Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Wie entstehen im JOY Kontakte?449
Betrete hier Neuland und möchte nun wissen, wie man sich hier verhält…
zum Thema
3 Arten von Orgasmen der Frau: Habt ihr auch Analorgasmen?7
An alle da draußen. Ich lese überall immer nur, dass es 3 Arten von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafklistiere

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Strafklistiere
Mal ne Frage in die Runde.

Bei uns kommt gelegentlich die Frage nach Strafklistieren auf. Welche Arten kennt Ihr und welche Risiken sollte man kalkulieren?

Ich habe mich da scon etwas belesen, aber son Buch hat keine Dynamik und Anregungen entstehen ja auch eher aus Tips von Anwendern....
jaja das gute alte klistier
strafklistier - das sollte man bei einigen patienten auch "einführen". nur hinterher hat man wieder die arbeit,... man sieht es immer zweimal,... wie wäre es denn mit strafabführmittel? es bietet sich lactulosesirup an, da kann es zu blähungen kommen - auch ne strafe,...
aber wegen dem klistier, wie wäre es denn mit einem "Subaquales Darmbad" - ist nicht so einfach, aber wirkungsvoll - aber achtung vor den kontraindikationen, da ist vorsicht geboten,...

glg
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schöne
Begriffe und sicher täglich in vielerlei Munde, oder Hintern, nur was verbirgt sich konkret hinter diesen Worten? *nixweiss*
*********Paar Paar
435 Beiträge
Strafklistier:
... also das ist ja immer relativ.

Wenn das Opfer das noch nicht gewohnt ist, dann ist ja alleine der Vorgang, mit Festmachen, Vorrichtung ein- und anbringen, Füllung, Halten und Entleeren schon ungewohnt genug, da genügt schon handwarmes Wasser ohne jeden Zusatz und nicht zuviel, also vielleicht 0,5 bis ein Liter.

Und wenn man sie oder ihn dann noch dabei ertappt, dass es sie oder ihn auch irgendwie geil macht und man bohrt da ein bisserl in die Gefühle verbal rein, dann kann das schon eine echte Strafe (die natürlich doch zur Lust wird) sein.

Wer das schon öfter hatte, also wir haben auch schon gesehen als Füllung: Milch gemischt mit Rotwein (nicht allzuviel Alkohol) oder Olivenöl, auch nicht viel ... der Darm wird mehr oder weniger heftig alles wieder loswerden wollen, aufpassen muss man, dass es nicht zuviel ist, damit es keine Verletzungen gibt. Also lieber zu wenig als zu viel.

LG.,
Leckeres_Paar
Hallo ihr lieben
Also,ganz lustig amüsant aber auch mit viel achtung und verantwortung zu genießen ist ein rotwein einlauf,der alkohol geht ungefiltert ins blut und wir alle wissen doch wie böse zuviel alkohol ist!

Gruß,lady.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Soo
hab mal gegogglt bei Sudabad... Klingt zwar ganz reizend, aber wer hat schon eine solche Apparatur mal schnell greifbar und die Kontraindikationen verbieten dann ja auch schon mal bei Vielen die Anwendung.... Heiße Kiste würde ich mal sagen...
Ich bevorzuge zur kompletten, inneren, Klistierung am liebsten Glaubersalz.

Glaubersalz in Wasser aufgelöst schmeckt seifig und ist nicht zu empfehlen!

Glaubersalz in Ananassaft aufgelöst, (je ein Teelöffel auf ein Becher), schmeckt man kaum. Innerhalb von einer halben Stunde 2 Becher trinken......... Wichtig ist, dass nach der Einnahme von Glaubersalz auch viel getrunken wird. Nach ca. 1,5 bis 2 Stunden verflüssigt sich der gesamte Darminhalt und will unaufhörlich raus.
Man muss schon eine ziemlich große Strafhose anhaben, damit der gesamte Darminhalt und einige Blasenladungen aufgenommen werden können.

Ich habe mich schon zwei mal mit Glaubersalz "innenklistiert" und fand es jedesmal sehr schön.

Und wenn man will, dass besonders viel in der Strafhose landet, dann vorher gut und viel essen.

Für diese Art Klistierung ist keine Prozedur, mit Wasser durch die Hintertür rein und wieder raus und das mehrfach wiederholen, nötig.

