Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Welche Fantasien möchtet ihr gerne einmal ausleben?749
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Reihe von Mitgliedern auch…
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

Dann start ich doch auch mal den Versuch
Nachdem ich zuletzt von einer dominanten dame (und ja es hätte wohl herrlich gepasst) aus privaten und persönlichen gründen eine absage bekommen habe, will ich es mal hier versuchen.

ich würde mich freuen dominanten personen aus dem süddeutschen raum, der schweiz oder auch dem elsass als devoter sklave für allerlei bizarre spiele zur verfügung stehen zu dürfen. ich bin durchaus erfahren, sehr belastbar und zu (fast) allen sauerein bereit. es dürfen sich damen, paare, gruppen und unter umständen auch männer bei mir melden.

alles weitere können wir gerne per mail oder telefon besprechen. interessenten schalte ich dann gerne auch meine alben frei.

gruss aus basel
devoboy
****HH Mann
26 Beiträge
Heute ein ...
Danke für die unterschiedlichen Kommentare.
Klar, das richtige Bier ist wie so Vieles im Leben eine Geschmacksfrage.

Nur sollte diese Erwähnung nicht eine Geschmacksfrage diskutieren, sondern als Hint auf meinen augenblicklichen Aufenhaltsort dienen *ggg*

Ich freue mich auf ergänzende Gesuche.

Schönes WE
Sehr Männerlastig das Ganze hier. Alle Frauen glücklich und zufrieden?
*******ing Paar
1.039 Beiträge
Ja !
Ja... warum denn auch nicht!? *cool*
*******ing Paar
1.039 Beiträge
...würde ja sonst bedeuten, dass sich hier nur "unzufriedene" Frauen aufhalten würden...
Mißverhältnis
offensichtlich gibt es mehr Männer als Frauen mit Interesse am bizarren Spielen.
Folgen:Threat männerlastig und vermutlich bzgl. Kontaktanzeigen ziemlich frustrierend.
Damit Niemand denkt, das hier ist alles Männerlastig:

Wir möchten gern ein Pärchen kennenlernen, welches so wie wir ein Interesse an nicht alltäglichen Spielereien hat und gern auch bei außergewöhnlichen Praktiken experimentierfreudig und aufgeschlossen ist. Und dabei muss es z.B. bei NS- Spielen nicht bleiben und darf auch gern weitergehen... Aber wichtigste Voraussetzungen sind dabei, dass die Chemie stimmt, man sich sympathisch ist und dass Ehrlichkeit mit oben auf der Wunschliste steht. Es wäre schön, wenn Ihr in unserer Umgegend wohnt, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass Verbindungen, welche doch über eine recht große Entfernung bestehen, mit der Zeit einschlafen. Und das ist definitiv nicht in unserem Interesse, da wir eine Dauerfreundschaft anstreben, weil wir der Meinung sind, je länger man sich kennt, umso intensiver und offener wird die Beziehung.

Also, Arschbacken zusammenkneifen und uns mal eine Clubmail senden! Wir antworten definitiv.

Viele Grüße, Anna & Karsten
*********2010 Paar
555 Beiträge
Reficul... Dein Statement in Ehren...
... aber hier sucht doch keiner wirklich real. Sobald es an den Telefoncheck geht, sindse alle verschwunden... lacht.. So sind jedenfalls unsere Erfahrungen hier. LG.
ich nicht...aber bin nur an W interessiert *zwinker*
Latexpaar2010
Haben Euch so viele schlechte Erfahrungen Eure verbitterte Meinung formen lassen?

Wir haben (noch) keine solchen gemacht.

student-tobi:

Na gut, wen wunderts, wenn hier ein Anzeigen-Thread zerredet wird und eine Kontaktanzeige im Nirvana verschwindet. Aber sei's drum.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Wir sind nicht verbittert.....
wir sagen es nur so wie es hier ist. Vielleicht traut sich ja doch nochmal ein Paar... eine Sie... im Sinne unserer Suche ans Tageslicht. Würde uns freuen. LG.
Bestätigung
die letzen Beiträge bestätigen nur meine Vermutung. Habe bisher noch nie gesehen, daß eine Sie einen Er sucht.
Hätten wir Nackenhaare, würden sich uns diese jetzt aufstellen... *roll*
Herrlich !!!
die Provokation funktioniert offensichtlich
Provokation???? Ich sehe keine. Ich sehe hier nur Käse!

