Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1217 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15177 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasievollen Austausch mit weiblichen Personen gesucht

*******000 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Fantasievollen Austausch mit weiblichen Personen gesucht
Hallo zusammen,

bevor ich zu meinem Anliegen komme, möchte ich mich ganz kurz vorstellen: ich bin 39 Jahre alt, lebe in Lüneburg und bin von Geburt an vollblind. Wenn ihr mehr über mich und meine Person erfahren möchtet, könnt ihr mich entweder sehr gerne Fragen oder einfach mein Profil besuchen.

Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach weiblichen Personen, die sich vorstellen können, mit mir über eine besondere und tiefgehende Fantasie auszutauschen. Obwohl ich schon öfter Anzeigen aufgegeben habe und manchmal Kontakte entstehen, brechen diese meist nach einiger Zeit ab. Das Thema wird oft als uninteressant oder sehr komplex empfunden, oder es passt einfach nicht. Dennoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, jemanden zu finden, der offen und neugierig ist.

In meiner Fantasie bin ich ein lebendiger Teil des Fußbodens. Es ist dabei nicht so, dass ich mir dieses Dasein ausgesucht hätte - ich bin einfach fest im Boden verankert, liege auf dem Rücken und kann mich nicht bewegen, außer meinen Mund, mit dem ich noch sprechen kann. Ich kann alles spüren, riechen, schmecken und hören, aber nicht sehen - genau wie im realen Leben. In dieser Fantasiewelt laufen Frauen mit nackten Füßen über mich. Sie wissen, dass ich da bin, dass ich empfinde, was sie tun. Doch sie laufen über mich, weil sie es müssen - als wäre es das Normalste der Welt.

Dieses Dasein als Boden ist für mich nicht freiwillig, ich habe keine Wahl. Es ist eine Mischung aus Hilflosigkeit und Akzeptanz. Manche Frauen würden vielleicht vorsichtig über mich gehen, weil sie sich der Situation bewusst sind, andere würden einfach normal und unbeeindruckt über mich laufen. Es könnte Frauen geben, denen es leidtut, aber sie gehen dennoch weiter. Andere wiederum könnten genervt sein, wenn ich stöhne oder Schmerzenslaute von mir gebe, während einige sich einfach nicht darum kümmern.

Was mich besonders interessiert, ist euer Gedankengang dazu. Wenn ihr euch vorstellen würdet, dass ich der Boden unter euren Füßen bin: In welchem Raum würdet ihr mich verlegen? Würdet ihr vorsichtig über mich gehen oder so, als wäre ich ein ganz normaler Boden? Welche Körperteile würden am häufigsten belasstet werden, wenn ihr euren Alltag auf mir lebt?

Es geht bei dieser Fantasie nicht um Dominanz oder Unterwerfung, sondern darum, wie es wäre, in einer solchen Rolle zu sein - in einer Situation, in der man keine Wahl hat. Ähnlich wie viele Dinge im Leben, die wir nicht steuern können, ist dieses Dasein als Boden etwas, das mir in der Fantasie widerfahren ist, ohne dass ich es verhindern konnte.

Aus diesem Grund kann ich es mir sehr gut vorstellen, mit jeder weiblichen Person darüber zu schreiben, egal, ob dominant, switcher, sub oder neutral.

Mir ist bewusst, dass dies ein einseitiger Austausch erscheinen mag, und ich verstehe, wenn das für viele nicht besonders interessant ist. Ich bin aber gerne bereit, auch etwas zurückzugeben, wenn ihr mir im Gegenzug vielleicht eure eigenen Fantasien oder Gedanken anvertraut. Ein offener und respektvoller Dialog in beide Richtungen könnte für uns beide bereichernd sein.

Wenn ihr neugierig seid und ihr euch auf einen solchen Austausch einlassen möchtet, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören bzw. zu lesen.

Ich möchte mich vorab bedanken, dass ihr die Anzeige bis zum Schluss durchgelesen habt und freue mich auf eure zuschriften..

Herzliche Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.