Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2900 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?162
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Vorhaut bleibt nicht hinter der Eichel: Problem mit Kondom244
Dies ist mein erster Faden hier im Forum, also bitte etwas Rücksicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut verlängern

*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut verlängern
Ihr Lieben und Geilen,
Ich möchte sehr gern meine Vorhaut soweit verlängern, dass sie auch im erigiertem Zustand komplett über die Penisspitze reicht.
Habt Ihr Erfahrung mit dem Vorhautdehnen? Wie habt Ihr es gemacht? Wie oft, wie lang, um gute Fortschritte zu erzielen, habt Ihr gedehnt, und womit?

LG
Sir Gregor
***xs Mann
278 Beiträge
Probier es doch einfach mit Vakuum !!
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Da sammelt sich nur Lymphe im gesamten Penis, welche sich jedoch in wenigen Std abbaut.eine dauerhafte Veränderung ist wahrscheinlich nur durch dehnen der Haut möglich. Aber wie?
**********oline Mann
127 Beiträge
Wie wäre es mit Gewichten anhängen so mach ich das ab und zu
**********oline Mann
127 Beiträge
Wie wäre es mit Gewichten anhängen so mach ich das ab und zu
******015 Mann
1.530 Beiträge
also mir hat die Natur so eine geschenkt, ich bin froh darüber.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@**********oline
An Gewichte dachte ich auch. Aber wie befestige ich die an die Vorhaut. Normale Klemmen sind wahrscheinlich zu „scharf“, andere rutschen ab.
(Das Problem kennen wir von J‘s Schamlippen)
**********oline Mann
127 Beiträge
Ja, Klemmen sind scharf halten aber auch sehr gut, bei denen die ich benutze kann ich gut 1kg Gewicht an die Vorhaut hängen ohne das sie abrutschen
*****e93 Mann
5 Beiträge
Was für klemmen benutzt du denn
?
******ane Frau
326 Beiträge
Ich finde es überhaupt nicht schön
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@******ane
So hat jeder seine Vorlieben.
Ich finde es schön, wenn der steife Schwanz noch vollkommen bedeckt ist, bis ich die Eichel schließlich enthülle. Zudem spielt Jariya gern mit der Mütze, gern auch beim BlowJob
****0R Mann
167 Beiträge
Leute icch bin froh das ich diese fumel nicht mehr nervt
**********oline Mann
127 Beiträge
Zitat von *****e93:
Was für klemmen benutzt du denn
?
Planenklemmen, gibt es bei Amazon 😉
******ICA Mann
335 Beiträge
Sprich mal mit deinem Urologen:
Dein Wunsch scheint mir ganz ähnlich zu sein wie der medizinische Anwendungsfall Phimose (Vorhautverengung). Und da gibt es eine Behandlungsmöglichkeit mit Cortisoncreme die die Vorhaut dünner und damit leichter dehnbar macht, dazu Dehnungsübungen oder Eicheltrainer aus Silikon o.ä. (bei ebay, aus China) zum Dehnen der Vorhaut.
Viel Erfolg *top*
Sag mal Beacheid ob's bzw. was für dich funktioniert.
******z59 Mann
4 Beiträge
Hallo ich habe angefangen beim Pissen die Vorhaut fest zu halten und die Pisse dehnt die Vorhaut auf danach mit den Finger reingreife und die Vorhaut auseinander ziehen wurde immer länger später habe ich 2 Piercing an die Vorhaut gemacht an denen kann Mann gut ziehen und Gewichte dran hängen 😊👍
*********ising Mann
79 Beiträge
Ich glaube, das kannst du vergessen... In Amerika gibt es inzwischen viele Männer, deren Vorhaut nach der Geburt amputiert wurde und die jetzt alle möglichen Tools zur Dehnung nutzen, um ihre Vorhaut irgendwie wiederherzustellen. Die Ergebnisse sind wohl eher ernüchternd. Die Haut ist so wie sie ist.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@*********ising
Das wäre ja wirklich schade
Aber ein bisschen mehr Länge hab ich allerdings schon durch dehnen mit den Fingern erreicht. Ist halt sehr wenig und anstrengend.
Ich denke auf Dauer geht schon was.
Mal sehen
*******ken Frau
844 Beiträge
Also wenn Vorhaut nicht weg ist dann sollte dehnen mit Geduld möglich sein

Nur bei beschnittene sehe ich auch eher wenig Chancen da ja nix da ist was gedehnt werden kann

Nur meine bescheidene Meinung *gg*

PS durch den Einsatz einer penis Pumpe hab ich den Eindruck das die Vorhaut bei meinem sextoyboy auch etwas mehr geworden ist
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
gut, dass ich meine Vorhaut nicht verlängern muss
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte noch mal klarstellen, es geht hier nicht um ein Muss.
Ich besitze eine hübsche Vorhaut, die im schlaffen Zustand die Eichel bedeckt, sogar überragt.
Mein Ziel ist es aber, dasssie dies auch im erregten Zustand tut, also wenn der Schwanz hart und steif ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.