Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

**********h_642 Mann
882 Beiträge
zu weit weg chris
glaube ich nicht den heute haben wir doch alle die möglichkeit

stell dir vor deine lady wohnt 200-300 km von dir entfernt und nur weil es weit weg ist trifst du dich nich und verschenkst vieleicht dein herz nicht an den menschen der zu dir past
währe doch schade oder

UND ICH SUCHE NOCH!!!
**ba Paar
1.928 Beiträge
Wenn eine Liebes-und Lebensbezieung gesucht werden, dann sind 200 oder 300 km sicherlich nicht zu weit. Für eine Sexbeziehung sind das das für uns definitiv zu viele Kilometer. Wir suchen grundsätzlich nur Kontakte, wo die Gelegenheit auf einen Dauerkontakt gegeben ist. Und da sind die räumlichen Gegebenheiten schon wichtig.
*********2010 Paar
555 Beiträge
So sehen wir das auch.
Die Entfernung sollte überbrückbar sein. Wir würden uns daher über einen Kontakt aus NRW sehr freuen. LG.
@ Latexpaar2010
Sehr sympathisch schaut "das Ganze" aus. Kompliment für Euer Paarprofil! *g*

*herz* - liche Grüße aus Bonn

Björn
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
nrw würde mir auch sehr zusagen
**********h_642 Mann
882 Beiträge
SM Privat o club
Samstag, 21.04.2012
Hallo Tanja u ich würden gerne am Samststag einen schönen Abend erleben Gerne einen in einem schönen Swingerclub oder einen SM Abend oder auch Privat. Und würden uns über Vorschläge freuen. Raum Hanover bis Menden
Ein wildes Hallo an die Männerwelt,

es ist mal wieder so weit.

Diesen Samstag/Sonntag wollen meine Mädels und ich (zusammen sind wir zu dritt) wieder eine Ladyspussyverwöhnnacht mit guter Laune, viel Spaß und Prosecco (den natürlich die Männer mitbringen^^) starten. Männer die uns zur Verfügung stehen und wir uns nach Lust und Laune aussuchen und sie als Lecksklave benutzen.

Dazu suchen wir geile Böcke, die es lieben leidenschaftlich zu lecken und zu verwöhnen, uns zum schreien bringen und unsere Pussy schön feuscht machen. Je nach Person entscheiden wir ob es dabei bleibt oder mehr passiert *g*

Du bist also?:
• ein romatischer und sinnlicher Verwöhner mit zärtlicher Zunge
• zwischen 25 und 50
• gesund und gepflegt (Kein Schnautzbart)
• (ggf auch mobil wenn du nicht aus Stuttgart kommst)

Dann melde dich bei mir und stell dich vor. Nutze deine Chance, denn wir suche maxial 30 Leute (Natürlich nicht alle auf einmal, aber schon so 4-5 die auch über Nacht bleiben dürfen. Für Unterkunft und Essen ist gesorgt ).

Beste Grüße Samantha
PS: Auch Fußfetischisten und Leute die sich mit Massagen auskennen dürfen sich angesprochen führen.

NUR Anfragen von Personen mit Bild

Danke
*****ann Mann
711 Beiträge
Devoter im Rm 47
Upps jemanden den ich vom Foto her kenne- wie war das noch mit liebe Verwandte, Bekannte, Freunde und Kollegen...?

Ok, egal.

also dann wollen wir mal:

Bin eher ein BDSM-Wieder-Neueinsteiger - also Anfängermodus. Suche im Raum Krefeld und Umgebung, Umgebung ist nicht Berlin, München Stuttgart u.s.w. Danke.

Bin zwar bi - suche aber dominante Sie (switcherin kriegen wir auch noch gebacken).

Gerne würde ich Wachs ausprobieren - Bitte da wenn Interesse besteht, nur welche mit Erfahrung melden.
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
da wehre ich auch gerne dabei
*****ann Mann
711 Beiträge
@phantasiepur
Phantasiepur das geht grundsätzlich - da ich ja bi bin.

Schreibe mir doch mal bitte wie du so bist ob bi, gay oder hetro.
Ob, passiv, aktiv.
Gos & NoGos

etc.

wie du es dir vorstellst

Wann du am besten kannst - wollen ja hier nicht Übung in schweigen oder Ausreden machen, warum weshalb das auto in der Garageneinfahrt stehen blieb - meisten liegt es daran, das die nach Hause gekommene Ehegattin vergessen hat den nun leeren PKW aufzutanken - oder der Sohnemann den schlüsselbund mit in die Sandgrube nahm und damit Purzelmann geht rum spielte oder oder.