LG, Plastikmanni
Jedoch...
Muss mal berücksichtigen egal was für ein einlauf gemacht wird,muss bedacht werden der körper verliert innerhalb kurzen zeit viel flüssigkeit,viele salze und elektrolüte ich habe es schon erlebt das diese massise plötzlicher verlust zu ein kreislaufzusammen bruch führen kann,grade bei sehr dünnen personen,darum immer was zu trinken für danach bereithalten.
Ups
Bitte nicht auf die rechtschreibung achten,schreibe vom handy *zwinker*
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
jupp
der Elektrolythaushalt wird stark verschoben, sodass eine hohe Gefährdung des Kreislaufs entsteht. Hab ich heute auch schon mal gelesen. Dem kann man wohl aber auch entgegenwirken, indem man 9 Gramm Salz auf einen Liter Wasser gibt. Ist ja egal wies schmeckt gell *zwinker*
*********Paar Paar
435 Beiträge
Elektrolyte ...
... kann man schon vorher auffüllen und danach natürlich auch. Am besten funktioniert Elotrans (gibts als Beutel in der Apo). Aber gerade mit Einlauf entleert man ja nicht ganz, sondern nur den Dickdarm und da oft sogar nur den absteigenden oder noch den transversalen Teil. Man wird ja nicht für eine totale Darmspiegelung vorbereitet.
Ja...
Der geschmack ist egal,solange man es nicht selbst trinken muss *zwinker*
*********Paar Paar
435 Beiträge
Geschmack ...
... von Elotrans ist ganz gut sogar, vorallem wenn es warm ist, dann ist das wie ein salziger Tee ...
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ok
müsste man kosten bevor mans ablehnt oder befürwortet, nur kann ich mir persönlich besseres vorstellen, als salzigen Tee... Werd mal die Apotheke aufsuchen und so die verschiedensten Möglichkeiten auskundschaften... Auch die Sache mit der Glukose klingt vertrauenerweckend...
@sm
Selbstversuche sind am besten,damit man weiß was man anderen antut oder an ihnen probiert.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
jo
ganz genau so sehe ich das auch. Versuch mach klug und probieren geht immer über studieren...
Ich wünsche dir aufledenfall viel spaß und viele neue erfahrungen.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen
Dank dafür...
******ngs Frau
392 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich benutze sehr gerne Klistiere in Vorbereitung auf Analbehandlungen bzw. Analdehnungen. Es ist für beide Seiten mehr als angenehm.

Wahrscheinlich denke ich (wie immer) zu kompliziert, aber mir stellt sich die Frage: Welchen Sinn macht so ein "Straf-Klistier"?

Grüßle Lydia
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Sinn
nun, da könnte man fragen, welchen Sinn macht ein schwarz-grün-blauer Hintern nach einer Spank- und Peitschsession? Jede Art erotischer oder Sadomasochistischer Handlung dient doch dem Zweck, sich danach besser zu fühlen als vorher? So sehe ich dann auch den Sinn einer Strafe in diesem Zusammenhang darin, die Palette der Spielarten zu erweitern....
******ngs Frau
392 Beiträge
Sinn
Hab mich gerade mal bezüglich der Strafklistiere im Netz belesen und bin da auf einen interessanten Beitrag in einem anderen Forum gestoßen, den ich Euch auch nicht vorenthalten möchte:

Mein Herr nimmt für meine Strafklistiere hin und wieder Essig.
für 1 Liter Flüssigkeit verwendet er 500ml Essig 5% und 500ml Wasser.
Ist wirklich eine Strafe diese Flüssigkeit rein zu bekommen, es wird warm und brennt und du hast den Eindruck du kannst es keinen Moment mehr halten.
Ich bekomme dann noch eine Tanzhöschen mit Anal- und Vaginaldildo an und muss es in mir behalten bis mein Herr mir gestattet mich zu entleeren.

So gesehen macht ein Strafklistier schon SINN *zwinker*
Essigeinlauf
Das hört sich nach spaß an für den dominanten part,gefällt mir.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Jepp
ein sogenanntes Tunnelspiel. Wenn das dann auch noch rein medizinisch gesehen unbedenklich bis minimal schädlich ist, dann ist es sicher eine Option für einen Sessionbaustein...
Es kann auch sehr lustig sein, den Partner mittels einem Ballon-Darmrohr zu befüllen. Der Ballon, welcher im Darm aufgepumpt wird, verhindert, dass dieser nach dem Befüllen des Darmes, über das Darmrohr, aus dem Darm rutschen kann. So hat man die Möglichkeit, beim Klistieren zu entscheiden, wann man weiter befüllt und wann der Partner, den inneren Druck, abbauen darf, in dem man etwas Luft aus dem Ballon ablässt. So kann man dann auch tröpfchenweise für Entspannung sorgen, oder den Druck im Darm wieder erhöhen......

LG, Plastikmanni
*****ver Mann
153 Beiträge
Heia Safari,
ich liebe Euch ja alle...Danke für diese Anregungen...Jetzt muss ick
diese Vorschläge nur noch meinem bisher unbefüllten Babe vermitteln...
Trotzdem Danke
Hango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.