Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

******nd1 Mann
12 Beiträge
Devot - Bi und flexibel
Hallo! Welches Paar hat Spass an einem devoten Bimann!
bin für viele Spielarten offen! näheres nach PIN!
Raum Saarland- RP und Hessen!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Suche Sie die Nadel im Heuhaufen
Einfach Einfach

und doch so schwer.
Ich möchte eine lange Zeit das verschenken was ich in mir trage.
An die Frau, die ich ins Herz schliessen möchte.

Ganz viel Liebe, Achtung,
Ehrlichkeit , Treue.

Aber sind das Dinge die nicht mehr gefragt sind?

Einfach das normale mit einer Partnerin, viel Zeit mit verbringen, zuhören da sein im Arm halten die Tage genissen.
Konzerte besuchen
Hobbys teilen den Alltag zusammen erleben einfach ganz normal.

--------------------------------------------------------------------------------

Ja und dann die besondern Stunden besonders genissen. SM erleben und leben
Swingen
und erotisches neú enddecken.

Ich möchte Dir, ein glitzern in deine Augen zaubern, morgens sich freuen auf den Abend mit dir.

Einfach weil es einfach ist.

Gunter
@latexpaar
falls ihr noch sucht,, da bin ich *zwinker*

schickt mir ne pn,, dann können wir schreiben
**********h_642 Mann
882 Beiträge
SM PLAY PARTY am 2.7
Hey ich suche für eine SM PLAY PARTY eine SIE oder das Paar was mich begleiten möchte
einfach einen geilen SM abend haben sehen gesehen werden spielen

Freue mich auf eure antwort

Veranstaltung ist in Paderborn
****HH Mann
26 Beiträge
Hamburg
Hallo,

ich finde bei diesem Bereich ist es schwer zu sagen, wie weit man wirklich gehen will. Aber ich habe Interesse neue Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln und kann ja nicht verhindern, wenn man sich mal "zufälllig" in einem Club trifft. Soweit ich weiß gibt es hier in HH die eine oder andere Möglichkeit.

Besten Gruß
Suche Sie oder Paar
Hallöchen ,

ich such hier eine Süße sie für mich oder ein Paar für uns ,welches mit unsere private SM Session machen möchte und auch normal mal was unternehmen möchte . Ich bin 23 jahre jung ,rubensfrau ,lebensfroh und vielesmehr ,wer Lust hat und aus der nähe kommt ,schreibt einfach ich beiß uach nicht .

lg alice
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
ich suche eine Frau
Auch ich suche eine Frau um es auch Bizarre Spiele Auszuleben .

Ich suche alleine als Mann eine Frau.

Die nicht fiel Tabus oder Hemmungen Hat
Hallo phantasie
Für was genau suchst du denn eine frau?
Düsseldorf/ Asphyxspielchen mit w
ich suche nicht, aber wenn zufällig eine scharfe Maus ein Faible für Fessel-/ Würge oder Strangul-Spielchen hat und aus der Nähe von Düsseldorf kommt, kann man sich ja gerne mal treffen und schauen was passiert.
*********n_bw Mann
175 Beiträge
Why not...!
Hallo hier ist ein zärtlicher Mann, Ende 40 aus dem Raum BB - FDS mit Tagesfreizeit. Ich mag es besonders, eine nette Frau sehr lange zärtlich zu streicheln, wobei meine Französisch-Kenntnisse bestens benotet sind.
Lege auch Wert auf ein gutes Gespräch bei einem noch besseren Essen und einen Tropfen Wein...

Du hast unerfüllte Träume!

Du bist eine devote Frau, deine Sehnsüchte haben sich erfüllt und du bist wunschlos glücklich? Dann gibt es keinen Grund, zu antworten.

Wenn du aber einen dominanten Mann suchst, der dich einfühlsam und konsequent erzieht, mit dem du deine Fantasien leben und noch dazu gut reden kannst, ohne auf Zärtlichkeit und Respekt verzichten zu müssen, dann könnte eine Antwort einen Versuch wert sein...

