Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Wie entstehen im JOY Kontakte?449
Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält…
zum Thema
3 Arten von Orgasmen der Frau: Habt ihr auch Analorgasmen?7
An alle da draußen. Ich lese überall immer nur, dass es 3 Arten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafklistiere

**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Also ich mach es immer mit Warmem Wasser, Einfach Duschschlauch genommen Brause ab Wasser marsch und langsam rein nur halten geht überhaupt nicht oder nehme ich nur zu viel Wasser.??
XYWO
Hallo xywo ,ich mache es mir genauso wie du .
nur ich sehe das spülen auf dieser art nicht als strafklistir an .
wenn du die füllung halten willst nim etwas weniger wasserdruck . ich mach auch sehr gern fickbewegungen mit dem schlauch ,so wie öffter rein und rausziehen ist auch gut . versuch mal hintereinander immer mal so 200ml einzuspritzen ,so geht auch viell rein und der schlissmuskel wird nicht zu stark gereizt .

so nun mach mal und viell spass !!! Lg.
*******6886 Mann
3 Beiträge
Strafe?
Ich nehme auch den Duschlauch. Als Strafe empfinde ich auch eine 2 Literfüllung nicht. (gemessen was raus kam)
Ein Klistier soll bei mir hauptsächlich zur Reinigung des Darmes dienen.
Zum Bleistift zur Darmschleimgewinnug.
Oder zur Stimulierung der Prostata.

Auch "genieße" ich gern Rotwein rectal. Mit einen kleinen Spritzball
fülle ich den Darm langsam. So bleibt alles drin. Zwei Faschen an einem Nachmittag. Einen Rausch hatte ich durch das langsame einfüllen nicht.

Geile Grüße
Harald
******_SH Paar
246 Beiträge
....

Essig ist halt ne säure und tunnelsppiele sollte man nicht unterschätzen... aber ansich sichelrich ne feine Sache für Beide nur mit unterschiedlicher Sichtweise....

@****ld....

Mit Alkohol direkt in den darm sollte man vorsichtig sein, da die Darmschleimhäute den Alkohol weit aus schneller in den Blutkreislauf befordern, als wenn man diesen trinken würde...

Darüber könnte aber ein Medizinier, der ich nicht bin, sicherlich besseren Rat und Auskunft geben.

Gruß
C.
**********asure Frau
122 Beiträge
Also eine Variante sind auch Einläufe mit kernseife, nett auch sub mit einem span von der kernseife im Hintern einkaufen zu schicken etc,der ist gierig nach dem Einlauf, der das unangenehme Brennen beendet.
Sollte man nicht zu oft machen und immer gründlich nachspülen, aber passieren tut nix.

auch eine nette varainte aber eben weniger einlauf, die rosette vor dem einlauf mit chiliöl massieren
brennt und erschwert das halten vom Einlauf
Dom sollte Gummihandschuhe dabei tragen
habe schon des öfteren gelesen,
dass man Schokolade einfuhrt. Selber ausprobiert habe ich das noch nicht. Irgendwie war mir die Schokolade zu schade. Außerdem stelle ich mir das nicht gerade sehr angenehm vor, die eckigen Täfelchen einzuführen.

Mit Honig habe ich mich schon klistiert. Ich fand das sehr pikant.
Mit Rübenkraut habe ich es auch schon gemacht.

Wenn es runde Schkoladenstangen gäbe, würde ich das auch noch ausprobieren......

LG, Plastikmanni
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Dann probier doch einfach mal Nougatstangen aus, aber mir wäre das Alles auch zu schade das da reinzuschieben... Naja, jeder wie ers mag halt *zwinker*
*******966 Mann
318 Beiträge
Was aber gut funktioniert
sind Schogetten ( huch - Werbung).
Die sind leicht einzubringen mit der abgerundeten Oberseite - oder, wer es mag, kann sich mit der stumpfen, kantigen Unterseite voran bemühen.Die dann frisch aus dem Kühlschrank - warm und weich werden die von selbst.
Und bei der Füllmenge kann ja mit der Stückzahl und Sorte variieren
( he he).
*guterbeitrag* *danke*

Klasse Idee!
*******966 Mann
318 Beiträge
Ich weiss,
wovon ich geschrieben habe.
dank dir, plastikmanni
Ich verstehe dich!
Nur eine Frage bitte noch?

Wie hältst du das, klistierst du dich vorher, machst du dir den Darm sauber?

LG, Manni
*******966 Mann
318 Beiträge
Die schiebe ich mir
doch nicht in den Arsch - sondern IHR.
Und der war vorher gesäubert worden.Sonst kann man ja auch die Sachen nicht mehr unterscheiden.
???
Woher sollte ich denn das wissen?

Ich bin doch nicht Jesus, mir wächst auch kein Gras aus der Tasche und ich habe auch keine Löcher in Händen und Füßen!

Also doch in den Ar...! Und zwar ihren.

Wie dem auch sei, Du selbst kannst es ja dann nicht beurteilen, wie es sich anfühlt.

LG, Manni
*******966 Mann
318 Beiträge
so,mani,
nochmal zu den schogetten - das ist mit der runden seite überhaupt kein problem und nach kurzer zeit wird sowieso alles durch die körpertemperatur breiig . . .alles ausprobiert und braunstens zu empfehlen ( he he)

und mit deinem glaubensgedönse kannst du ja auch die jesusgruppe nerven
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
gibts hier ne Jesusgruppe? wo, wo? Die fehlt vielleicht noch im Forum für gehobenen Erotikgeschmack...
Zusätze bei Einläufen
Hallo zusammen. Auch ich habe ein paar Erfahrungen mit Einläufen gesammelt. Nur das lange halten bekomme ich einfach nicht hin. Als fiese Variante hat sich Ingwer herausgestellt. Der Ingwer wird gepresst und der Saft dann verabreicht. Es beginnt heftig zu brennen und wird dann mit einem zweiten Einlauf aus Wasser mit Kernseife sicher nicht besser *g*

Probiert es einfach mal aus. Auf Ingwer reagiert aber jeder unterschiedlich. Deshalb sehr vorsichtig sein.
Eine andere Form von (Straf-)Klistier:
Ich selber klistiere mich lieber von innen:

Ich verwende entweder übermäßiges Trinken von Sprudelwasser, bei dem ich die Kohlensäure nicht mehr über den Mund rauslasse, oder mit Glaubersalz oder mit Flohsamenschalen.

Da ich niemanden habe, den ich bestrafen kann, probiere ich diese Mittelchen an mir selber aus. Alle drei Varianten funktionieren hervorragend. Allerdings sind diese Anwendungen nicht für schnelle Klistiere geeignet.

Bei übermäßigem Trinken dauert eine Darmspülung ungefähr 4-5 Stunden, bei Glaubersalz ungefähr 2-3 Stunden und bei den Flohsamenschalen ca. 7 Stunden, bis die vollständige Darmentleerung einsetzt.
Alle drei Varianten machen den Darm leer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.