Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

********Land Mann
105 Beiträge
O F F T O P I C

@ Narziss_Echo
Sorry wenn ich Euch da ein wenig widerspreche.
Für geprüfte Paare ist die Plusmitgliedschaft KOSTENLOS....
Und geprüfte Paare zahlen für die Premiummitgliedschaft folgende Raten
6/3/1 Monat 4,90/9,90/14,90 € Betrag jeweils pro. Monat

Solo Herren hingegen zahlen für die Plusmitgliedschaft:
6/3/1 Monat 9.90/14,90/19,90 pro Monat
und Premiummitgliedschaft:
6/3/1 Monat 14,90/19,90/24,90 € pro Monat

Insofern die Frage, wie kommt Ihr auf den Gedanken, dass unabhängig des Geschlechtes die gleichen Raten zu zahlen sind.....

O F F T O P I C ENDE

Gruss
Chris
also ich muss auch mal was dazu sagen. nicht jeder hat im monat noch kohle übrig um sich in zeiten von arbeitslosigkeit und der sogenanten verarschungs ähhhh finanzkriese, in foren anzumelden. wichtiger ist erstmal das leben zu finazieren.......
und wer im monat 2000 oder 3000 oder mehr verdient den juckt das wenig.
fals bei mir mal bessere zeiten kommen kann man gerne mal drüber nachdenken.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich verschenk gleich ne Runde Mitleid...dann sollte man sich in solchen Foren auch nicht rumtreiben, so einfach ist das...auch wenn ich mich jetzt furchtbar unbeliebt mache...
ich hab nix gegen deine meinung im gegenteil man soll sich ruhig äußern dazu. das hilft vielleicht auch den leuten weiter. bei mir speziell ist es so, das ich gerade ne schule besuche und dadurch wenig geld zur verfügung hab. das heisst nicht das ich am leben nicht teil haben kann. es eben im moment nur anders orientiert. und alles im leben von der scheiss kohle abhängig machen ist totaler schwachsinn.
*******aar Paar
313 Beiträge
....
.....gib einfach über googellll "ficken"ein und du siehst mehr Mösen als man braucht *lol*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Vieleicht solte mann
Ähnlich wie bei Rundfunkgebühren eine Befreiung beantragen *haumichwech*

Für Rentner Arbeitslose usw.

Aber ich glaube dann wird diese Seite nicht mehr lange bestehen und das Joy könnte Insolvents anmelden.

Es ist jedem selbst überlassen wie er sich hier anmeldet und was es ihm wert ist

gunter
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das nennt sich Kultur, würde ich mal meinen; Leistungen, egal welche, haben nun mal ihren Preis, nachdem alle denkbaren sozialistischen Systeme gescheitert sind...Problem ist meiner Meinung nach nur die weit verbreitete Ansicht, möglichst alles für lau oder fast lau zu bekommen..., in Dürerezeiten muss man halt mal auf Luxus verzichten, das geht nicht anders...
*******ller Frau
6.171 Beiträge
1 Tasse Kaffee für 50 Cent
und Premiummitgliedschaft:
6/3/1 Monat 14,90/19,90/24,90 € pro Monat

*tipp* *raeusper*
wenn meine Kollegen immer meckern,
wie teuer das ist,
und entweder in die Geizphase
oder ins Jammern verfallen wollen
*lalala* ,
dann rechne ich denen vor,
dass sie bei Premium für 6 Monate (14,90)
nicht mehr als 0,496666666666 € pro Tag zahlen.

Also mit einer Tasse Kaffee *kaffee*
hat man wesentlich weniger und auch kürzer Spaß.

