Es lohnt sich sicherlich mal auszuprobieren! Viele hier im Joy berichten sehr viel positives darüber bis hin, dass eStim ein regelrechter Fetisch geworden ist im Spiel.
Ich gehöre wiederum zu der Kategorie, die sich ein teures eStim Set gekauft haben, in real aber dann festgestellt haben, dass diese Art der Stimulation für mich selbst jedenfalls nicht so recht etwas ist.
Mein Set besteht aus einem hochglanz Metalldildo, der vom Tensgerät unter Strom gesetzt werden kann. Das Gefühl war jetzt nicht schlecht, habe aber festgestellt, dass man Anal gar nicht so viel spürt. Ich hatte deshalb die Intensität immer weiter gesteigert und das führte irgendwann dazu, dass sich die Muskulatur wie von allein durch den Strom zusammenzog, was durchaus interessant sein kann, weil man das nicht bewusst beeinflussen konnte. "Schön", oder gar einen Orgasmus damit zu erreichen war allerdings (für mich) nicht möglich.
Dann waren noch Klebepads dabei, die unter Strom gesetzt werden. Auch ein interessantes Gefühl, bis schmerzhaft je nach Einstellung und Anwendungsgebiet wo man sie hinklebt. Wenn sie komplett kleben ist es gut dosierbar, wenn aber im "Gefecht" welche verrutschen, oder irgendwann nicht mehr richtig sitzen, kann es sehr schmerzhaft werden, weil dann der Strom auf einer zu kleinen Fläche zu konzentriert ankommt. Da mein Penis sehr klein ist, war das das Problem und nicht lustfördernd, nur schmerzhaft. An den Innenseiten der Schenkel angebracht schon deutlich besser, an den Hoden ging es gar nicht.
An beiden Fußsohlen angebracht war es wiederum sehr angenehm bis schmerzhaft je nachdem wie stark man das Gerät eingestellt hat
Zusätzlich gab es noch Schlaufen für den Honden, oder Penisschaft, die ebenso unter Strom gesetzt werden konnten, war aber auch wieder eher schmerzhaft, durch die geringe Fläche. Schwer dosierbar.
Kann mir vorstellen, dass es für Leute die schmerzhafte Spielarten bevorzugen, aber generell interressanter ist so ein Set. "hands free" orgasmen können aber eine Herausforderung sein, für mich leider nicht möglich gewesen. Das ganze Set steht nun seit Jahren in der Aufbewahrungsbox hier ungenutzt herum leider.