Aber erst mal möchte ich eine (Spiel) Partnerin finden.- Wir bleiben in Kontakt ok?

Ach so, erwähnte ich schon, dass es mir schwerer fällt Ausreden fürs nicht erscheinen zu finden - weil ich kinderloser Singel bin?
*******usi Frau
165 Beiträge
Schaaadeee.....,
daß ich keine Mann bin "grins" !!!!
*****ann Mann
711 Beiträge
Nichts Schade
Darum geht es ja...

ich will von Frau - am besten mit Wachserfahrungen - geführt werden - wie auch immer - und er würde das gerne sehen - wenn ich es richtig verstanden habe.

Also wenn du willst - hätten wir nun die Frau dazu.

Hui das ging ja schnell und so nah.
Got sei dank
Das Spiritsusi kein Mann ist *top*
Misst
Gott sie dank . Tastatur kaput ? *smile*
*****ann Mann
711 Beiträge
Wieso schade?
ähm es ist sehr unwahrscheinlich das ich einen Niedersachsen bei so einem Kommentar - missverstehe.... aber kann ja sein.

Da schreiben sich drei aus dem RM MG und du gibst dieses Kommentar ab. - Sag mal gehts noch? - können das gerne im privat Mode klären.

Nur öffentlich: Wenn alle so sind oder wären in JC - dann ist es kein Wuinder, das Leute kein Bock auf Usertreffen haben, Gruppentreffen sabotieren, Mods aufgeben und Mitglieder reihenweise austreten - ich bin hier erst kürzlich und echt - manche Sachen kotzen jetzt schon an! - Da einige auch anderswo unterwegs sind und da schon unangenehm teilweise auffielen - es spiegelt nur eure Charaktere wider.

Und keine Sorge - mit solchen Leuten die moppig und auch unzuverläösslich - teilweise unehrlich sind etc. - Ach ja die Klugscheisser habe ich vergessen. ... Treffe ich mich eh nichtt.

So nun erläutere! - und das ist kein Wunsch - es ist eine Aufforderung!

Für so ein Sccheiss - sorry was hier im JC teilweise zu sein scheint 24,- EUR-OnPremium? - Wofür? - Nee da gibt es andere Varianten. Ehrlich. - Ach und muit den 24,- Euro ist es ja niocht getan.... Da kommen Fahrtkosten zu Gruppentreffen dazu an denen kaum einer teilnimmt trotz Anmeldungen, da kommen Getränke Preise hinzu da kommen (beinahe) Saalmieteanteile zu wegen verständlicherweise sauren Wirtinin

So schlage vor, du bist mal ganz schön still! Kümmere dich um deinen Dreck da gibt es sicherlich genug sauberzulecken!
@tigerbaby90
da wäre ich gerne dabei *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...also das finde ich jetzt sehr amüsant, wenn ich in diesen Halbdeutschtexten so versuche, den Sinn herauszufinden, konstatiere ich gar kein Sinn, weil hier anscheinend einige Leute aneinander vorbeireden...und das für 24 Euro...sehr, sehr lustig...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...hihihi, ich glaube , hier reden alle miteinander, nur keiner mit Kai...
***im Frau
6.047 Beiträge
ich schlage vor, dass wir uns alle wieder beruhigen und einfach zum eigentlichen Thema des Threads, den Kontaktanzeigen, zurück kommen.

*modda*

• Mod Lilim

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist nun völlig unnötig, auch wenn bald in NTW Wahlen sind, muss hier ja nicht die Diktatur wieder einkehren...ich glaube, hier regt sich kein Mensch auf, es ist nur lustig, wie man aneinander vorbeireden kann und so stellt sich jeder hier eigentlich vor und animiert Kontakte oder genau das Gegenteil...diese Eingriffsmentalität, wenn es völlig unmnötig ist, finde ich unmöglich!
********Land Mann
105 Beiträge
...
Moin,

Gratulation zu den bisherigen Kontaktanzeigen, als stiller Mitleser habe ich das eine oder ander Interessante sicherlich gelesen...
aber hin und wieder denke ich auch, das bei ausgefallenen Inseraten, oder bei Inseraten wo mal "Deutsch" eine Nebensache ist, es klug wäre diese einfach mal unkommentiert stehen zu lassen...
Die User die hier eine Suchanzeigeposten springen teilweise über ihren eigenen Schatten....

In diesem Sinne
gruss
chris
*******aker Mann
26 Beiträge
@tigerbaby90
...intresting post - bude voll? *g*
bis jetzt sind es 8 Personen *g*
*******aker Mann
26 Beiträge
...also bude voll? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.