Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

*******dus Mann
17 Beiträge
Auch ich suche eine dominante LLL Frau (PLZ 78/72)
Auch ich suche eine dominante Frau aus der PLZ Region 78... oder 72... mit einer vorliebe für Lack, Leder oder besser noch LATEX, die einfach nur spontan Lust hat einen leicht devoten Mann als Spielzeug zu benutzen *zwinker* .

Gruß Thomas
Na, bei dieser Kontaktanzeige und bei dem Profil wird sich doch auf jeden Fall was finden lassen! *top*
*******urg Mann
49 Beiträge
Dominantes Paar oder Dom/Dev Paar
gesucht. Bin maso und devot von Natur aus. Sportlich gebaut und immer erpicht meiner/m Herrin und Herren zu vollster Zufriedenheit zu dienen. Gerne als Haus/ Sex/ Dienstsklave. Ob nackt oder wie auch immer, das bestimmen sie. Suche längerfristige Anstellung, da Vertrauen bei mir Grundlage für intensive Spiele/Erfahrungen sind.
Devoter Gruß aus Hamburg,
Slaveole
*****e64 Mann
304 Beiträge
29/30.6.2012
Ich bzw. wir(Sie dev-maso-bi) suchen für Freitag und/oder Samstag abend Frauen und Paare im Raum Regen-Deggendorf-Passau für tolle Stunden im Wald, Parklatz, See oder....*gg*

Freue mich auf Clubmails von euch*zwinker*

Mirage
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_rp Mann
8 Beiträge
Strapongames am Sonntag 1.7.12
Welche Sie , oder Paar haben Lust sich mit mir am Sonntag den 1 Juli zu Lustvollen Strapon Spielchen zu treffen . Lasse
Mich dabei von der Dame ausgiebig mit meinem Strapon nehmen *g* .Gerne Treffe ich mich auch mit zwei Damen ( ; ) ok viell. etwas unrealistische phantasie) Evtl . Auch Filmen . Meldet euch einfach ! Freue mich auf eure Zuschriften !
*****ing Mann
22 Beiträge
Leipzig
Wer nimmt mich richtig ran. Stehe als Spielzeug, Lustobjekt und Sklave zur Verfügung.
*****e64 Mann
304 Beiträge
Stuttgart
Ich bin am Donnerstag, 26.7.2012 wieder in der alten Heimat.

Möchte zusammen mit meiner Sub (devote-zofe-b) einen extravagant-hemmungslosen Abend und Nacht erleben und geniesen. Mit viel Lust &Schmerz....

Habt ihr da eventuell Interesse und Lust?

KLAR- IST SCHON EIN WENIG DIREKT UND SPONTAN, LACH.

Wenn ihr Lust habt können wir ja mal alles weitere hier und/oder per Telefon besprechen.

Über eine Nachricht von euch freuen wir uns...

Alex & Eve
Saarland - devoter bi mann sucht...
eine dom. Sie oder ein dom. Paar das ihm zeigt wo er hingehört. Bin jung, dünn, sauber und unerfahren aber bereit viel zu lernen und die lust am schmerz kennen zu lernen.  

Leider bin ich nicht besuchbar.
Wenn Interesse besteht schreibt mir einfach und lernt mich besser kennen. (alter bis um die 50)    

Devote Grüße
Die Idee ist immer gut
nur leider hapert es oft an der Umsetzung....

Das liegt oft gar nicht an den Mitspielern, sondern mehr am Zeit und Entfernungsproblem.... wir z.B. sind beruflich sehr stark eingespannt und müssen uns die gemeinsame Zeit für die schönen und interessanten Dinge des Lebens oft stehlen.....

Da wir auch nicht über eine Location verfügen, nicht empfangen können, da noch mehr Familie im Haus wohnt, liegt es oft eher an uns, das ein Date eher schwierig ist, aber nicht unmöglich.....

Da ist bei uns beiden oft Spontanität gefragt, wenn Zeit und Lust aufeinander prallen, aber dann ist es natürlich so das die eventuellen Mitspieler keine Zeit haben oder nicht erreichbar sind.....verständlich..

Trotzdem haben wir hier schon 2 nette Kontakte, wovon wir einen schon vertieft haben, lächel, und den anderen ganz gewiss noch vertiefen werden, da auch noch direkt aus unserem Ort....

