Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre…Habt ihr Lieblingssprüche, Zitate.? Gerne her damit 😊 Meiner wäre dann wohl: Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.
Wie arm sind die, die nicht Geduld besitzen – wie heilten Wunden, als nur nach und nach.
William Shakespeare
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum.
Jane Fonda
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Reue ist Verstand, der zu spät kommt.
Ernst Freiherr von Feuchtersleben
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
Woody Allen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
Hätte Mielke den Menschen befohlen: "Schreibt eure Stasi-Akten selbst und erzählt vor allem, was besonders peinlich für euch werden kann!", hätte das wohl nicht funktioniert. Heute geht das problemlos. Im Internet. Man nennt es »social community«.
"Facebook ist der Traum vieler Staatssysteme, Exhibitionisten und Liebessuchenden: Erstere können sich somit jegliche Art von Stasi, zweitere den FKK-Strand und letztere das Stalken sparen."