Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

*********fnung Mann
2.296 Beiträge
weba, ich danke Ihnen beiden....
So ist es halt leider so, daß uns oftmals die Entfernung zueinander, es uns schwer macht, interessante Profilschreiben weiter zu verfolgen. Was ich selbst schon oft bedauerte, jemand zu finden, welche man mag, diese aber oft fast am anderen Ende von Deutschland zuhause sind...So diente ich auch schon vereinzelt als urlaubssklave, doch irgendwie tuts weh, wenn man sich dann doch irgendwie auf Dauer zu wenig sieht.

Also, ganz ehrlich, ich finde Ihr beide habt einen wunderbaren Kontakt verdient !

Liebe Grüße aus dem Eck, um Rosenheim, in Obb.
Was nutzt die ganze Therorie wenn es nicht irgendwann auch "
das ist echt der richtige spruch.

bin aus einer langweiligen beziehung entflohen und möchte nun meine träume leben. deshalb habe ich mich vor einiger zeit, erst aus neugier und jetzt aktiv bei joy angemeldet.
möchte gerne meine beiden seiten kennenlernen und es ausleben ... daher suche ich im thüringer raum nach nette dom damen die mich in dieses spiel einweihen.......jeder hat mal angefangen sage ich mir und da stehe ich gerade. hab grosses interesse an strapon sex.......

allen einen schönen tag noch andy
suche eine dame zum filmen einer session
ich suche eine dame am MO, den 06.02.2012, die eine session filmen möchte, aber selbst passiv ist. ich habe einen dev.-masochistischen mann hier, der sich gerne eine ordentliche tracht prügel *zwinker* abholen möchte. er steht drauf, dabei gefilmt zu werden und ich fände das auch sehr reizvoll.
spanking, cbt etc. ist geplant.

würde mich freuen, wenn sich eine dame findet, die lust dazu hat *zwinker*

lg

madame lacroix

anbei 2 fotos von dem lecker kerlchen *zwinker*

(mit genehmigung des herren)

die session findet in bremen statt, uhrzeit abends steht noch nicht fest.
Bild ist FSK18
Lust auf Benutzung/Vorführung?
Ich suche für den 24.02.12 in Köln auf meiner Veranstaltung "Stadtverfall No.1 (Bondage - Bitch - Dance)" http://www.joyclub.de/my/event/1540744-75667.stadtverfall_no_1_koeln.html zu Vorführungszwecken noch eine weitere, reizvolle Sklavin, die sich insbesondere auch in sexueller Hinsicht um die Gäste kümmern soll. Es ist in erster Linie eine hedonistisch-freizügige, audiovisuelle Vernissage, u.A. mit dem Deko Team aus dem Kitkat Klub Berlin, sowie Grausame Töchter als Live Band und einigen DJ's aus dem Psytrance-, Gothic- und Industrial - Musikgenre, mit Play-Party-Charakter und Piercerin/Tätowiererin - zwecks Sklavinnen-/Sklavenkennzeichnung - vor Ort.

Neben dem Suspension Team um Bamboo Core & Aenn Karacho bieten wir Dir und unseren Gästen nicht nur regüläre Suspension - also blutig mittels Haken in Deinem Fleisch - sondern auch klassisches Bondage an.

Reisekostenersstattung und All inclusive an dem Abend sind eine Selbstverständlichkeit.

Kontakt:

Cloaca Maxima Audio Arts - Erotic & BDSM - Artist
Inhaber: Björn Wilbert alias Björn der Morgenstern ©

.....oder eben hier via Mail oder Eintag.

Ich bedanke mich bereits jetzt, verbleibe herzlichst und mit allerbesten Wünschen

Björn der Morgenstern
*******ture Mann
151 Beiträge
@Madame Lacroix
In der Tat ist dieser Herr ein Leckerbissen :). Wow!

