Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

African Dreaming. Bei unserem ... Events beleuchten wir die Themen immer aus unterschiedlichen Blickwinkeln. So kann eine afrikanische Fantasy wild und ungestüm, aber auch leise und zart sein wie hier bei unserem Model http://www.joyclub.de/my/4033091.alice_schwarz.html

Nächster Termin: 20.08.22
*********reme
1.488 Beiträge
Fotostudio stellt sich vor
Hi,
wir sind ein professionelles Erotikfotostudio in der Nähe von Altenburg.
Wir suchen immer wieder neue aufgeschlossene Modelle (weiblich) und Paare für Shootings und Produktionen.
Wir shooten auch auf besonderen Wunsch im Fetischbereich und sind für Veranstaltungen buchbar.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch *g*

Viele Grüße
AtelierXtreme

www.atelierxtreme.com
********n111 Mann
227 Beiträge
Suche für morgen Abend 16.1.
In Köln ein nettes (Bi-) Paar oder eine nette Frau für ein ausschweifendes Sexdate.
Gerne lasse ich mich (ver-) führen...

LG
Tom
paar sucht frau oder paar mit Gyn stuhl .
sie soll auf dem stuhl hart genommen werden , dehnen ,klistiren,ns,dildos,fisten,anal alles geile machbar !
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bizarre Spiele
Ich habe es Faustdick hinter den Ohren, ich stelle mich Frauen, Paare für Ihre Bizarren Vorhaben zur Verfügung!
****NRW Mann
225 Beiträge
dom Paar im Raum Köln gesucht
Ein freundliches Hallo und guten Tag von mir,

ich würde mich gern mit einem dom Paar ( er sollte bitte Bi sein ) treffen, um Ihr und Ihm dann, gern streng fixiert, zur Verfügung stehen zu müssen/dürfen.

Die Treffen können sehr gern outdoor beginnen, auch dort lasse ich mich gern schon streng fixieren, und wohin die Reise dann geht werde ich nicht mehr bestimmen.

Vielleicht findet sich ja hier ein interessiertes Paar, das Lust auf eine devot.maso TV hat.

Bitte meldet Euch, ich würde mich sehr freuen.

LG Gaby
Ich suche Domina/Herrin
Ich bin von meiner Frau frei gegeben und suchen eine strenge harte Herrin, eine Domina die mich demütigen hart erziehen, foltern und bestrafen will. Ich bin als Sklave sehr erfahren bin fast Tabulos, vertrage einiges, bin sehr devot, bi und maso und zahle einer schlanken Herrin auch gerne einen Erziehungstribut.
Ich bin mobil und fahre gerne 100-200 Km für eine Erziehung.
Sa. oder So. 2.oder3.2. / PLZ 34587
gesucht wird für sa. oder so. jemand der lust auf eine session hat.
egal ob mann oder frau ............

du magst

• Wachsspiele
• Fesselspiele
• Schlagspiele

..... und mehr(auch etwas ungewöhnliches) ?

dann melde dich !

alles weitere besprechen wir dann bei interesse deinerseits !

anmerken möchte ich noch das "aua" als safe-wort nicht anerkannt wird *grins*
*******u_66 Mann
60 Beiträge
schade weit weg *wink*
azurblau...
Aha, sehr interessant!!! *roll*
*******u_66 Mann
60 Beiträge
reficul
und was ist sehr interessant? mein einfallsloser profiltext etwa?
Meinst Du wirklich, dass es Black_Domi interessiert, dass Du oder ein anderer zu weit weg wohnen????

Wir suchen da einen Sinn in diesen 3 Worten.... *gruebel*
*******u_66 Mann
60 Beiträge
3 worte
vielleicht auch interesse an euch
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Vereinfachungsvorschlag...
Da es anscheind schon mit drei Worten getan ist, sollten wir nicht über eine Steigerung der Effizienz nachdenken?

Vielleicht einfach nur noch eine Zahl unter eine entsprechende Suche packen? Das muss doch dann den Suchenden schon Fingerzeig genug sein. Und allen anderen ist dann auch direkt klar, hier sucht noch einer, möchte aber keine eigene Suche verfassen.

