stillstand. Bei Sauerstoffmangel gibt´s nette Extrasystolen welche, wenn man wirklich Pech hat in Flimmern übergehen können.
Den ph- Wert welcher im Blut auf absolut kritische Werte sinken kann; will ich gar nicht erwähnen.

Wichtig! zu erwähnen ist das: Karotis-Sinus-Syndrom, denn wir würgen mit der Hand nunmal besser oberhalb des Kehlkopfes; sonst hustet und würgt euer Gegenüber nur wie verrückt; also ist das Würgen am Hals; eher ein würgen der Carotiden, als der Luftröhe; denn ne Kehlkopfverletzung will wirklich niemand; glaubts mir!

Somit bei manueller Atemkontrolle; bitte darauf achten wann der Kreislauf langsam nachgibt; wann kommt eher ein unkoordiniertes Röcheln; himmeln oder unwillkürliches Wedeln mit den Armen (nein wir fesseln nicht beim ersten mal); ihr müsst lernen auf die Signale des Gegenübers zu achten.
Löst man den Druck von der Halsschlagader reguliert sich der Kreislauf relativ zügig.


In diesem Sinne: Cave!

und erfolgreiches langsames Austesten *zwinker*
Als würgender Part kann ich das ganze für Gut befinden *g* Aber well... ich hab auch nen Ambubeutel uvm. im Nachtschränkchen *zwinker*
Endlich ein korrekter Kommentar eines Kollgen!

Gut, aber leider zu selten. Seht Euch die selbsternannten Dozenten bei "Vorträgen" in Clubs an.... welchen Stuff die verzapfen.

...hatte genügend Tote in meinem RD Leben.

Danke nochmals für diesen Deinen Beitrag, klasse gemacht


P
.
Vielen herzlichen Dank für´s Lob. *g*

Tjaja Halbwissen ist gefährlich; allein diese Experten... brrr.

MfkG
love it! *love*

es ist - bei gegenseitigem vertrauen - eine reizvolle und sehr erregende praktik, die ich immer wieder gerne mit jemandem auslebe!
aber wie so vieles nicht mit jedem und mit höchster vorsicht, denn auf einen eingedrückten kehlkopf oder andere risiken, die dabei bestehen, habe ich keine lust!*nono*
Wir praktizieren regelmäßig Breathcontrol. Wir wollen da gar nicht mehr drauf verzichten. Wir benutzen sehr gerne Plastiktüten, Atemkontrollmasken und darüber Tüten, Würgen etc.
Mit Hängen haben wir noch keine Erfahrung.
Bild ist FSK18
*******usi Frau
165 Beiträge
..mmmmHHH .... na ..ja...
...jedem das Seine, wenn es Euch gefällt...aber Vertrauen ist bei dieser Spielart LEBENSNOTWENGIG !!!

Ich habe das früher auch praktiziert...als Kind..da war ich vielleicht 10 Jahre alt aber mit einer Stofftüte oder auch langen Mütze. Als Kind fand ich das IRRE und hatte total viele multible Orgasmen. Je weniger Luft ich bekam - umso besser!!!

Aber,... heute so runde 40 Jahre später ist das ganze für mich undenkbar geworden - also ich brauch`das nicht mehr - !

Ich finde es viel geiler mit harten Schlägen gezüchtigt zu werden - das ist heute mein Ding aber bei vollem gutem Durchatmen "grins"


Lieben Gruß
Susi.
****lus Mann
9 Beiträge
Das richtige Gefühl dafür
Hallo,

ich habe schon sehr lange Erfahrungen im Bereich Atemreduktion, Würgen und dem gezielten Kick mit dem Lustspiel mit der Luft:-)

Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, sich zu 100% vertrauen und es beide genießen können, ist es doch alles im grünen Bereich.
Was wichtig ist, ist die ständige Rückmeldung des Partners durch sein Verhalten.....deshalb auch Vertrauen und Kennen!

Der Augenkontakt in den Momenten sind einfach der Hammer, wenn man den Blick liebt *wolke7*
Panik
Also wenn ich das mit den Tüten so sehe, bekomme ich eher Panik, als das mir da irgendwelche Orgasmen hoch steigen.

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wenn mir jemand anderes das Kopfkissen ins Gesicht gedrückt hat, war immer eine der schlimmsten Erfahrungen die ich so in meinem Leben gemacht hatte. Genauso, wenn wir Wasserball gespielt haben und ich dann natürlich irgendwann auch mal unter Wasser gedrückt wurde. Genauso schlimm, immer Panik.

Außerdem finde ich diese Spielarten sehr sehr gefährlich.

Ein Schulkammerrat, hat sich dabei selber umgebracht. Er hat sich selber stranguliert und dabei befriedigt. Dabei muss er es anscheinend nicht mehr geschafft haben, dass er sich befreien konnte und somit hat er sich selbst erhängt.
Geschmäcker und Vorlieben sind, wie man hier sehr gut sehen kann verschieden. Und das ist auch gut so. .-)
****lus Mann
9 Beiträge
genau
Jedem/r das Seine.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.