Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Medplay erfahrene Leute gesucht

*****ers Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Medplay erfahrene Leute gesucht
Hallo Zusammen,

ich hecke seit längeren die Idee aus, mich langfristig in Medplay auszuleben mit allem was dazugehört. Ich bin auf der Suche nach Leuten, die sich vor allem mit dem medizinischen Part auskennen, wie zum Beispiel: korrekte Sterilisieren, Nadeln ansetzen, Infusionen legen, usw.

Primär geht es mir erstmal um Erfahrungsaustausch, idealerweise, würde ich gerne einmal zuschauen, um die Grundlagen zu lernen oder selbst das Übungsobjekt zu sein.

Ich bin in CBT recht erfahren, dies ist aber für mich komplettes Neuland, weswegen ich es anfangs "sanfter" angehen möchte.

Weiteres zu mir, findet ihr auf mein Profil oder ihr könnt auch gerne direkt fragen.

Ich freue mich auf eure Rückantworten
****om Mann
1.742 Beiträge
Dafür gibt es die Doktorspiele und Klinikgruppe.

Gerne kannst du dich mit mir kurzschließen.
**********dchen Frau
16.129 Beiträge
Empfehle auch die Klinik-Gruppe zu besuchen
*lolli*
****tsa Frau
177 Beiträge
Es gibt ebenfalls spezielle Partys zum Thema um mal die virtuelle Welt zu verlassen um mal das Kopfkino in die Realität umzusetzen....

Lisi....
*****ers Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Tauche gerade ein und sehe dank euren Tipps viele Möglichkeiten. Die Partys hab ich auch gesehen und werde das weiter im Auge behalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.