Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...für hier ja doch schon ein wenig Erfolg...:-)
kein kontakt
naja, ist eben schwer hier als freies Mitglied in Kontakt zu treten.
Ist jetzt wahrscheinlich zu spät. Beim nächsten Mal sehr gerne.
Einfach anschreiben.

Danke!
*******aker Mann
26 Beiträge
@******aby: schreib mal ne PM *g*
Hallo meine Lieben,

meine Freundinnen und ich habe uns nun für 11 glückliche Männer entschieden die uns verwöhnen dürfen ohne Ansprüche zu stellen.

Damit beende ich das Thema und bitte euch keine Anfragen für dieses WE mehr zu stellen.

Beste Grüße

Samantha
***im Frau
6.047 Beiträge
Sekunde - das Thema ist nicht beendet. Höchstens das Date von Tigerbaby90.

Ihr könnt den Thread selbstverständlich gerne weiter für Eure Kontaktwünsche verwenden.

• Mod Lilim

Hm genau MEIN Thema mit der Feier habe ich ja gemeint! DAS hier ist ja ein Thead.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...hat, glaube ich auch jeder so mitbekommenn...
Kontaktlinsen
wow........ tigerbaby ...... dieser Blick geht durch und durch....

kompliment, steht dir gut!
*******anka Mann
581 Beiträge
Suche im raum Südniedersachsen
Ich suche hier in Südniedersachsen Raum Göttingen eine dominante Dame oder Paare die Lust darauf haben mich zu benutzen für ihre bizarren Spiele bin für alles offen .
*********fnung Mann
2.296 Beiträge
Ideenreiche Dominanz mit Herz, aber auch Strenge..
Ob allgemeine Erziehungen, etwas gemäßigter CBT, Spiele mit Strom,
Brennesseln, Wachs, anderen Gemeinheiten, ich würde mich über reales Erleben durch eine weibliche Dom, Freundinnen oder evtl. auch durch ein Paar, allzugerne nach etwas längerer Pause als sklave in Ihre gerne fantasievollen Hände begeben. Dort, wo es zwar gerne auch mal hart, nie rücksichtslos, körperlich schädigend zugehend, ich das Gefühl von Sicherheit bei Ihnen erleben darf, um so, Ihnen ein wirklich guter Part, sklave zu sein, der Ihnen wirkliche Freude schenken mag....

Darüberhinaus wären mit meiner Mobilität, jetzt vielen Freizeiten auch
Dienste als evtl. urlaubssklave vorstellbar, lebte man weiter zueinander entfernt.

Danke, cbtsub...günther
******yer Mann
146 Beiträge
Oberfranken
Hallo,

ich suche eine Frau oder ein Paar, Bi-Mann, die ich outdoor nackt mit Halsband und Leine und verbundenen Augen empfange und dann die Wünsche und Befehle zu befolgen habe und als Sexobjekt und Lustdiener benutzt werde.

Bei gefallen gerne öfters und natürlich auch indoor oder anderen locations.

Suche real und bin real, freue mich auf Eure Antworten, gern direkt als PN.

LG Thomas
Niederbayern
ich biete mich gerne für treffen in Niederbayern an,
(aber nur für Frauen)
Anfänger sucht
...eine nette Frau die mich in neue Themen und Praktiken einweiht. Bin recht offen für alles neue.
Ps: wo ich zu finde bin steht im profil (Rlp)
eine dominate lady...
der ich als fussklave zu diensten sein dürfte, wird wahrscheinlich ein traum bleiben *g*
PLZ 345..
suche sklavin(25+) oder sklave(30+) für outdoor aktivitäten bei gefallen auch mehr.

du solltest attraktiv, belastbar, devot und ohne viele tabus sein.
alles weitere dann nach deiner bewerbung.

gruss
black_domi
Devoter Mann sucht...
Darfich mich vorzustellen. Ich bin ein 47 Jahre alter devoter Mann, 185cm groß, schlank, sportlich. Ich suche eine dominante Frau, die mich benutzt, erzieht, die macht was Sie möchte, der ich mich ausliefern darf, ganz real. Erfahrungen sind vorhanden, ich bin kein Wunschsklave, der seine Wünsche erfüllt haben möchte, ich möchte dienen und gehorchen. Nackt vor Ihnen knien dürfen, Ihre Befehle zu empfangen. Ich habe Erfahrungen mir Fesselspielen, Facesitting, Wachs, NS, Schläge, Klammern usw. Ich liebe es zu verwöhnen, Oral anal.... Wenn Sie Interesse haben, ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Devote Grüße
T
*****e64 Mann
304 Beiträge
PLZ 9, Niederbayern
Nun ganz direkt *zwinker*....