Habt Ihr Langeweile??? Mensch, nutzt das schöne Wetter, verlasst Eure vier Wände und guckt Euch draußen um. Dort gibt es sooo viel zu erleben, zu sehen und kennenzulernen. Dann müsst Ihr vielleicht hier nicht mehr solche "Beiträge" von Euch geben und damit diesen Kontaktfred zerstören. Ihr rückt Euch mit diesen Zeilen auch bei potentiellen Sucherinnen nicht gerade ins vorteilhafte Licht. Wenn ich als Frau suche, dann bestimmt nicht solche ewig ningelnden und nörgelnden Typen. Denn da vergeht einen die Lust, sich dieses dann auch noch beim Date anhören zu müssen, wenn mal was nicht gleich in Euren Kragen passt.
Interessant
erstaunlich, wie konstant schlechte Argumente umgekehrt proportional zu der Ausducksweise sind.
Vom Stil mal abgesehen.
Zunächst war mein Beitrag lediglich als völlig wertneutrale, aus den Therats heraus nachvollziehbare, Feststellung von Tatsachen gedacht.
Zugegeben mit der Hoffnung, jemand habe eine Erklärung dazu. Das und nur das könnte man u.U. als Provokation sehen.
Wie man darauf emotional reagieren kann, ist schon bemerkenswert.
Uns erschließt sich einfach nicht der Sinn solcher vorangegangener Postings. Was möchtest Du hier den Mitgliedern mit einem solchen Satz... "die letzen Beiträge bestätigen nur meine Vermutung. Habe bisher noch nie gesehen, daß eine Sie einen Er sucht."... sagen?

Du hast doch etwas damit beabsichtigt... Wolltest Du Mitstreiter im gemeinsamen Klagen suchen? Oder wolltest Du mit dieser Form die Damen ansprechen? Zumindest bei mir ist das fehlgeschlagen!

Auch wenn Du jetzt versuchst, mit rhetorisch sehr gewandten Worten Intelligenz zu zeigen, täuscht es sicher nicht über den Fakt hinweg, dass dies allein nicht reichen mag, um die Worte "KONTAKTANZEIGE" und "THREAD" im richtigen Zusammenhang zu interpretieren.

In diesem Sinn wünschen wir allen hier suchenden Usern viel Erfolg mit ihren Gesuchen oder mit ihren mehr oder minder geistreichen "Beiträgen".
********ker1 Mann
3.689 Beiträge
wer spannende Dinge schreibt
wird diese auch erleben.

Wer nichts schreibt oder meckert, wird nichts erleben.

Nur mal so als Meinung, von einem der schon angeschrieben wurde.
Und das als offensichtlich gebundenen Mann.
Wir möchten gern ein Pärchen kennenlernen, welches so wie wir ein Interesse an nicht alltäglichen Spielereien hat und gern auch bei außergewöhnlichen Praktiken experimentierfreudig und aufgeschlossen ist. Und dabei muss es z.B. bei NS- Spielen nicht bleiben und darf auch gern weitergehen... Aber wichtigste Voraussetzungen sind dabei, dass die Chemie stimmt, man sich sympathisch ist und dass Ehrlichkeit mit oben auf der Wunschliste steht. Es wäre schön, wenn Ihr in unserer Umgegend wohnt, weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass Verbindungen, welche doch über eine recht große Entfernung bestehen, mit der Zeit einschlafen. Und das ist definitiv nicht in unserem Interesse, da wir eine Dauerfreundschaft anstreben, weil wir der Meinung sind, je länger man sich kennt, umso intensiver und offener wird die Beziehung.

Also, Arschbacken zusammenkneifen und uns mal eine Clubmail senden! Wir antworten definitiv.

Viele Grüße, Anna & Karsten
...
Liebe reficuL

habe das jetzt hier mal alles als stiller Beobachter mitgelesen - es gibt Argumente für die eine und die andere Seite, alles verständlich.

Was ich hingegen gar nicht verstehe ist, warum man an zwei aufeinanderfolgenden Tagen dasselbe, absolut identische, posting schreibt.

Wartet doch einfach ab, anstatt hier den Thread mit immer gleichen Gesuchen vollzumüllen.

Sollte das ein versehen sein oder sonstige Gründe haben, wäre es doch toll, wenn ihr das aufklären könnt.

Soll im Übrigen kein Angriff sein, also bitte nicht giftig antworten.

Grüße,
alex_m90
********n111 Mann
227 Beiträge
Kontaktanzeigen Threat
Hier ist ein Kontaktanzeigen Threat und kein Meinungsaustauschthreat im allgemeinen, daher bitte ich um Konzentration auf das Wesentliche.

Auch bitte im Sinne eines lustvollen Miteinanders einen freundlichen Stil beibehalten, wir sind doch keine Feinde, sondern Personen mit ähnlichen Interessen.

Tom
Mod der Gruppe
**********h_642 Mann
882 Beiträge
SM und gemütlicher Abend
Ich suche mit meiner Bekannten 40 jahre schlank dom
ein Paar für Samstag abend.
Gerne in einem Club oder bei euch oder uns zuhause.
Lg Tanja und Gunter
Ich dachte der Kummerkasten und die Wutecke sind woanders plaziert.
Hier sind doch die Kontaktanzeigen.
Nun gut man lernt nie aus .

Christian
@funfunfun111
wir sind doch keine Feinde, sondern Personen mit ähnlichen Interessen.

wie kommst du denn auf diese abstruse Idee?*haumichwech*

also ich suche auch für bizarre Doktorspiele älteren, sehr wohlhabenden Rentner mit Beatmungsmaschine zum abschalten.*rotfl*

(bitte nur ernstgemeinte Zuschriften)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.