Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
372 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CBT & Sperma

*******eign Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
CBT & Sperma
Mal eine Frage an alle Femdoms und männlichen Subs.
Ich halte meinen Bi-Sklaven bei mehrmals täglichem Tease and Denial über länger Zeit (4-8 Wochen) keusch. Das dauergeil Halten hat eine deutliche Steigerung der Motivation und Willigkeit bei der Benutzung in den Sessions zur Folge.
Bei Schlägen auf die Sklaveneier oder Quetschen derselben, tritt allerdings oft ein bis mehrere Tropfen Sperma aus dem Sklavenschwanz.

Meine Frage: Ist das für Euch ein bestrafenswertes Fehlverhalten? Schließlich ist das Austreten von Sperma eine Folge äußerer Einwirkung auf die der Sklave keinerlei eigenen Einfluß hat.
*******973 Mann
204 Beiträge
Zitat von *******eign:
CBT & Sperma
Ich halte meinen Bi-Sklaven bei mehrmals täglichem Tease and Denial über länger Zeit (4-8 Wochen) keusch. Das dauergeil Halten hat eine deutliche Steigerung der Motivation und Willigkeit bei der Benutzung in den Sessions zur Folge.
Bei Schlägen auf die Sklaveneier oder Quetschen derselben, tritt allerdings oft ein bis mehrere Tropfen Sperma aus dem Sklavenschwanz.

Meine Frage: Ist das für Euch ein bestrafenswertes Fehlverhalten? Schließlich ist das Austreten von Sperma eine Folge äußerer Einwirkung auf die der Sklave keinerlei eigenen Einfluß hat.
Ja, ist zu bestrafen, da sich der Sklave wahrscheinlich an den Schlägen auf die Eier aufgeteilt...😈
*****age Mann
71 Beiträge
Bei uns ist es fallbezogen. Da wir Dieses spiel auch lieben.
Somit kommt es eben ab und an mal vor, dass ein wenig mehr als nur der Lusttropfen herauskommt.
Vor allem wenn Sie sich den eiern sehr intensiv widmet.

Ab und an nimmt sie es als Anlass für eine Abstrafung, und ein andermal
wird es als normal angesehen.

Aber nach langem tease and denial und dann ordentlichem Ballbusting kommt schon einiges raus.
*******s_75 Mann
17 Beiträge
Ja, verehrte Dame.
Das gehört bestraft. Und wenn es nur zum Vergnügen ihrerseits dient...
*******ris Mann
3 Beiträge
Guten Tag
Das ist tatsächlich eine sehr spannende Frage.
Der Sklave ist zwar unschuldig und kann es auch garnicht verhindern.
Doch da es von der Herrin unerwünscht ist, isst eine Strafe wohl angemessen.

Ich denke auch dass es kein Orgasmus ist, sonder übertrieben geile Lusttropfen 😅
********uder Frau
763 Beiträge
Ich bin Göttin nicht Herrin. Daher sind meine Entscheide oft Willkür. Wenn ich Lust zur Strafe habe, dann kann er mir sowieso nichts recht machen. Er kann nur versuchen, seine Göttin zu besänftigen.

Von daher ist es für mich mal eine Freude, wenn er tropft und mal ist es unerträglich
******fun Mann
65 Beiträge
Da es dein Sklave ist, ist es egal, ob er was dafür kann, oder nicht.
Wenn du Lust drauf hast, bestrafe ihn. Zumindest daß er seinen Schnodder wieder aufleckt und schluckt, sollte das Mindeste sein.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Typischer Fall von: Kommt drauf an!

Zunächst mal: Es ist nicht möglich, Sperma aus den Eiern zu quetschen oder treten, das dann aus dem Schwanz kommt. Es gelangt zunächst in die Prostata und die liegt innen.
Was vor einem Orgasmus in dieser Art aus dem Schwanz kommt ist Präejakulat (Lusttropfen, Glasiger Tropfen). Dabei handelt es sich nicht um Sperma, auch wenn es ähnlich aussieht (und in der Unterhose ähnliche Spuren macht LOL)
Wenn Du das siehst, dann wirkt das "Tease" vom Tease und Denial auf jeden Fall sehr gut, denn es ist ein Zeichen, daß der Keuschling extrem geil ist.

Und da kommen wir zum Punkt auf den es ankommt: DARF er sich aufgeilen, oder soll er sich beherrschen? Wenn er Sich aufgeilen soll, dann freu Dich darüber, daß Du ihn mit dem "Denial" wirklich triffst. Strafe genug.
Wenn er Dich aber mit dem ekligen Zeug nervt oder gar besudelt... Also ich bin ja der Meinung, daß Sklavenschwänze gar nicht hart genug bestraft werden können. *teufel*
*******973 Mann
204 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Typischer Fall von: Kommt drauf an!

Zunächst mal: Es ist nicht möglich, Sperma aus den Eiern zu quetschen oder treten, das dann aus dem Schwanz kommt. Es gelangt zunächst in die Prostata und die liegt innen.
Was vor einem Orgasmus in dieser Art aus dem Schwanz kommt ist Präejakulat (Lusttropfen, Glasiger Tropfen). Dabei handelt es sich nicht um Sperma, auch wenn es ähnlich aussieht (und in der Unterhose ähnliche Spuren macht LOL)
Wenn Du das siehst, dann wirkt das "Tease" vom Tease und Denial auf jeden Fall sehr gut, denn es ist ein Zeichen, daß der Keuschling extrem geil ist.

