Mein Vater gab mir den besten Rat meines Lebens. Er sagte: „Was du auch tust, auf keinen Fall darfst du mit 65 aufwachen und darüber nachdenken, was du versäumt hast.“
George Clooney
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Die beste Erziehungsmethode für ein Kind ist, ihm eine gute Mutter zu verschaffen.
Die Menge an geheim gehaltener Information ist so gewaltig, dass schon kleinste Splitter, wenn sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden - so wie unsere 251000 amerikanischen Botschaftsdepeschen -, unsere Vorstellungskraft übersteigen.
Julian Assange
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Man darf nicht mehr Glück verbrauchen, als man erzeugt.
Glenn Close
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Manchmal ist die Phantasie des Steuerzahlers größer als die Regelungskraft des Gesetzgebers.
Politik, öffentliche wie private, ist die sublimierte und systematisierte Form des archaischen Rudelkampfes um Dominanz, Reviere, Fortpflanzung und Freßbeute.
Wenn du das Leben verstehen willst, hör auf zu glauben, was die Leute sagen und schreiben. Beobachte lieber dich selbst, und mach dir deine eigenen Gedanken.
Es ist ein schöner, glücklicher Traum, der vom ewigen Frieden, aber vielleicht wird immer Krieg in der Welt sein müssen, damit wir begreifen lernen, welchen Wert und Inhalt das Leben haben soll.
Konrad Telmann
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln.