Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Cum on Foods - Alternative zu Sperma pur?4
Mich würde interessieren: Wie steht ihr dazu? Absolutes No-go, oder…Mich würde interessieren: Wie steht ihr dazu? Absolutes No-go, oder interessante Alternative, wenn Sperma "pur" doch zu heftig schmeckt?.
Eine interessante Sache ist ja das Spielen mit Foods oder zu deutsch Lebensmitteln. Hier gibt es ja sicher auch Einiges zu beachten und womöglich auch zu vermeiden.
Gibt es Tips und Regeln von ralen Anwendern oder Erfahrungen?
man sagt ja, dass viele Inhaltsstoffe pur über die Schleimhäute ins Blut gehen. Also Alkohol ganz sicher und bestimmt auch Anderes. Wie sieht es mit süßen Sachen aus, also was passiert da mit dem Zucker der drin ist? Erhöhen sich da auch mal pöapö die Blutzuckerwerte?
Bisher hab ich da noch keinerlei Literatur dazu gefunden....
Der zucker geht natürlich genau so schnell ins blut wie alkohol,denk dran was passiert wenn du traubenzucker isst,der geht auch genau über die mundschleimhaut ins blut.
Also aufpassen mit zu heißem,extrem kaltes.
Am besten sind die klassiker,sahne,früchte,nutella ;)oder weingummi.
Zunächst habe ich mich ausreichend klistiert, damit kein oder nur ganz wenig Stuhlinhalt mit den Darmfüllungen Honig oder Rübenkraut, den Darm verlassen kann.
Krank geworden bin ich davon nicht. Lustig und sehr glitschig war es in meiner Plastikkleidung. Es war ein wunderbares Spiel.
Auch Körpereinreibungen mit den vorgenannten Medien sind sehr angenehm auf der Haut und in keinem Fall klebrig, nach mehreren Stunden Spiel in Plastikkleidung.
Also ich weiß ja nicht wo ihr die Lebensmittel alles einsetzen wollt, aber Vorsicht ist auf jeden Fall bei Einläufen geboten, nicht zu heiß oder zu kalt, keinen Alkohol oder sonstige Flüssigkeiten ausser Wasser, das kann alles fatale Folgen haben, da die Darmschleimhaut alle Stoffe direkt ins Blut abgibt ohne Reinigung und Filtration.