Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

********Land Mann
105 Beiträge
Weba sucht Hausdiener
Moin moin,

@**ba....
sagt man bei Euch eigentlich noch moin moin, oder ist man dort schon so friesisch dass das doppelte Moin als geschwätzig gilt.... das sollte man als guter Sklave selbstverständlich nciht sein....

Schönes Profil das Ihr habt, und so erfirschend anders wie Ihr sucht empfinde ich auch das Profil von Euch, an einigen Stellen musste man durchaus ein wenig schmunzeln....
Das mit der Entfernung ist der kanckpunkt... Luftlinie sind es so 75, also noch ein Toleranzbereich... nur dummerweise ist dazwischen die Elbe und an der Stelle der Luftlinie keine Fähre....

Insofern Top bestimmt passt es oder nicht...
LG
Chris
*******ein Mann
126 Beiträge
Härter anfassen...
Ich fände es reizvoll, hier Menschen kennen zu lernen, die sympathisch und anständig als Menschen sind, die aber gern auch selbst mal härter zugreifen wollen. Mich reizt das sehr.

Bisher erlebte ich leider weitgehend nur die umgekehrte Rollenverteilung, möchte aber gern auch mal hart angefasst werden von Menschen, die das als reizvoll empfinden - sei es mit den Händen, dem Mund, den Füßen oder wie auch immer.

Ich freue mich auf Menschen, die ungehemmte Geilheit, Niveau und gegenseitigen Respekt gern kombinieren möchten.
*******ture Mann
151 Beiträge
Ich halte das Anschreiben einer interessanten Person ja immernoch für das beste Mittel zur Kontaktaufnahme.

Die besten Beiträge in diesem Thread sollten von den lesenden Damen und Herren kritisch bewertet und gekührt werden :).
Extravagant and more.... in Stuttgart
Am Donnerstag, 29.3.2012 würde ich gern mal wieder, zusammen mit meinem Partner, feuchte und extravagante Stunden erleben.
Suchen Frauen und Paare, gerne bi, die spontan und extravagant genug sind- diesen Abend zu geniesen.

In Stuttgart hätten wir dazu eine geeignete Location mit Whirlpool, SM-Raum usw. Lassen uns aber gerne auch einladen.

Freue mich auf nette und direkte Nachrichten.

Eve
**ba Paar
1.928 Beiträge
@chris-v-Land
Danke, dass du uns direkt angesprochen hast.
Aber du hast recht, die Entfernung ist für einen Dauerkontakt nicht geeignet. Und uns ist es wichtig, dass wir einen intensiven Kontakt zu unseren Lovern, Subs oder Paaren pflegen.
Wir wünschen dir die Erfüllung deiner Träume. Und wir selber suchen einen männlichen Dom, eine männliche oder weibliche Zofe oder erfahrene Bulls im Bereich Cuckolding.
*********R_MUC Mann
1 Beitrag
Schlaffe Titten gesucht!
Hallo, ich, ein schlanker, gutaussehender Mann, recht dominant und erfahren, suche Dich!

Dein Alter & Deine Größe sind eher Nebensache.

Entscheidend ist, dass Du schlaffe oder richtige Hängetitten hast.

Diese sollten belastbar und auch zukünftig noch weiter nutzbar sein.

Erfahrungen sind nicht wirklich wichtig - ich lerne Dich gerne in allen Themen an.

Ich freue mich auf Deine Antwort!
**********HH_sh Mann
7 Beiträge
Raum Hamburg
Hallo ihr lieben! Würde mein gehänge gerne den händen einer verspielten lady zur verfügung stellen...gerne für gemeine und schmerzhafte behandlungen! Verwöhne und diene im gegenzug gerne!
********Land Mann
105 Beiträge
Weba....
moin,

und
danke...
Und Offenheit sollte eigentlich das Grundgerüst sein, auf dem man etwas aufbauen kann....tja 60 Kilometer sind als Land ei nicht sehr weit....

Viel Spass Euch.. vielleicht wollt ihr ja die KM doch noch einmal erweitern.....