Im Zuge der ganzen Einsparungsmaßnahmen halte ich daher das einfache Eintragen als komplett ausreichendes Bewerbungsschreiben für angemessen. Vielleicht reicht ja schon bald eine einfache "3" usw. um schon zwei Tage später eine lüsterne Frau beglücken zu können, die auf nichts mehr gewartet hat, als endlich diesen Hengst zu treffen, der ansatzlos Zahlen schreiben kann.

1 = Leider zu weit.
2 = Bin leider zu alt.
3 = Bin nur etwas zu alt, seh wesentlich jünger aus.
4 = Bin leider zu jung.
5 = Bin Bi-Neugierig, solang Dein Mann mich in Ruhe läßt.
6 = Bin eh besser als Dein Mann.
7 = Mich musst Du mal erlebt haben.
8 = Bin an der Tastatur ein echt großer Held.
9 = Schreib mich an.
10 = Bitte seid so nett und schreibt doch freundlicherweise an.

to be continued.....
***im Frau
6.048 Beiträge
Ich bitte Euch wieder zurück zum Thema zu kommen und auf zu hören andere User zu denunzieren.

*modda*

LG Lilim
Entschudigung:
"Kompromittieren" heißt das!!! "Kompromittieren", nicht "denunzieren"! Das ist was anderes...

Liebe Grüße von uns Schlaumeiern!
*******_by Mann
134 Beiträge
Suche Sie Dominant oder Switcher,
habe nächste Woche 11.2 - 14.2. Tagsüber etwas Freizeit.
Wenn Du gerne mal Spanking und andere Sachen ausprobieren willst würde das passen.

Alter und Leder Outfit ist nicht so wichtig, eher Charisma und Neugierde.

Gruß Marc
****oy Mann
192 Beiträge
hallo ihr lieben
Ich bin im Auftrag meiner Herrin auf der Suche nach einer Dominanten Lady die mich nach ihren Vorstellung benutzen, demütigen, nach ihrem gut dünken gebrauchen möchte....
das alles im beisein meiner Herrin, sie möchte nur zusehen, alles andere bleibt der Dame überlassen.

zur kontackt aufnahme bitte CM an
*beep*valentina81*beep*

*anbet* devBoy
*******u_66 Mann
60 Beiträge
bi _ marc
hi !!!!
Lilim...
...ist das, was Du hier wolltest? Na gut, da machen wir mit!!

Azurblau: kr///
*******u_66 Mann
60 Beiträge
zurück zum thema
also gut versuch ichs mal mit mehr als drei worten! leidenschaflicher latexträger mit devoter "neigung" sucht kontakte zu dominanten paar,frau,tv die auch als keyholder für keuchheitsgürtel fungieren! damit ist doch alles gesagt oder? reficul: kr/// *gruebel*
*******_by Mann
134 Beiträge
Hi Azurblau,
bei Roth denke ich immer an den Ironman Tria...
****_26 Mann
8 Beiträge
Raum Konstanz, FemDom oder Dom Paar
Hallo allerseits,

jetzt versuche ich eben auch mal hier mein Glück. Ich komme aus Konstanz suche Kontakt zu einer dom/sad Dame oder einem Paar.
Leider habe ich bisher noch nie Gleichgesinnte für einen Realtreff kennengelernt. WÜrde mich freuen wenn sich das ändert. Die SM Szene scheint gerade hier am See nicht sonderlich ausgeprägt zu sein.

Viele Grüße
Mike
*******_rp Mann
8 Beiträge
Analspiele bei mir
Hey Leute ,

welches sie steht auf Analspiele ? Gerne bds. ! Steh auf Analpulgs, Strapon oder ähnliches :-). Freu mich über eure Zuschriften !

Gruß Mike
Extremer Spiele
Suche eine Dame oder ein Paar wo Nadel und aufspritzen gerne gemacht wird.

ich Liebe die Nadeln und das aufspritzen von Hodnsack oder Vorhaut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.