Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
zum Thema
Fickmaschine selbstbauen - Worauf sollte ich achten?10
Da ich immer mal am Basteln bin wollte ich nun mal eine FM bauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler

Marke Eigenbau
Habe mir selber mal einen Humbler aus Kleiderbügeln gebastelt.
Die Bügel waren ursprünglich für Hosen gedacht,hatten innen einen Filz Bezug und waren ähnlich dem Original innen leicht gewölbt. Dadurch wurde auch nichts gequetscht. Durch die gerade Form der Bügel war der "Tragekomfort" sogar eher noch intensiever.
Vielleicht mal ein kleiner Anreitz für diejenigen die eine sehr preiswerte Alternative suchen.
Haben mal einen in klein gebaut....
ich auch sehr nett zutragen.

aber der neue ist schon in Bau!!!!!

lg BDSM_Fantasy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Hey
gibt es mehr bilder von unterschiedlichen gerätschaften
würde mich freuen
lg gunter
Humbler den fast jeder hat
Hallo ich habe mir mal so die Möglichkeiten überlegt und kam auf eine Lösung die fast jeder im Hause hat. Wie wäre es mit einem Hosenbügel. Ich habe es ausprobiert und siehe da es ist nicht nur geil, sondern geht auch als Humbler.
Was man damit sonst noch so alles anstellen kann, das überlasse ich erst mal Eurer Phantasie.
LG Pit
Bild ist FSK18
Naja...
...kreativ ja, schön ist aber was anderes! ...außerdem hat die Herrin doch gar keinen freien Zugriff auf die Eier? ....dieser kostet 40€, ist schön anzusehen - und das Geld sollte man doch investieren können, für etwas was ewig hält und spass bringt?
Bild ist FSK18
hier auch mal ein Foto von uns
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Humpler, ich denke das schlimmste wäre wenn....
Selbst nicht erlebt, finde ich dies einfach Teil äußerst effektiv in der Erziehung von sklaven.

Nicht auszudenken wenn man dem sklaven da zusätzlich Pats an seine Bällchen anbringen würde und dann das Tensreizstromgerät ein bisserl mehr auf Dampf setzen würde...Was wäre schlimmer, die Stromdurchblutung, oder die langgezogenen Eier, wenn er immer zuckt, sich rührt, wenn er vom Strom gerade bearbeitet, garantiert so richtig leiden müßte.
********rNRW Paar
521 Beiträge
bietet so viele Möglichkeiten...
Wenn das Teil einmal angelegt ist, bietet es sehr viele gemeine Spielmöglichkeiten.

Sehr gefallen uns folgende:
Sklave ist auf allen vieren und wird auf den Arsch gespankt. Zuckt er oder will ausweichen, zerrt es heftig an seinen Eiern

Als Steigerung kann sie die schön präsentierten Eier auch direkt peitschen oder schlagen.

Auch das reinbohren der spitzen Absätze der Stiefel verursacht geilen Schmerz.

Und wenn zum Humbler auch noch eine Eierquetsche angelegt wird, ist die Quahl perfekt.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Oh Gott
aua ... kann man damit die Beine noch bewegen?
********rNRW Paar
521 Beiträge
Ja klar kann MANN die noch bewegen... Nur zieht es dann den Sack u.U. nur noch länger....

Man kann damit auch noch ein Getränk aus der Küche holen und der Herrin servieren.... Die Schmerzen fügt man sich selber zu und die Herrin braucht dem Leiden nur zuzusehen.
Na ja, zusehen ist ja bißchen wenig
sie darf auch Spaß daran haben, wenn der Sklave leidet.

Vielleicht ist sie ja sogar ein bißchen sadistisch und ihr fallen ein paar gemeine Dinge ein, was sie mit den gefesselten Bällchen noch so alles machen kann.
Wenn die Herrin allerdings phantasielos ist, macht es nicht so Laune.
********rNRW Paar
521 Beiträge
wenn du damit...
... Auf meine Herrin anspielst kann ich nur sagen, dass sie definitiv nicht lange ruhig rumsitzt und zusieht, sondern serwohl dafür sorgt, dass die Schmerzen nicht nachlassen bzw. Noch stärker werden.
Was sie z.B. Macht, habe ich oben ja schon aufgeführt.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Die Dinger sind wirklich der Hammer
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Habe mir einen selbstgebaut !