LG
Chris
Hallo
suche reale Kontakte zu gleichgesinnten, dominanten und devoten Frauen für bizarre Spiele im Raum München bis Nürnberg.
Stelle mich auch als Übungsobjekt zur verfügung.
Kann auch ein kleiner Kreis von gleichgesinnten sein.
Bin nicht mehr jung, aber nett *zwinker*
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
nachdem das ältere paar, dem ich dienen durfte den alterssitz ins ausland verlegt hat, suche ich neue führung und hoffe, bald jemanden zu finden
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Raum 83, weiter...Herrin, Herrschaft gesucht, so reales...
So kann ich nicht glauben daß es einen ernsthaft zum vielseitig Dienen
, wie auch für Sie arbeitenden Mann, sklaven kein neues Domiziel giebt, wo ich meinem devot, masochistischem Wesen eine neue Herrin
, oder auch Herrschaft schenken könnte.....

Gerne auch als urlaubssklave, wobei eine gewisse Nähe zueinander, nie schaden würde, reales kurzfristiger möglich zu machen.

Handwerklich, auch holzmachend, im Haus, Garten einsetzbar könnte dies, aber auch eine neue Führung zum wirklichen sklaven, gut vorstellbar für mich werden.

Unterhaltsam, discret, mobil im normalem Rahmen freue ich mich, mehr von mir zu berichten....

Danke, cbtsub..günther
******iga Frau
450 Beiträge
Hamburg
Für Bizarre Spiele in Hamburg wünsche ich mir zuverlässige gepflegte Personen, die auch in der Woche Zeit haben - freue mich über einen ersten kurzen Eindruck per Mail, inkl der bisher gemachten Erfahrungen/ likes /nogos .
*lolli*
Berlin
Suche Sie, älter als ich, für interessante Spiele, Grenzerfahrungen und gerne auch -verschiebungen. Welche Sie hat Spass und Lust mich nach Ihrem Gusto zu benutzen?
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Verschwiegene Freunde: W/M und Paare gesucht!
Meine Vision soll Wirklichkeit werden!

Habe eine Leerstehende 3 Zimmerwohnung die ich gerne als SmTreffpunkt zur gemeinsamer Nutzung teilen würde. 75m2als gemeinsames Studio. Selbst ein kleiner Gewölbekeller ist vorhanden. Dazu suche Ich meine Leibsklavenpartnerin und 1 oder 2 BI-
Leibsklaven für mich selber und andere PPersonen die sich aktiv mit einbringen wollen Alles da, vom Pranger bis zur klammer. Peitschen, Ketten und Seile. Ein altes Wagenrad vom Ochsenkarren usw. zum Rädern Schaut einfach die Bilder in der Galerie. Der eine oder andere wird sie kennen. Verkehrsgünstig im Raum CW - FDS
Spielraum im Schwarzen Wald
Sieht einladend aus.

LG Hans
Ja gefällt uns auch sehr gut. Wir suchen hier auch nach interessanten dom Personen, um Sie zu "bearbeiten" *g* Meldet euch.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Warum soll es Euch besser gehen....
... als uns? Wir suchen auch noch... Trotz optimaler Gegebenheiten... leider bislang vergebens.... LG.
Das
kann ich mir ja gar nicht vorstellen, bei eurem Profil.
Das Leben
ist halt eines der schwersten Lasten, die man zu tragen hat.

Auch ich suche bisher vergebens, leider *traurig*

Hans
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
ihr habt ein tolles profil, wunderschöne bilder, aber ich passe ja nicht in euer beutechema. viel erfolg trotzdem
*******usi Frau
165 Beiträge
....HÜBSCH ..... könnte mir auch gefallen....

fehlen nur noch die bunten Klammern "grins"
****ti Mann
6 Beiträge
mir auch nicht besser
Ich hab mir ein schönes spielzimmer eingerichtet und hab keien der mit mir spielt
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
schade
du suchst ja nur w. wäre schon gerne sklave bei jemandem, der nicht weiter als 100 km von mir weg wöhnt
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ostern IHR oder Euer SKLAVE
Suche über Ostern das Dom Paar oder Dom Herrin
Ich möchte Ihr euch gerne dienen
Das kann privat sein oder auf einer privaten Party oder auch Club
Im Raum NRW Niedersachsen Oder Hessen
********Land Mann
105 Beiträge
..tja
leider lesen viel Personen ein Profil zu oberflächlich......

Aber gute Profile sind wa s feines.. nur ärgerlich wenn Die Inhaber zuweit wech sind....

Gruss
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.