Lust auf Benutzung/Vorführung?
Ich suche für den 24.02.12 in Köln auf meiner Veranstaltung "Stadtverfall No.1 (Bondage - Bitch - Dance)"
http://www.joyclub.de/my/event/1540744-75667.stadtverfall_no_1_koeln.html zu Vorführungszwecken noch eine weitere, reizvolle Sklavin, die sich insbesondere auch in sexueller Hinsicht um die Gäste kümmern soll. Es ist in erster Linie eine hedonistisch-freizügige, audiovisuelle Vernissage, u.A. mit dem Deko Team aus dem Kitkat Klub Berlin, sowie Grausame Töchter als Live Band und einigen DJ's aus dem Psytrance-, Gothic- und Industrial - Musikgenre, mit Play-Party-Charakter und Piercerin/Tätowiererin - zwecks Sklavinnen-/Sklavenkennzeichnung - vor Ort.
Neben dem Suspension Team um Bamboo Core & Aenn Karacho bieten wir Dir und unseren Gästen nicht nur regüläre Suspension - also blutig mittels Haken in Deinem Fleisch - sondern auch klassisches Bondage an.
Reisekostenersstattung und All inclusive an dem Abend sind eine Selbstverständlichkeit.
Kontakt:
Cloaca Maxima Audio Arts - Erotic & BDSM - Artist
Inhaber: Björn Wilbert alias Björn der Morgenstern ©
.....oder eben hier via Mail oder Eintag.
Ich bedanke mich bereits jetzt, verbleibe herzlichst und mit allerbesten Wünschen
Björn der Morgenstern