Oder?*nachdenk*......Rechenfehler?*zwinker*

*tomaten*
**ba Paar
1.928 Beiträge
Hier wird doch keiner gezwungen, Premienkunde zu werden. Als Plusmitglied hast du ähnlich viele Möglichkeiten.
Erst meckern und dann in die Kneipe gehen und sich 2 Cocktails bestellen. Da zahlst du dann schon soviel wie für 3 Monate Premienmitgliedschaft.
Jeder setzt in seinem Leben sicherlich Schwerpunkte wofür er Geld ausgeben möchte. Aber zu meinen, alles zu bekommen und nichts dafür zu zahlen hat schon ziemlich viel mit schmarotzen zu tun.
Na ja
nur weil jeder für alles Geld verlangt und es eben das Zugriffsmittel auf alles ist im Gegenzug von Schmarotzen zu sprechen finde ich mal sehr "wertend".
Wenn Du Deinen nächsten Neuwagen bestellst bist Du doch auch der King weil Du einen "guten Preis ausgehandelt" hast.
So funktioniert das nunmal mit Geld: Der Verkäufer möchte möglichst viel Geld für das was er verkauft und der Käufer möglichst wenig dafür ausgeben.
**ba Paar
1.928 Beiträge
Dagegen ist vom Grundsatz auch nichts einzuwenden. Aber dennoch muß man auch Leistungen und Werte anerkennen. Und Leistungen kosten eben auch Geld. Und nicht alles ist verhandelbar. Und das finde ich auch gut so.
Also
1. Du findest den Austausch Geld gegen Ware prinzipiell gut.
2. Das soll jeweils wechselseitig gewürdigt werden. Warum? Und in welcher Hinsicht und wann müsste eine Leistung bzw. ein Wert gewürdigt werden?
3. Ja klar, das war ja der Ausgangspunkt. Also nicht "eben", das wäre ja eine tautologische Schlussforderung.
4. Nein.
5. Warum?

Hoffe das kommt jetzt nicht zu böswillig rüber.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...diese Grundsatzdebatte ist unpassend; es ist einfach so, dass Leistung auch im JC erst mal kostenlos ist, will mann mehr kostet es was und das ist nicht verhandelbar, sondern ganz simpel eine festgesetzte Gebühr; wem sie nicht passt, ok, der braucht sie nicht zahlen...denn der JC ist keine Sache die lebenswichtig ist...eher Luxus und der hat immer seinen Preis (hier fällt mir gerade was ein: ...diese Kostendebatte wird eigentlich fast ausschließlich von Solomänner(profilen) geführt; irgendwie komisch *g* )...
Was hat das, was ihr ihr hier diskutiert mit einer Kontaktanzeige zu tun?

Ich bin: *dagegen*

Das ist: *offtopic* und gehört sicherlich nicht hier hin!

Also: *zumthema*

*undwech*
********Land Mann
105 Beiträge
Tasse Kaffee im Coffeeshop oder wo man sonst Geld verbrennt
Moin......

Jeder sollte selbst wissen, wofür man sein geld ausgibt und wo jeder Person die eigenen Grenzen aufgezeigt werde.
Grundsätzlich ist zusagen, dass es nciht umsonst ist, solch eine Pattform zu betreiben, und dass der Betrieber durchaus eine "(un)Kosten-Pauschale vverlangen kann und sollte. Und der Betreiber ein kleinen markup aufschlägt dann ist das mehr als Verständlich, den neben Geld kostet so eine Seite auch ZEIT.
Und es ist sicherlich auch berechtigt solche Seiten durch eine Gebühr vor all zu vielen aufdringlichen Männern geschützt wird....

Aber Gebühren und Leistungen sollten im Verhältnis zu einander für alle Member auf einen ähnlichen Niveau gestaltet werden und nicht so, dasss das "Starke" Geschlecht als kassenfühler dient, während andere Gruppen für Lau die gleichen Leistungen nutzen....

@ Narziss_Echo
eigentlich schade euer Verhalten.... erst die Runde brüllen... und dann schweigen in Walde.....

Gruss
Chris
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...keine Ahnung, was du willst, Chris...
...ich glaube auch nicht, dass irgendwas vor aufdringlichen Männern geschützt werden muss, denn wer auf solchen Plattformen angemeldet ist, weiß, was einen erwartet...; es geht halt nur auf den Nerv, dieses ewige Beschweren, weil man etwas bezahlen muss, wenn man wirklich etwas will...
***im Frau
6.047 Beiträge
Da Ihr nun ausreichend über das Funktionieren von Wirtschaft im Allgemeinen und des JOY-Club im speziellen philosophiert habt bitte zurück zum Thema.

*modda*

• Mod Lilim

****ln Mann
171 Beiträge
Ich kann diese Diskussion nicht mehr hören und lesen.

Sind die Leute echt der Meinung, der Betreiber von Joyclub hat das Geld sosehr geschissen, das er mal eben samariter spielen will und der tolle Gutmensch ist....