Da wird sich doch jemand zu finden sein, der eine Session filmt :).
sooo einfach ...
...ist das gar nicht. die, die wollen, sind zu weit weg und die die nah sind, können nicht an dem tag.
ich gebe aber nicht auf *zwinker*

sind ja noch ein paar tage hin....
Und dann kommen die restlichen dazu, die wollen, jedoch sich nicht trauen...... Leider ist das so. Auch ich habe schon so meine Erfahrungen auf meinem Gebiet machen müssen.
ja habt ihr beide völlig recht. hab mich auch nie betraut weil ich dachte ich bin alleine mit meinen neigungen und deshalb nie damit an menschen ran gegangen bin. ich hab mich seit der trennung von meiner ex geändert, hab keinen lust mehr mich zu verstecken weil wir nicht alleine sind und wir alle unsere gegenseite brauchen.
ohja
interessant-kanns leider nimmer ausleben
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Suche meine Hinführung zum cbtsklaven.
Früher mal einer cbtliebenden Dom gehörend, stehe ich dennoch in meinen Erfahrungen mit mancherlei Gemeinheiten immer weit von dem was ich mir in kleineren Schritten mit einer erfahrenen Dom, auch Paar gut vorstellen mag.

Mit meinen Willen, mich gar zum Masochisten zu formen könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein in welcher ich mich als Ihnen würdiger Part erscheinen möchte.

Thema Entfernungen: So bin ich zwar diese Woche zuhause, sonst aber auch in Arbeit, sprich näheres hat trotz Mobilität meinerseits eindeutig Vorteile, schnelles zu planen.

Sonst bleibt die Möglichkeit, daß ich evtl. als urlaubssklave dienen könnte....

ich danke, cbtsub...günther
keine weitere suche
ich suche keine dame mehr.
das ganze hat sich erledigt.
leider.
Karlsruhe
oder Umgebung.

Ich suche reale Kontakte, die mit meiner devote/masochistischen Neigung umgehen können.

Zugegeben, so ein "lecker Kerlchen" bin ich nicht mehr, aber dafür reifer.

Hans
Bin hier neu und möchte gerne ein paar Phantasien ausleben.

Ich finde es geil, wenn eine Frau ihrem Lover einen Fuss, Schuh oder Stiefel auf seinem besten Stück abstellt oder in seine Eier drückt, ballbusting macht mich absolut heiß, Umschnalldildo, Facesitting, Zwangsentsamung...

Irgendwie erregt es mich, wenn ich sowas sehe - warum auch immer. Ich stehe allerdings garnicht auf alles was mit schlagen oder Verletzungen einher geht...

Ob mir das alles tatsächlich gefällt oder ob es einfach nur Kopfkino ist, welches sich nach der ersten Session in Luft auflöst, kann ich nicht sagen.
Ich muss es wohl probieren um es zu wissen.

Ich freue mich auf deine/eure Zuschrift.

PS: PS ich könnte mir das ganze auch mit einer TV vorstellen....
nordhessen
Suche nette Kontakte im Raum nordhessen ,für privat oder kinospiele
Real ist immer gut
Natürlich ist ein reales Date immer etwas besseres als wenn sich Wünsche und Fantasien nur im Kopf abspielen... aber bei manchen Spielen ist man halt besonders darauf bedacht, das die sexuellen Interessen zusammenpassen... ohne Abstriche....

Und wenn man dann noch wenig gemeinsame Zeit hat, so wie wir, aber NUR gemeinsam datet, wird es schon schwierig Kontakt zu bekommen, weil man halt auf gute Kontakte aus der eigenen Region angewiesen ist.

Wünschen allen gute Kontakte für die Spielart die sie suchen..... und für uns auch.. SMile....

Rolf und Jenny
Cock and Ball Bondage
Nach dem ich jetzt dreimal geschaut habe ob ich wirklich im Kontaktanzeigen Beitrag gelandet bin, hier nun meine.

Suche eine Frau die an CBB (Cock and Ball Bondage) oder anderweitiger "Verzierung" interessiert ist. Ich stehe da gerne als Übungsobjekt bereit.

Um lange Anfahrtswege zu vermeiden, möglichst aus dem Rhein-Main-Gebiet.
DAS ANGEBOT DES MONATS
Hallo,

ich suche immer wieder neue Zöglinge.