Wir hoffen einfach das hier alle Ihr Deckelchen finden, andere mit uns nicht so hart ins Gericht gehen, wenn es auch mal länger dauert bis man sich kennenlernt oder sich wieder trifft...

Allen heisse Grüße und Küsse von Rolf und Jenny
Vielleicht?
Für wem könnte das Interessant sein?
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.679 Beiträge
interessant
ich mag es selber so, aber leider die entfernung
****HH Mann
26 Beiträge
NRW - das einzig Wahre
Befinde mich derzeit nahe dem bekannten Bierbrauer in NRW und suche die Möglichkeit für ein interessantes Treffen. Wer ist interessiert?
*******ture Mann
151 Beiträge
Warsteiner, Fiege, Kölsch, Alt,

ich kenne zu viele ;D

Denke mir aber, dass du Warsteiner meinst.
****HH Mann
26 Beiträge
Exakt
*ggg*
Hey Leute
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Keuschheit und will nun mal den Schritt in Richtung Keyholder wagen.

Ich suche daher jemanden mit dem man mal ein Spiel spielen kann, sich austauschen kann und Erfahrungen sammeln darf.

Über Post würde ich mich sehr freuen *zwinker*
Bierbrauer
Hey hey..... der einzig wahre Bierbrauer in der Region sitzt in Krombach...... gg
Wir sind gespannt...
... wer alles noch Werbung für seinen Favoriten der -zig tausenden Brauereien macht! *roll*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Ob die Bier Gesuche hier richtig sind *zumthema*
Bier
ich weiß natürlich, daß bizarre Spiele, CBT, BDSM und ähnliches eine bierernste Sache sind. Da versteht Frau/Mann keinen Spaß!

Dennoch wage ich eine Frage außerhalb des Bier-Themas zu stellen, wobei ich davon ausgehe, daß vor allem die holde Weiblichkeit kompetent antworten kann.

Kopfkino, gefördert durch einschlägige Beiträge im Internet, erwecken sicher nicht nur bei mir den Wunsch nach einer Spielepartnerin mit starkem Interesse an männlichen Geschlechtsteilen und ausgeprägter Lust, damit zu spielen und experimentieren.

Da nun die die sexuellen Vorlieben sehr geschlechtsspezifisch sind, stellt sich mir die Frage (die ich hiermit weitergeben möchte), ob es überhaupt Frauen gibt, die sich mit Vorliebe und Begeisterung des männlichen Appendix annehmen.
Aber natürlich! Auch für Frau ist es sehr reizvoll sich damit auf die ein oder andere Weise zu beschäftigen. Zu sehen wie die es sich verändert bei entsprechenden Reizen. Sei es beim "normalen" oder ebend den verschiedensten Spielvarianten. Ich liebe es meinen Partner an seinem besten Stück zu verwöhnen.
Danke
recht herzlichen Dank an Domvot. Es besteht also Hoffnung.

Da bin ich gespannt, ob so eine Liebhaberin auch für mich finden läßt.
********ngel Mann
142 Beiträge
@ charles_henry
was für eine Frage!
Für eine Frau die Spaß am Sex mit Männern hat, ist das Spiel, das Experimentieren mit seinem Geschlechtsteil, ein sehr wichtiger Bestandteil. Das miteinander Spielen, sich an Grenzen herantasten, das Ertragen von Schmerz, zu sehen wie die Lust durch das Bizzarre angefacht wird und auch umgekehrt, ist doch die Essenz solcher Spiele. Ich als Frau vergöttere geradezu das gute Teil meines Partners und anderer Spielteilnehmer und liebe es mich damit ausgiebig zu beschäftigen.

LG

Die SIE von Dareangels
@ SIE von Dareangels
danke für Deine Info.

Deine Vorstellungen decken sich völlig mit meinen.

ABER nach meinen bisherigen Erfahrungen, offensichtlich sie die arg begrenzt, ist der Spaß mit dem Geschlechtsteil nicht bei jeder Frau vorhanden.

Einfach nur Pech gehabt?

Würde mich sehr freuen, wenn ich einmal ein Gegenbeispiel erleben dürfte.

LG, Charles-Henry
********ngel Mann
142 Beiträge
@ charles_henry
Ich denke es gibt genug Frauen, die Lust am Geschlechtsteil des Mannes haben und auch damit zu experimentieren. Ich würde sagen, einfach nur Pech gehabt, die Hoffnung nicht aufgeben..

LG

Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.