Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1225 Mitglieder
zum Thema
Shooting mit Frau gesucht (Stuttgart, Mannheim)1
Ich bin auf der Suche nach einem erotischen Fotoshooting mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dieses Wochenende in Mannheim

**********veXxX Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
dieses Wochenende in Mannheim
Sind Sie eine mutige und sinnliche Frau genug?
******l23 Mann
1.441 Beiträge
schon wieder eine Knallcharge, die den Hauptbereich zumüllt!
******s_B Paar
797 Beiträge
Erst mal selber vor der eigenen Haustür zam kehren, da stabelt sich auch manchmal Müll an
******l23 Mann
1.441 Beiträge
immer die persönlichen Angriffe von Euch, ist das euer kleiner verkappter Sadismus?
Gesellt euch doch zu ihm, macht einen Club auf; oder lasst es einfach bleiben....

für die Anderen: so was hat im Hauptbereich nichts zu suchen!
******s_B Paar
797 Beiträge
Du hast damals mit blöden Kommentaren in einem Spiel, dass ich aufgemacht habe das Spiel kaputt gemacht.
Wollte ich dir nur mal sagen .

Wünsche allen einen schöne Zeit hier und klicke mich hier aus.
******l23 Mann
1.441 Beiträge
nur kleine Kinder treten nach
*****nja Frau
1.976 Beiträge
Nein, auch verletzte Menschen werden ungemütlich, sogar Tiere wenn diese verletzt werden sind bissig und angriffslustig. Wenn man(n) mal ehrlich ist wird ja wohl dieser Kommentar nicht von ungefähr kommen. Meistens gab es schon einen Moment der schiefgelaufen ist, oder sogar mehrere und ein altes Sprichwort sagt: Erst denken, dann Reden. Denn durch Kommunikation kann man viel erreichen oder auch zerstören. Daher auch wenn mal ein Beitrag schrottig erscheint, vielleicht auch mal darüber hinweg sehen. Dies hilft einem auch persöhnlich. manchmal mus sich dies mir auch sagen, aber immerhin wir Menschen sind wenn wir es nur wollen Lernfähig. Daher weiterhin hier viele gute Themen und bei den nicht so attraktiven Themen weiterscrollen. Denn wir alle machen Fehler und sind nur Menschen.
*******ove Mann
937 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Leute,

der Ton hier geht gar nicht!! *hand* Weitere, ähnliche Beiträge werden gelöscht!

Seid nett zueinander und haltet euch an die Regeln!

Dazu gehört aber auch im richtigen Bereich zu schreiben und nicht einfach im Hauptbereich ein neues Thema zu eröffnen!!

Es gibt hier den Kontaktbereich. *geheimtipp*

Da hier schon viele Anfeindungen geschrieben wurden, bitte ich um Ruhe und schließe erstmal diesen Thread!! *hand*

Lovetolove *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.