Kreativität und Ästhetik, gepaart mit Strenge und Stärke werden dir ungeahnte Bereiche deiner Seele aufzeigen. Nicht nur durch schmerzhafte Steigerung der Lust, sondern auch allein durch die autoritiäre Präsenz meiner nonverbalen Fähigkeiten. Auch Anfänger führe ich durch meine Welt. Aktuell gibt es ein besonderes Angebot für Erstkontakte.

Kontrolle und Demuetigung durch sanfte Dominanz. Unterwirf Dich meiner Macht, mit grenzenloser Härte, die doch immer Deine Grenzen achtet. Ich nehme mir deinen Willen zum Geschenk. Meine Neigung zur Dominanz ist eine tief verwurzelte Leidenschaft, die Ich als besondere Gabe betrachte. Ich liebe das Spiel mit der Macht. Zuckerbrot und Peitsche. Ein Wechselspiel zwischen Nähe und Distanz wird deine Sinne berauschen, denn du selber wirst nichts steuern können. Ertrage den Schmerz den Ich dir auferlege, um den Stolz eines wahren Sklaven zu fühlen, denn: Der Schmerz ist ein heiliger Engel, durch ihn sind die Menschen grösser geworden als durch alle Freuden dieser Welt...

Ich gestatte Dir einen Einblick in meine Welt, voller erotischer und weiblicher Dominanz. Eine Welt in der ich die Kontrolle Deines Körpers übernehme und mit deinen Gedanken spiele. Es ist die Welt, welche Du in Deinen Alltag nicht ausleben möchtest oder nicht zeigen kannst. Eine Welt wie sie nur in Deinen Träumen existiert... lasse sie wahr werden.

Madame Lacroix
Ein höchst interessantes Angebot - nur für mich viel zu weit entfernt .... *traurig*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das musste jetzt kommen :-)...wenn man etwas Besonderes will, muss man manches MIssbill in Kauf nehmen...
Real Date gesucht
Hallo,

wir sind neu in der Gruppe! Michael ist an BDSM interessiert, Sasi mag es nicht!Deshalb sucht Michael gleich gesinnte um Erfahrungen als Sklave zusammeln!Glg Michi und Sasi
CBB Übungssubjekt
Hallo sehr verehrte Damenschaft!

Ich stelle mich sympathischen Damen als Übungssubjekt für Cock and Ball Bondage zur Verfügung. Sonderlich maso bin ich allerdings nicht. *zwinker*

Näheres gern direkt per JC- oder E-Mail.

Viele Grüße
Hebari
Bild ist FSK18
**ba Paar
1.928 Beiträge
Hausdiener gesucht
Sie sucht im Umkreis von ca. 60 km für ihre Lust einen männlichen Sub ab 40 Jahren als Hausdienerer, der u.a. für private Partys mit angeschlossenen BDSM-Spielen als Zofe zur Verfügung steht.
Nur ausführliche und aussagekräftige Bewerbungen werden berücksichtigt.
****NRW Mann
226 Beiträge
re: Hausdiener gesucht
Sehr verehrte Herrin,

Ihre Suchanfrage ist genau das, was ich suche. Doch leider wird die Entfernung keine Dauerhafte Anstellung möglich machen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, dass Sie das passende Objekt finden.

Es grüßt Sie
Gaby
****ia Frau
1.267 Beiträge
SM Paar gesucht
Wir suchen ein Paar zum ausleben unserer Neigungen , Wünsche , alles kann nichts muss
Er ist Dominant und sadistisch , sie ist devot und maso
Ihr solltet aus unserer Gegend sein
Dauerfreundschaft nicht ausgeschlossen.
Er sollte Dom sein ( auch sadistisch?) sie Sub sein ( Maso Neigungen ?) und bi Neigungen haben
*********ntasy Mann
488 Beiträge
Devotes Spielzeug...
Hallo...
Auch ich suche den Kontakt zu einer dominanten Sie, die ein devotes Spielzeug sucht...
Gebe mich gerne deinen Fantasien und Wünschen hin, Vorführung oder als Diener...auch wenn sich mehrere Paare treffen und einen Diener suchen...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.