Wieso schade?
ähm es ist sehr unwahrscheinlich das ich einen Niedersachsen bei so einem Kommentar - missverstehe.... aber kann ja sein.
Da schreiben sich drei aus dem RM MG und du gibst dieses Kommentar ab. - Sag mal gehts noch? - können das gerne im privat Mode klären.
Nur öffentlich: Wenn alle so sind oder wären in JC - dann ist es kein Wuinder, das Leute kein Bock auf Usertreffen haben, Gruppentreffen sabotieren, Mods aufgeben und Mitglieder reihenweise austreten - ich bin hier erst kürzlich und echt - manche Sachen kotzen jetzt schon an! - Da einige auch anderswo unterwegs sind und da schon unangenehm teilweise auffielen - es spiegelt nur eure Charaktere wider.
Und keine Sorge - mit solchen Leuten die moppig und auch unzuverläösslich - teilweise unehrlich sind etc. - Ach ja die Klugscheisser habe ich vergessen. ... Treffe ich mich eh nichtt.
So nun erläutere! - und das ist kein Wunsch - es ist eine Aufforderung!
Für so ein Sccheiss - sorry was hier im JC teilweise zu sein scheint 24,- EUR-OnPremium? - Wofür? - Nee da gibt es andere Varianten. Ehrlich. - Ach und muit den 24,- Euro ist es ja niocht getan.... Da kommen Fahrtkosten zu Gruppentreffen dazu an denen kaum einer teilnimmt trotz Anmeldungen, da kommen Getränke Preise hinzu da kommen (beinahe) Saalmieteanteile zu wegen verständlicherweise sauren Wirtinin
So schlage vor, du bist mal ganz schön still! Kümmere dich um deinen Dreck da gibt es sicherlich genug sauberzulecken!