Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Video am PC bearbeiten30
Wir hoffen, unsere Frage passt irgendwie hierher. Wir würden gern im…
zum Thema
Kontrolle des Orgasmus durch den Partner41
Mich würde interessieren was devote Frauen daran reizt die Kontrolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teamviewer abhängig PC Kontrolle

*****dra Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Teamviewer abhängig PC Kontrolle
Hallo Gemeinde,

ich habe ein Video gefunden, was ich sehr interessant finde. Gerade wenn ich dabei zuschauen muss, wie die Person mich von meinem eigenen PC aussperrt und die Kontrolle übernimmt. Was haltet ihr davon? Klar ist es ein gefährliches Spiel.

****om Mann
1.746 Beiträge
Simpel und einfach: Nix
********texx
101 Beiträge
Muss mich da anschließen, davon halte ich nichts. "Gefährlich" ist es auch nur solange wie das Internetkabel drin ist. Wenn's einmal kurz raus und wieder drin ist, ist die Teamviewer Session weg und die andere Person kann erstmal nicht wieder drauf. Passwortsperre bekommt man auch super einfach wieder raus

Wenn man sowas machen will gibt's bessere Möglichkeiten, siehe Kindersicherung für PC/Smartphone
*****dra Mann
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********texx:
Muss mich da anschließen, davon halte ich nichts. "Gefährlich" ist es auch nur solange wie das Internetkabel drin ist. Wenn's einmal kurz raus und wieder drin ist, ist die Teamviewer Session weg und die andere Person kann erstmal nicht wieder drauf. Passwortsperre bekommt man auch super einfach wieder raus

Wenn man sowas machen will gibt's bessere Möglichkeiten, siehe Kindersicherung für PC/Smartphone
Stimmt so nicht, da wird beschrieben wie eine dauerhafte Verbindung eingerichtet wird, der SUB kann es nicht ändern. Auch wird auf dem PC die Herrin als Administrator eingesetzt und der Benutzer als User, auch hier durch den User keine Möglichkeit dies mehr zu ändern
********texx
101 Beiträge
Das Video ist inzwischen ja schon 9 Jahre alt, das Grundprinzip funktioniert zwar weiterhin aber da hat sich trotzdem schon einiges verändert.

Solange der PC nicht über AD oder Domainenverwaltung gemanaged wird kann beim starten das Passwort einfach entfernt werden. Komplett unabhängig ob du User oder Administrator bist. Um das abzusichern müsste man im BIOS auch noch ein Passwort setzen, das ganze spielt sich ab bevor Teamviewer überhaupt gestartet ist und dadurch ist Teamviewer komplett ineffektiv.

Alternativ kann man Teamviewer auch einfach aus dem Autostart rausnehmen, dafür braucht man keine Administrator Rechte.

Wenn man sowas wirklich machen will, würde ich wirklich eher die Kindersicherung von Windows empfehlen, da kann Bildschirmzeit eingestellt werden, welche Websites besucht werden können, Suchfilter und vieles mehr...
*****CNG Mann
34 Beiträge
Ich denke man kann auch einfach einen, nenne wir es mal Spiel PC einrichten so das andere wiochtige sachen erst garnicht eingesehen werden können. Macht denm Sub villeicht weniger Spaß aber wäre sicherer.
*******_man Mann
5.393 Beiträge
Zitat von ****om:
Simpel und einfach: Nix

Dem schließe ich mich an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.