Willst Du, daß wir uns kennenlernen?
*******ke86 Frau
174 Beiträge
Sklave gesucht!
Suche einen Sklaven der Zeitlich ungebunden ist, im Umkreis von Köln wohnt und eine feste Spielbeziehung führen will.

Du solltest devot, masochistisch veranlagt sein und der Herrin dienen wollen!
Intim-Rasur ist selbstverständlich und ein gepflegtes äußeres solltest du haben.

Männer sowie Frauen von 25-40 Jahren können sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße Lady
@ Lady_Like 86:
Ich "switche" -AUSSCHLIESSLICH MIT, bzw. NUR AUS DER KATEGORIE DER "FICKENDEN FEMDOMS" im Bereich Fußfetisch(Footjobs/Footworship/ Crushing/Trampling) sehr gerne TOILETTENSPIELE und Dirty - Games......

No-Goes sind bei mir ohne Ausnahme: Cuttung, Nadeln, Kanülen, Branding, also demnach alles was offene Wunden/Infektionsgefahr nach sich zieht.....

Besonders würde mich mit Dir sicher intensives Facesitting/Atemreduktion....*ggg*

Bräuchte überdies auch mal wieder neue Foto- und Filmaufnahmen in den genannten Bereichen, was aber keine zwingende Voraussetzung ist.

Interesse? Dann schreib mich doch bitte direkt an.....*tipp*

L.G: Björn
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Beziehung Freundschaft Spielbeziehung
Einfach Einfach

und doch so schwer.
Ich möchte eine lange Zeit das verschenken was ich in mir trage.
An die Frau, die ich ins Herz schließen möchte.

Ganz viel Liebe, Achtung,
Ehrlichkeit , Treue.

Aber sind das Dinge die nicht mehr gefragt sind?

Einfach das normale mit einer Partnerin, viel Zeit miteinander verbringen, zuhören da sein im Arm halten die Tage genießen.
Konzerte besuchen
Hobbys teilen den Alltag zusammen erleben einfach ganz normal.

Und einfach auch unsere Lust ausleben muß hier nicht beschreiben was möglich ist und was nicht.
Das wird Sie erkennen grins

Da ich selbständig bin, bin ich nicht Ortsgebunden.

Glg Gunter
Sie - Gesucht
Bizarr-Paar sucht Frau zum spielen *spank* *peitsche* *schleck*
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
ich suche eine Frau
ich suche eine Frau

Auch ich suche eine dominante Frau diverse Spiele Auszuleben .

Ich suche alleine als Mann eine Dominante Frau.

Die nicht fiel Tabus oder Hemmungen Hat
werde ich mich also einreihen
bin wie fast alle hier auf der Suche

auf der Suche nach einer dominanten,
eher aber sadistischen Lady mit viel Leidenschaft
aus dem Stuttgarter Raum bzw. Umland

ich stehe auf cbt, NS und bei Sympathie KV

schön eine Dauerbeziehung,
****NRW Mann
225 Beiträge
Raum Düsseldorf / Köln / Aachen
Hallo und guten Tag zusammen,

ich bin Gaby und suche eine Dame oder ein Paar, um dort als Hauszofe und/oder Haussklavin eine Teilzeit-Anstellung zu finden.
Und bitte den Begriff "Haus-" ...... nicht wörtlich nehmen, ich bin selbstverständlich auch outdoor einsetzbar.

Arbeitszeit nach Vereinbarung, Einsatzgebiete nach Wunsch der Herrschaft.

Liebe Grüße
Gaby
*********n_bw Mann
175 Beiträge
S - VS , realer Diener/Zofe gesucht...
Du dienst gerne...
Du befolgst gerne Befehle...
Du ordnest Dich gerne unter...
Du bist gerne hilflos, Seile und/oder Ketten erregen Dich...
Du liebst es gedemütigt und benutzt zu werden...
Du empfindest es als erregend, wenn Du gleichzeitig Lust und wohl-dosierten Schmerz spürst...

Auch wenn Du schüchtern bist und SM gerade erst für Dich entdeckst.Du kannst auch der reifere Typ ab 50J sein. Bin selbst 50er, auch mit Tagesfreizeit.Gesund, Ungezwungen, Frivol - Dekadent, Verschwiegen und Längerfristig... Nur für uns Herren untereinander...