Ich suche für eine langanhaltende, extravagante und spannende Dauerfreundschaft eine unkomplizierte aufgeschlossene Frau oder ein Paar für vieles und mehr*gg*- natürlich mit einer großen Vorliebe auch für gegenseitige, lustvolle bizarre Spiele *arsch*

Ich selbst bin extrem experimentierfreudig, nicht unerfahren und liebe die aktive und die passive Rollen.

Mehr über mich gibts ja im Profil- und wenn ihr meint es könnte passen- einfach mal ne CM schicken... oder voten- ich antworte bestimmt *freu*

Euch nun weiterhin viel Spass... bei allen Phantasien....

Alex R
raum 8
hi! ich suche eine frau, ein Paar oder einen mann für spannende und bizarre spiele.
bin selbst switcher aber doch eher devot unterwegs und möchte gerne meine neigungen weiter ausleben und meinen horizont erweitern. bin unkompliziert, tageslichttauglich und offen für fast alles. wenn jemand interesse hat würd ich mich über eine nachricht freuen.

lg nd
Was ich suche?
Frau oder Paar, dass mich nimmt und mich unterwirft. Ich bin dev und sexgeil..., aber nicht doof.
Also bitte mit Niveau!
Interessantes Pärchen sucht eine interessierte Sie für gemeinsame Schritte beim Erreichen von Grenzerfahrungen in einer Dauerfreundschaft.
******_56 Mann
290 Beiträge
PLZ 67 und Umgebung
Bin ein erfahrener devoter Bimann (55/184/82) und suche ein besuchbares Paar (verschiedene Konstellationen möglich) mit 1 dom. Part. Gerne auch dom. Einzelperson (geschlecht zweitrangig).

Bin mobil (PKW und Führerschein vorhanden).

Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion wird geboten und auch erwartet.

Freue mich auf Nachrichten.

Devote Grüße aus der Corderpfalz
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Nähe BAB S - VS,
-Verschwiegene Treffen, Ich 50er suche dev. Sklaven/Diener, (W/M)gepflegt, nicht dumm, zuverlässig und gewohnt sich entsprechend zu benehmen, gerne älter, auch ab 50J, für längerfristige Spielbeziehung, ONS liegen mir nicht, Gesund, Vertrauensvoll, Fair. Jemand der nicht jede Woche was neues braucht. Junge Sklavenanwärter zw. 20 - 25J werden behutsam eingeführt. Eigener Playroom, gut ausgestattet mit kleinem Gewölbekeller ist vorhanden, diesen teile ich auch gerne mit anderen Doms und ihren Sklaven als Treffmöglichkeit. Offene Zuschriften die aus mehr als 3 Sätzen bestehen werden gerne beantwortet. Wenn gewünscht erstelle ich auch Pics und Videos für euch, ohne das eine Kopie bei mir verbleibt.
****ia Frau
1.267 Beiträge
wer wagt es mit uns ?
wir sind ein sachsenpaar und sind auf der suche nach einem paar was unsere interessen nicht als abscheu sieht sondern genau so ticken wie wir.
jedoch sollte es schon sein er dominant und sie sub , schaut auf unsere profile haben wir euch angesprochen? dann scheut euch nicht uns zu schreiben jede zuschrift wird beantwortet
wir beißen nicht wir sind auf alles neue gespannt "alles kann nichts muss" alles andere über mail
SenorTorquemada und Helvi
D/s Beziehung
... die Nadel im Heuhaufen?

Ich suche eine ehrliche und langfristige Beziehung und nicht das einmalige Spiel oder den schnellen Spaß - die selbstlose Sklavin/Dienerin aus Leidenschaft, die ihre Neigung in einer festen Partnerschaft leben möchte.
****NRW Mann
226 Beiträge
suche ein Paar (gern beide dom ) um ein Wochenende zu dienen
Hallo und guten Tag zusammen,

ich suche ein Paar ( eiin Part sollte schon dom sein ) um einige Tage dort zu verbringen und als Hauszofe- Sklavin oder ggf auch als Hure zu dienen.
Liebe strenge Fesselung, Ketten- und Käfighaltung.

Habe ich eine Chance hier Jemanden zu finden ?

Liebe Grüße

Gaby

PS: ich freue mich über Eure CMs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.