Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel selbst gebaut! geil und günstig.44
Eine Liebesschauckel selbst zu basteln ist recht einfach.
zum Thema
DIY - Habt ihr Tipps für selbstgebaute BDSM-Möbel?4
Ich würde gerne für unsere neue kleine Wohung unser Schlafzimmer auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler

Humbler
Wer hat denn hier Erfahrungen mit Humblern? Hab davon gelesen und Bilder gesehen. Könnte mir vorstellen, dass so ein Hodensackspanner ganz schön geil ist, auch wenn man ihn alleine benutzt.

Wo kann man so ein Ding günstig kriegen? Kann man es sogar selbst bauen?

Und worauf muss man achten? Gibt es Modelle, die gefährlich sind? Ich hab nicht vor, mich kastrieren zu lassen.
Beim Meo-Team gibts sowas relativ günstig
***im Frau
6.048 Beiträge
oder bei mir - Bilder anbei

• Grüße Lilim

*******_Skl Mann
124 Beiträge
Humpler
der sieht sehr gut aus und wie lange ist die Wartezeit auf so ein Teil und was kostet sowas
beim Meo-Team bekommst es für 29€ zzgl. Versand lieferzeit richtet sich nach art der Bezahlung. Vorkasse dauert etwas länger ab ich hab nie länger als eine Woche gewartet.
@lilim
hmmm, wenn ich das Teil seh, tun mir jetzt schon die Hoden schön weh *sabber*
Wieviel kostets bei dir? CM?
***im Frau
6.048 Beiträge
Bei uns zum aktuellen Sonderpreis von 29.95 € - wir liefern generell versandkostenfrei innerhalb Deutschlands.

• Grüße Lilim

Grins gestern wars bei Euch aber noch bei 10€ mehr *zwinker*
***im Frau
6.048 Beiträge
Sonst kostet er bei Meo auch 10 € mehr....

• Grüße Lilim

stimmt *zwinker*
aber die haben den Peis schon seit Wochen so
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Humpler
Also was soll das jetzt willst noch um cent feilschen
Jetzt weist woher du sie beziehen kannst fertig
und für das Geld stell ich mich nicht hin und bastle was selber was dann doch nicht so wird werde das mal meiner Madam zeigen mal sehn ob sie die erlaubnis gibt einen zu kaufen
Ich brauch ned feilschen ich hab schon einen bzw hatte etliche davon und hab sie auch schon verkauft.
@devoterskl
Ich war es, der nach dem Preis fragte, nicht Alex. Gefeilscht habe ich aber nicht, sondern Alex.
und ich hab auch ned gefeilscht *g*
klar...
....alex hat nicht gefeilscht, weil er ja gar nicht kaufen will, was er schon hat. Also hat keiner gefeilscht.
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Gefeilsct
Gut hat keiner gefeilscht und ich hab Die erlaubnis und den Auftrag einen zu bestellen Also Madam bitte um Mitteilung der Bankdaten wegen überweisung
LG Konrad
Humbler da
So, das Ding ist heute geliefert worden. Hat was gedauert, weil ich doch - äh - kalte Füsse bekommen hatte zwischendurch. Nun gut, jetzt also ran!

Was so alles geschehen kann, wenn man zu zweit ist, ahne ich. Hab demnächst ein einschlägiges Date, wo ich vermutlich ordentlich was auf die Eier kriege. Der Mensch ist aber sehr einfühlsam, so dass ich keine Angst vor Verletzungen oder gar Kastration habe.

Aber ich würds gern mal solo ausprobieren vorher. Hat jemannd Tipps? Was kann ich tun? Worauf muss ich achten? Was sollte ich vermeiden?
Hallo Suburb

Naja, Du musst eigentlich nicht auf viel achten. Das einzige ist, dass Du Dir nicht die Sackhaut einklemmst, wenn Du Dir oder jemand anderes Dir den Humbler anbringt. Ist zwar nicht weiterschlimm, aber ich glaube, auf den Schmerz steht keiner so.... *zwinker*

Du kannst ihn auch ganz gut selber anbringen Setze Dich einfach im Schneidersitz auf den Boden und bringe den Humbler von vorne an die Eier an. Und wenn er dran ist, dann spreizt Du Deine Beine, drehst ihn ein bisschen und schiebst ihn durch und dann hast Du ein hammergeiles Gefühl *zwinker*

Ach ja, je nachdem wie lang dein Sack ist, solltest Du ruckartiges Aufstehen vermeiden. Der Humbler kann Dir die Eier ziemlich langziehen... *zwinker*

Viel Spass damit und geniess es.

Mr. Rock'n'Roll
Danke
@*******Roll, habs gestern abend mit einigen Mühen geschafft, das Ding im Knien selbst anzulegen, ohne mir was einzuklemmen. Uiii, das war echt absolut geil, genau wie ich es vorher gelesen hatte. Am besten war, dass der Schwanz straff gezogen wird und automatisch erigiert. Dazu der Druck auf die Eier. Wow!
Mit dem Schneidersitz, das werde ich beim nächsten Mal probieren. Und dann natürlich ne Session zu zweit!!!! Tipps für die Spielchen, die mann machen kann?
Gern geschehen...
.... mit einem Humbler kann man viel Spass haben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Kommt halt darauf an, wie belastbar Deine Eier sind.

Die Eier werden halt schon gut präsentiert und Du sieht ja eigentlich nicht, was hinter Deinem Rücken passiert und Du gleich spüren wirst. *zwinker*

Aber eigentlich sollte es für Dich sehr schwierig sein, aufrecht zu stehen. Das ist das "Hauptspiel" mit dem Humbler. Daneben kann man aber auch Wachs, Strom, Quetschen, Schläge etc. gut einsetzen.. *zwinker*

Viel Spass bei dem Deinem ersten Spiel zu zweit.

LG

Mr. Rock'n'Roll
*****a83 Mann
58 Beiträge
Selfmade
Hab mir gestern selbst einen gebastelt, ist zwar noch etwas unausgereif und sieht im moment noch etwas klobig aus aber er erfüllt seinen Zweck!
Werde die Tage mal ein Bildchen hier einstellen!
und? Wo sind die bilder? Würde mich interessieren, wie dein Humbler ausschaut.
*****a83 Mann
58 Beiträge
....soooo hier ist das gute stück!!
..,naja vielleicht nicht schön -aber selten!!!;)
Twista83
Ich glaube wir wollten alle das "Gerät" in Aktion auf Fotos sehen.......oder?????
*fiesgrins* *mrgreen*
LG Pit
Hmmmm, also das sieht von oben durchaus aus wie ein Humbler. Entscheidend wär aber noch die Sicht von der Seite. Also wo steckst du denn deine Hoden durch? Das sieht man so nicht. Da muss doch eine Öffnung sein. Du wirst sie ja nicht platt quetschen wollen, sonst wird das ein singuläres "Vergnügen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.