Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nerds und Gamer
1092 Mitglieder
zum Thema
Warum wird NS eigentlich von vielen Usern kritisiert?155
Das Thema NS wird hier ja recht häufig besprochen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaviar-NS-Puke & Dirty-Sex-Games

*******_by Mann
134 Beiträge
Für NS kann ich mich sehr begeistern, aber nur von Frauen.
Leider passiert das viel zu selten.
KV geht gar nicht.
NS / KV
Hallo,
also mit KV kann ich gar nichts anfangen, jedem das seine. Ich liebe NS Spiele, aber mehr in anderen Formen als hier beschrieben, zu lesen ist. Ich brauche keine Session, kein festgeplantes NS Date, keine Fetisch Party, ich liebe es eher, sehr frivol und dekadent, im scharfen Outfit chic Essen gehen, das Begehren der Gelüste wachsen lassen, zusammen auf die Toilette und erst mal zusehen wie sie pisst, den warmen Strahl über die Hand, den nassen Kitzler ablecken, bißchen bummeln gehen - fremder leerer Hauseingang- breitbeinig hinstellen und lospissen, von hinten dabei Ihren Arsch lecken, den Rest trinken. Oder klassisch in der Badewanne sich gegenseitig anpissen, oder in der Dampfsauna, oder in einem Hotel im Wellnessbereich, auf dem Balkon, frivole Situationen drum herum. Vielleicht ist ja eine Lady aus dem Raum Nürnberg hier mit Lust und Interesse. Besonderes Kompliment für HungryEyes; The verry best in Town*********

*********iker Mann
127 Beiträge
so diverse kv filmchen habe ich natürlich auch...
irgendwie reitzt mich das schon aber real erleben ist doch noch ine groooße grenze
Ich kann jedem nur das eine empfehlen:
Erst einmal einen Selbstversuch starten!

Ausprobieren, ob KV einen anmacht, ob man mit dem Geruch klar kommt. Und wie das ist, wenn man damit beschmiert ist....
Ob nun am Körper, im Gesicht oder es im Mund hat.....

Einfach mal eine Selbstversuch starten und das Ganze auf sich wirken lassen. Und dann entwickelt sich der Rest von ganz alleine.
*******966 Mann
318 Beiträge
Hallo @ all,
ich kenne KV auch aus diversen Filmchen und war optisch schon immer interessiert.
Nun galt es, das auch mal live auszuprobieren - meine Partnerin ist mit einen kleinen Sekt (Metternich, aus der Flasche ) als Auflockerung auch nicht ganz abgeneigt gewesen und wir haben für den Anfang mal KV als Fake ausprobiert:
Ich habe ihr ein paar Schokoladenstückchen in ihren sauberen Arsch hereingeschoben und Sie hat es mir dann nach einiger Zeit wieder aus ihrem Anus zurückgegeben als die Schokostückchen Körperwarm weich geworden sind - das fand ich schon mal total geil und hat zumindest optisch schon mal alles bei mir erreicht - und ehrlich gesagt reicht mit der Schoko- KV auch.
*****e91 Frau
107 Beiträge
Erste...
.. Erfahrungen mit NS habe ich gesammelt. Zu KV kann ich mich nicht
durchringen. Respekt an die Leute die KV als ihren Fetisch nennen.

Ich habe einen Herrn, der mir für Experimente im NS
Bereich zur Verfügung steht - und dem bin ich dankbar.

Denn NS und KV zähle ich nicht zu meinen Fetischen.

Es ist ein Erfahrungstrieb, eine Neugierde, die ich in Vertraut-
heit zu dem besagten Herrn - ausleben/ausprobieren kann.

Ich kann sagen dass ich es ausprobiert habe, aber es
ist eine der Rubriken für die nur einer in Frage kommt.

Anfragen für Spiele mit fremden ist also zwecklos *zwinker*
******_56 Mann
290 Beiträge
NS + KV
Hallo zusammen,

liebe NS über alles; am Besten direkt ab Quelle. Für KV kann ich mich allerdings überhaupt nicht begeistern. Da ist bei mir der Ekelfaktor einfach zu hoch.
******_56 Mann
290 Beiträge
NS +KV
Hallo zusammen,

NS zählt zu meinen absoluten Favoriten. Am liebsten direkt ab Quelle zum Trinken. KV ist für mich allerdings ein absolutes Tabu. Der Ekelfaktor ist einfach zu groß.
KV und NS
Hallo zusammen,

NS zählt zu meinen absoluten Favoriten. Am liebsten direkt ab Quelle zum Trinken. KV ist für mich ein absolut das Größte . Wenn meine Alte mir ins Maul Scheißt ist einfach Geil
Über 50 Jahre habe ich sehr viele Erfahrungen mit NS sammeln können. Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich nun auch mit KV. Meine Leidenschaft zu Spielen mit KV steigert sich immer mehr, nachdem ich den Geruch nicht mehr abstoßend finde.

Am liebsten kleide ich mich vielschichtig und wasserdicht in Plastik ein, und dann kann das stundenlange Einsauen in Plastik losgehen.....

Mir gefällt's!
******_56 Mann
290 Beiträge
NS& KV
Hallo Erdbeer,

schön kopiert.Ist Euch nicht selbst etwas eingefallen??
Nicht...
...wirklich kopiert!!!
bimann_56: Wer zuletzt lacht, hat den Witz nicht eher begriffen!!!
*********1968 Mann
76 Beiträge
NS - ok,
aber bei Kaviar und Puke hört es bei mir auf.

Ich hatte allerdings mal KV - light ausprobiert, d.h. die Rosette wurde mit Karamellcreme verfüllt und dann frisch ab Anus genossen - das war absolut geil.
Angekotzt werden finde ich absolut würg.
Kotzen und Ankotzen ist auch nicht mein Ding!

Ganz und gar nicht.
Guten Tag da ich ein absoluter Fan von Kaviar Natursekt Puke und Dirty sexgames bin wollte ich mich mit einem fröhlichen hallo vorstellen ich such hier eine oder mehrere spielpartnerrinnen devot und tabufrei wäre von Vorteil ich habe keine Tabus und mache aktive wie passive alles mit ich freue mich hier neue Kontakte zu knüpfen habe,auch Erfahrung sammeln können
Meine neue Toilettensklavin Anna Moon
....ist selbstverständlich auch für KV Spiele, nebst Aufnahme offen. *zwinker*
Bild ist FSK18
*******966 Mann
318 Beiträge
Ach,
Hört sich nach einem Angebot an,
Dann nehme ich: ein mal Anna *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.