Ist schon sehr extrem.....
********n111 Mann
227 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
******hts Paar
477 Beiträge
wir haben es noch nicht in real erlebt, aber visuell fanden wir es schon immer sehr ästhetisch.....

lederpaarnrw erwähnt da ein paar schöne spielchen.... wir bevorzugen prinzipiell die peitsche, wobei unser boy dabei gerne zusieht, um dann den malträtierten arsch zu missbrauchen.... auch dies ergibt mit prallen eiern/gedehnten hoden des sklaven einen sehr ästhetischen gesamteindruck!
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@ HotNights
Das list sich sehr geil und sehr anregend !

So sollte es sein !

LG

Petra und Bernd
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Mißbrauch am sklaven mit dem angelegten Humpler...
So denke ich mir wäre ein anales nehmen des sklaven die Krönung, wenn er vorher im Humpler fixiert wäre, und so jedes Zucken, Bewegen ihn zusätzlich quälen dürfte was so sicher für ihn nicht leicht werden dürfte.

Mann stelle sich dies nur vor, die offene Darbietung, zur Herrin, gar Herrn, der evtl. zusätzlich anwesend wäre.

Dies wäre so ziemlich das fieseste, was man einem sklaven wohl antun könnte.
******hts Paar
477 Beiträge
die offene darbietung ist dabei auch erst der reiz, und der missbrauch erfolgt klinisch, distanziert, hochnässig.... der boy führt nur seinen prallen penis in den sklaven ein.... die attraktive blonde hotnights ergötzt sich daran, wie der penis ihres boys die rosette des sklaven dehnt und ihn missbraucht....

sex ist auch eine frage des genießens, sich ergötzen an der situation...
*zwinker* anal hört sich aber sehr gut an. sorry das ich hier so rein platze......... aber ich selber sehr anal geil...und träume von der richtigen partnerin....grins.
********rNRW Paar
521 Beiträge
Oh ja,... einen derartig ausgelieferten und präsentierten Sklaven zu ficken, ist eine sehr feine Sache und gefällt uns.
Ob nun die Herrin mit ihrem Strap-On in ihn eindringt oder der Herr mit seinem Schwanz...beides ist geil.

Der Sklave sollte sich dabei seinem Schicksal hingeben und sich fügen, ansonsten tut es ihm nicht nur bein Eindringen in sein Loch weh, sondern auch bei jedem harten Stoss, der ihm die Eier langzieht.... herrlich, wie der dabei dann jault
@ LederpaarNRW

das hört sich ja mal richtig geil an. grrrr kopfkino in full HD *zwinker*
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
HotNights, ja es ist total demütigend....
Wenn ich mir als Hetero vorstelle erstmalig in so hilfloser Stellung als sklave dem ausgesetzt zu sein, muß absolut demütigend für einen Mann, sklave sein. Andererseits sicher recht interessant für die Dom, dem zuzusehen, wie man mißbraucht würde, und dies zeugt von wahrer Dominanz an sklaven, die eben für Demütigung, Spaß auch Ihren Arsch hinhalten müßen, wenn es gefordert wäre.....
*******v3L Paar
132 Beiträge
auch einen vorrätig
tolles teil, in seinen funktionen variabel...prall und ausgeliefert, so mag es die dame gern mal...^^
*******ing Paar
1.039 Beiträge
@ Dependence_S3X
Wir können nur den Hut vor Eurem geilen Profil ziehen !

Das sind ja zwei Traumbodies !!!

LG

Petra und Bernd

PS: Aber nicht nur die gefallen uns ausserordentlich, sondern auch das etwas speziellere Hobby !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.