Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Cum on Foods - Alternative zu Sperma pur?4
Mich würde interessieren: Wie steht ihr dazu? Absolutes No-go, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foods

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Foods
Eine interessante Sache ist ja das Spielen mit Foods oder zu deutsch Lebensmitteln. Hier gibt es ja sicher auch Einiges zu beachten und womöglich auch zu vermeiden.
Gibt es Tips und Regeln von ralen Anwendern oder Erfahrungen?
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
soll natürlich realen Anwendern heißen, sorry
***im Frau
6.048 Beiträge
Außer dass das Essen nicht zu heiß sein sollte fällt mir eigentlich nichts dazu ein, oder?

Sicher sind manche Lebensmittel bezüglich der Scheidenschleimhaut problematisch, aber man macht sowas ja nicht jeden Tag.

Dass scharfe oder brennende Dinge wie Pepperonie mit Vorsicht zu genießen sind, setze ich einfach mal voraus.

• Grüße Lilim

*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Ok
man sagt ja, dass viele Inhaltsstoffe pur über die Schleimhäute ins Blut gehen. Also Alkohol ganz sicher und bestimmt auch Anderes. Wie sieht es mit süßen Sachen aus, also was passiert da mit dem Zucker der drin ist? Erhöhen sich da auch mal pöapö die Blutzuckerwerte?
Bisher hab ich da noch keinerlei Literatur dazu gefunden....
nicht unsere baustelle
mit essen spielen? ist gar nichts für uns,... nein nein nein,... diese schmiererei und alles klebt,...

glg
Food
Der zucker geht natürlich genau so schnell ins blut wie alkohol,denk dran was passiert wenn du traubenzucker isst,der geht auch genau über die mundschleimhaut ins blut.

Also aufpassen mit zu heißem,extrem kaltes.

Am besten sind die klassiker,sahne,früchte,nutella ;)oder weingummi.
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Hm
Nutella klingt lecker... oder Sahne *zwinker*
Ich habe Erfahrung gesammelt mit:
dünnflüssigem Honig und Rübenkraut im Darm.

Zunächst habe ich mich ausreichend klistiert, damit kein oder nur ganz wenig Stuhlinhalt mit den Darmfüllungen Honig oder Rübenkraut, den Darm verlassen kann.

Krank geworden bin ich davon nicht. Lustig und sehr glitschig war es in meiner Plastikkleidung. Es war ein wunderbares Spiel.
Auch Körpereinreibungen mit den vorgenannten Medien sind sehr angenehm auf der Haut und in keinem Fall klebrig, nach mehreren Stunden Spiel in Plastikkleidung.

LG, Plastikmanni
******ngs Frau
392 Beiträge
plastikmanni: ...dünnflüssigem Honig und Rübenkraut im Darm.

Da bekommt die Redewendung: Zucker in den Arsch geblasen, gleich eine ganz andere Bedeutung *lol*

Ich bevorzuge das Spiel mit dem Essen außerhalb des Körpers, bestenfalls natürlich auf dem Körper... mein Favorit ist da Eiskrem...

Grüßle Lydia
Da bekommt die Redewendung: Zucker in den Arsch geblasen, gleich eine ganz andere Bedeutung *lol*

Hallo liebe Lydia,

..........hätte ich eine Muschi, dann hätte ich diese auch damit gefüllt! *smile*

LG, Plastikmanni
*******6_bw Frau
64 Beiträge
Einlauf
Also ich weiß ja nicht wo ihr die Lebensmittel alles einsetzen wollt, aber Vorsicht ist auf jeden Fall bei Einläufen geboten, nicht zu heiß oder zu kalt, keinen Alkohol oder sonstige Flüssigkeiten ausser Wasser, das kann alles fatale Folgen haben, da die Darmschleimhaut alle Stoffe direkt ins Blut abgibt ohne Reinigung und Filtration.
*******dow1 Frau
165 Beiträge
vorsicht
EINLÄUFE MIT ALKOHOL GIBT ZU 90% EINE ALKOHOLVERGIFTUNG
*********soul Mann
2.617 Beiträge
Themenersteller 
Da bin ich ja froh,
dass wir bis jetzt immer die restlichen 10 % waren.... *zwinker*

"Alles in Maßen getan, tut Dir nichts an!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.