Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Hoden und Hodenschmerzen37
Liebe Ladies, mich würde eure Meinung und eure Erfahrungen zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Humbler an Deckenhaken

********raft Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Humbler an Deckenhaken
Ich möchte Humbler für Selfbondage benutzen.
Wenn der Humbler meine Hoden fest umspannt, möchte ich
ihn mit einem Seil am Deckenhaken befestigen, so dass
ich auf den Zehen stehen muss.
Suche Partner, den ich ggf.
telefonisch um Befreiung bitten kann.
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Deckenhaken
Und wenn der dann nicht kommt stehst da im warsten sinne des Wortes. Besorg dir im Baumarkt ne überlengrolle mach die an der Decke fet und ziehe da das seil durch . such dir am boden einen Platz den du erreichen kannst im notfall und befestige da einen Ring dann kannst dich wenigstens selber los machen.
***ACHTUNG***
Du solltest das nirgends fest machen, weil wenn du das gleichgewicht verliehren solltest kann es sein das du da nicht ran kommst.
dann mache es liebe so das du an der Decke eine umlenkrolle fest machst und das seil dann da durch führst.
und dann das andere ende einfach nur fest hälst.
dann kannst du zumindestens davon ausgehen das nix passieren kann.

lg BDSM-Fantasy
*******_Skl Mann
124 Beiträge
oder so
Stimmt habe ich nicht bedacht wäre nicht so gut umzufallen und nicht mer ran zukommen stimmt gut das auch noch andere mitdenken
dafür sind wir ja hier!.

lg
***Ta Paar
153 Beiträge
Du kannst dich auch mit diesem Hilfsmittel fixieren:

http://www.baumwollseil.de/i … age/c-SELFBONDAGE/a-MT005-00

das öffnet sich auf jeden Fall, egal, wie es dir geht.

Oder du frierst einfach einen Schlüssel mit einer kurzen Kette in einem Behälter oder Beutel ein. Diese Kette wird mit dem Eisblock gut erreichbar, z.B. neben dem Deckenhaken, fixiert. Dann lässt du die Schlösser einrasten, fertig!

Nun darfst du warten, bis das Eis aufgetaut ist und den Schlüssel frei gibt, mit dem du die Schlösser wieder öffnest. Ganz einfach und sicher - nur derzeit für outdoor nicht geeignet *lol*.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.