EINZEILER WERDEN NICHT BEANTWORTET!
Düsseldorf
Ich bin auf der suche nach einer Frau mit der sie alles machen kann *zwinker*

• Ich stelle mich gerne zu Verfügung und bin darüber hinaus auch an einer Beziehung haben zu wollen *zwinker*

• Ich würde super gerne einige Sachen mal aus probieren wenn es die Partnerin von mir erwünscht *zwinker*

• Bitte einfach nur mal Anschreiben da ich Basis Mietglied bin *zwinker*
****k41 Mann
51 Beiträge
Reales ausleben
ja viele schreiben nur aber real es auch ausleben, hmmm ist das andere. Gibt es in Thüringen keine die es mit mir auch ausleben würde?
******805 Mann
186 Beiträge
wäre doch toll...
wäre doch toll, wenn noch mehr Männer hier schreiben: jaaaa, ich suche auch. Klar suchen wir, eben Jäger und Sammler. Aber wen interessiert es denn eigentlich? Vielleicht die Damen hier. Eher nicht... Also will ich mich nicht einreihen....
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Damen u Paare
Kann mich nicht beklagen bekomme immer wieder Spielangebote
und es ist für alle immer schön
denn es bleibt meistens nicht bei einem Date

worann das auch immer liegen mag *zwinker*
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
allgemeines, cbt, leichteren Ballbusting, Reizstrom...
Guten Tag, als bekennender sklave suche ich nach längerer Pause die
Eine, das Paar....welches Lust danach verspüren einem leider etwas entwöhntem Mann, sklaven Dinge die Ihnen zusagen, schmackhaft zu machen.

Ob eben allgemeiner Erziehung, CBT, leichteren Ballbusting, gerne auch Reizstrom, Dinge die einfach dem Ihrem entsprechen....

Leider anal wenig erfahren, könnte auch dies, völlig anderes, an mir stattfinden.

Dies kann später auch in strenger, demütigender Weise stattfinden.

Mein Leben, Haus, Arbeit, findet im südlichen Bayern statt, bin aber auch mobil, diente auch ganz vereinzelt schon als urlaubssklave .

Meine Absicht der Suche ist ehrlich, bitte um selbiges Ihrerseits.

Respektvolle Grüße, cbtsub, günther
FemDom oder dom Paar gesuchtRheinMain RheinNeckar
Hallo welche Femdom oder welches Paar im RheinMain oder RheinNeckargebiet möchte sich auf das bizarre Spiel mit mir einlassen. Es geht vieles ... von Klammern, Gewichte, Strapon und noch mehr.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Fusssex und ballbusting Welche Frau oder Paar hat Lust?
Eigentlich bin ich ein ganz "normaler" Mann.
Ich liebe Zärtlichkeiten genauso wie wilden Sex und mag auch SM-Spiele.
Bisher war ich immer der aktive Part.

Irgendwann habe ich im Internet Bilder gefunden, bei dem eine Frau ihrem Lover einen Fuss, Schuh oder Stiefel auf seinem besten Stück abstellte. Und dann fand ich Filme über ballbusting.
Ich kann wirklich nicht sagen warum - aber irgendwie hat es mich erregt.
Ich vermute, es liegt daran, das man genau das gerne probieren möchte, was uns unsere Eltern immer verboten haben, etwas, was man eigentlich nicht tut. Wer hat nicht schon Dinge getan, die andere für pervers halten - und hat sie trotzdem genossen?

Ich spiele für mein Leben gerne. Herausfinden was kribbelt und anturnt macht riesigen Spass.

Und so bin ich nun auch auf der Suche nach einer Frau oder einem Paar, die ebenfalls unartige Sachen lieben.

Ob mir ballbusting tatsächlich gefällt oder ob es einfach nur Kopfkino ist, welches sich nach der ersten Session in Luft auflöst, kann ich nicht sagen.
Ich muss es wohl probieren um es zu wissen.

Ich freue mich auf deine/eure Zuschrift.

PS: Ich bin 100% hetero.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.