Und da kommen wir zum Punkt auf den es ankommt: DARF er sich aufgeilen, oder soll er sich beherrschen? Wenn er Sich aufgeilen soll, dann freu Dich darüber, daß Du ihn mit dem "Denial" wirklich triffst. Strafe genug.
Wenn er Dich aber mit dem ekligen Zeug nervt oder gar besudelt... Also ich bin ja der Meinung, daß Sklavenschwänze gar nicht hart genug bestraft werden können. *teufel*
Dieser Meinung kann ich nur voll und ganz zustimmen!!! 🔨✂️🍆
********1983 Mann
128 Beiträge
Hallo, ein sehr interessanter Beitrag den ich gerne Kommentiere.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das eine ständige Erregung unter den Bezug der Keuschhaltung den Spermerfluss erhöht.
Bei einer Erregung wird mehr Sperma produziert den der Körper selber nicht abbaut.
Ich war 6Jahr keusch und nur bedingt frei für einen Orgasmus.
Demzufolge kam auch mal Sperma bei einer kleinen Erregung ohne Kontrolle.
Selbst nach Wochen gab es Nachts einen unkontrolliert im Schlaf.
Das ist aber völlig normal und auch oft sehr unangenehm. Es baut sich mit der Zeit ein Druck und unangenehmes Gefühl auf wo nur ein Orgasmus Abhilfe schaffen kann.
*******973 Mann
204 Beiträge
Oder die Eierchen gut abbinden, dann kommt auch nix mehr raus ☝️🙈
*******n98 Mann
125 Beiträge
Zitat von ********uder:
Ich bin Göttin nicht Herrin. Daher sind meine Entscheide oft Willkür. Wenn ich Lust zur Strafe habe, dann kann er mir sowieso nichts recht machen. Er kann nur versuchen, seine Göttin zu besänftigen.

Von daher ist es für mich mal eine Freude, wenn er tropft und mal ist es unerträglich

Du siehst auch eher wie eine perfekte Göttin aus. Du bist einfach perfekt…
Ich danke, dass ich dein Profil lesen und deine Bilder sehen durfte.
****ic Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

Ja sehr spannende Frage. Unsere Doms halten das wie folgt: wenn ein Lust-Tropfen raus rutscht, egal wie, wann oder warum, es ist eine Strafe fällig. Je nachdem wann und wie groß der Tropfen ist, ergibt sich die Strafe. Des weiteren muss meine Partnerin diesen Tropfen auflecken und sie hasst Sperma über alles. Ekelt sich massiv da vor...

Bin auf weitere Interessante Antworten neugierig

Liebe Grüße
*******arm Mann
6 Beiträge
Zitat von *******eign:
CBT & Sperma

Der Sklave hat keine Kontrolle über die Freisetzung einer kleinen Menge Sperma (einen kleinen Ausfluss), daher kann dies als ungerechtfertigte Strafe interpretiert werden. Andererseits wird diese Bestrafung wahrscheinlich zu einer kleinen Freisetzung von Sperma führen, weil der Sklave dies tut Dich und sich selbst allein damit zu befriedigen. Dies geschieht oft auch beim klassischen Sex, wenn ein Mann sehr erregt ist (wie eine teilweise Ejakulation, aber ohne das Gefühl einer Ejakulation, im Grunde noch schlimmer, es ist keines von beidem
*********klave Mann
514 Beiträge
Hm - ich denke-, nach 4-8 Wochen Keuschheit, steht der Saft bis oben. Beireits nach kürzerer Keuschhaltung kam es bei mir auch schon dazu, dass besonders durch`s Eierquetschen, wiederholt eine kleine Menge austrat - bzw. gefühlsmäßig rausgedrückt wurde.

Vllt kam das während dem quetschen durch`s Anspannen der Becken- und Bauchmuskulatur zustande wobei dann wohl auch die Prostata "beteiligt" wurde. Ich hätte dabei "einfach" *xd* entspannter sein müssen. Die Strafe blieb also nicht aus
***es Mann
1.083 Beiträge
Bei Masosklaven, ist bestrafen immer gut. Wahrscheinlich für beideSeiten- grins
**********fft66 Paar
1.522 Beiträge
Gott sei dank steht unsere sie auf Ausflüge jed weder art
*********e_89 Paar
72 Beiträge
Zitat von *******eign:
CBT & Sperma
...

Ich freu mich aus verschiedenen Gründen wenn er ein paar Tropfen verliert. Dann weiß ich genau dass die Zeit begonnen hat in der er sich am meisten seinen Orgasmus wünscht. Für mich ist das wieder ein neues Level im Spiel welches neue Möglichkeiten Bietet... Hier ein paar Ideen die nur einfach und kurz erklärt sind.
Die einfachste Möglichkeit, ihn aus dem Käfig befreien und ihm selbst einen Orgasmus Schenken der in diesem Moment extrem schnell kommt wofür er sich dann schämt, besonders wenn es noch andere mitbekommen. Er weiß natürlich auch dass ein Orgasmus keine Session beendet, somit beginnt auch hier eine völlig neue Situation für uns. Er hat dann eine ganz andere Scham und schaut auch ganz anders.

Weitere Möglichkeit ist, die öfters Anwendung findet: Es gibt gewisse Situationen die mag man nicht, akzeptiert diese aber und das mache ich mir dann zu nutze ihn weiter in die erniedrigende Stellung zu bringen... Nach dem Motto: "Schau, gefällt Dir wohl doch"

Also um auf die Eingangsfrage zu antworten, eine direkte Strafe meinerseits für ihn gibt es nicht für Tropfen.

LG Playcouple

PS: Dargestellte Szenen sind nur kurz und einfach beschrieben und ich möchte hier nicht darüber diskutieren was richtig oder falsch ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.