Dauerschnorrer kommt auf die Erde.

Ich bin selber in dem Bereich tätig. ( betreibe über Ero 400 Webseiten)
Programmierer Kosten Geld.
Fotos kosten Lizenzgebühren
Webseiten kosten Jahresgebühren bei der Denic & Co
Server kosten ein halbes Vermögen.
( Man hostet solche Seite hier ja nicht bei 1&1 und konsorten, sondern macht es professionell oder gar nicht)
Systemadmins kosten Geld, denn scriptkiddys und Hacker wollen ja auch ausgesperrt sein.
Redakteure und Texte kosten Geld
Steuerberater kosten Geld
Steuern müssen bezahlt werden
Personal will bezahlt werden
und oh... ich vergass, der Betreiber möchte sicherlich auch am Ende des Monats noch ein Gewinn gemacht haben.

Also hört einfach mal auf zu meckern, wie viel das ganze hier kostet, sonst kommen mir echt die Tränen ( vor Lachen).

Wollt ihr hier was umsonst, dann baut euch doch eine eigene Webseite und gewöhnt euch an die Preise.
Und wer kostenlos ficken will, der nehme sich am besten seine Finger und macht es sich selber.

Verdammich noch mal. Als wenn Premium oder Plus soooooo teuer wäre.

In diesem Sinne..... Schnorrer verlasst dieses Portal. Vielleicht kommt dann auch wieder etwas Niveau hinein *smile*
*******aar Paar
313 Beiträge
es nervt...
.....wirklich...... dass Beispiel mit der Tasse Kaffee hätte eigentlich jeden überzeugen müssen.....
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ein bitte an unsere Führungsmitglieder
der Gruppe macht dem Geheule bitte ein ende,
Ein ganz dickes danke

gunter
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...jetzt der typisch deutsche Ruf nach der Führung :-)...bizarr!!!

Aber mehr lässt sich zu dem Dauerthema eh nicht mehr sagen, denke ich.

Lasst uns zu den Kontaktanzeigen zurückkehren, die schon ihre Berechtigung haben und wichtig sind.
Die Frage generell ist, was diese Kontaktgesuche bringen. Unsere Erfahrungen zeigen eher, dass esben direktes Anschreiben mehr bringt.

ich (er) suche seit geraumer Zeit einen Partybegleitsklaven mit starker Bineigung bzw. auch gerne Gay. Auf Anzeigen melden sich aber nur wenige, meist unzuverlässige "Kunden", so dass ich die Anzeigensuche aufgegeben habe .
Wenn sich hier doch jemand angesprochen fühlt, trotzdem Melden. Also, wie gesagt, ich suche einen Partybegleitsklaven für Handreichungen, Hilfestellung bei Handlungen etc., auch persönlicher Leibsklave.
***im Frau
6.047 Beiträge
Ich sage (schreibe) es noch einmal, bitte kommt zurück zum Thema, sonst mache ich hier ganz dicht.

Einmal müsste eigentlich reichen, oder?

*modda*

• Grüße Lilim

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...bin ich doch...das Schild ist albern
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
München, Obb, weiter...Ballbusting muß nicht sein, doch...
So suche ich den realen Kontakt zu einer Dom, aber gerne auch Paar, evtl. TVherrin welche ein Fable für schmerzhafte Spiele an einen etwas entwöhnten, gerne die Masoneigung finden wollenden sklaven übernehmen wollen.

Ohne Vorgaben, erfuhr ich bereits heftige Spiele mit genitalem Reizstrom, Wachs, Brennesseln, erste Nadelspiele, kenne Klammern,
Gewichte, das Gefühl der hilflosen Bondage, mit leider auch noch wenig analen Erfahrungen....Bereit für Neues, würde ich mich Ihnen auch völlig neutral, gerne vorstellen.

Lebe in Obb, 40 km von München entfernt, bin mobil, ein Mann, der höflich, respektvoll, auf ein dominantes Echo hofft.....

Lieben Dank, cbtsub.
**ba Paar
1.928 Beiträge
cbtsub
endlich eine Kontaktanzeige!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.