Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

@ Mike_26
Komme auch aus der Gegend hier und kenne das Problem, ziemlich schwierig jemanden zu finden...
Wir suchen : Sie , Ihn , Paar
Zum : Fisten ,Dehnen , Klistiren ,Ns
Für :Fersautes jeder mit jedem
Wo nur im Raum 86609 + 100km
Wir suchen auch eine Spielpartnerin für die grosse Sauerei *g* Gerne auch nur die Frauen untereinander.
*****e64 Mann
304 Beiträge
Auch wir...
*suchen*.... eine Frau, ein Paar...für grenzenlose Lust und sauereien*zwinker*

Am besten im Raum Niederbayern.

Sind w,m und ne hübsche, devote Transe *zwinker*
Hauptsache anders
Suche Pärchen oder Sie für Bizarre Spiele, Entfernung kein Problem!
*********6990 Mann
862 Beiträge
suche dom. Frau ...
die mir ihren Mann zur Benutzung vorführt und zusieht / Anweisungen gibt / mitmacht.
Suchen...
...auch.... *liebguck*
**********ich_5 Mann
535 Beiträge
Auch ich....
Schliese mich der Suche nach einer dom. Frau oder einen Paar gerne an *g*.

Wünsche allen viel Glück für ihre Suche...das ihr finden möget was euer Herz begehrt.

Gruß
Nebelguru
reine Neugier
und ohne wie auch immer geartete Hintergedanken:

hat eigentlich je schon einmal eine Anfrage eines männlichen Bewerbers ein positives Echo gefunden?
****HST Paar
111 Beiträge
.
Ich denke das bei der Suche nach dominanten Frauen der Erfolg eher gegen null tendiert....es gibt halt mehr Sklaven als Dom Frauen....ich denke hier was zu suchen ist eher der falsche weg. Besser gesagt einer der nicht viel bringt.
Trotzdem viel glück an alle!!! Mehr Chancen hat man wenn man doch eine "normale" Frau kennen lernt, und diese bereit ist den sexuellen Bedürfnissen des Mannes nachzugehen.

Achso...wir haben kein interesse *g* da wir ausgelastet sind.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich denke, hier sind die üblichen Sprüche: der Weg ist zu weit; wir haben schon; habe keine räumlichen Möglichkeiten...und und und...kommt es zu einer Verabredung, kneift eine Seite oft...
...mit Glück kann man hier sicher was finden, aber eben mit viel Glück...
...unsere Sklaven bekommen wir in der Regel auf parties, aber auch durch Foren hat es schon geklappt, wobei sehr oft der Einzelherr unter diversesten Ausreden dann letztendlich absagt oder am Einfachsten gar nicht kommt - ohne Absage...am unzuverlässigsten haben sich bis jetzt Transen aus den Foren erwiesen, wobei live aquirierte sehr zuverlässig erscheinen...
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Unzuverlässige Mitglieder
Es wäre schön wenn Joy ein Bewertungssystem in Form von Ebay einführen würde um andere Mitglieder zu schützen, sich nicht unnötig mit unzuverlässigen Leuten zu beschäftigen. Damit hätten diese Leute auch eine gewisse Hemmschwelle Dates auszumachen und dann nicht auftauchen. Bei gesext gibt es sowas auch.
Wünsch euch weiter viel Spaß hier.
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das halte ich für absoluten Quatsch; Foren wie Joy sind einfach Kontaktforen, Selbstdarstellungsforen, Diskussionsforen oder ganz einfach Foren für Leute, die ihr Kopfkino anwerfen und auch befriedigen wollen...
..man muss nun wirklich kein Ranking nach Zuverlässigkeit in einer Freizeitsache einführen; jeder kann und muss seine Erfahrungen machen und damit leben und es ist sicher nicht lebenswichtig, wie viele Dates hier klappen oder auch nicht....
****NRW Mann
225 Beiträge
Irgendwie suchen wir ja doch alle, oder?
Ja, und jetzt auch noch ich bzw wir

Ich bin Gaby, Switscher, eben je nach Situation mal dominant
oder devot. Kenne beide Seiten gut und lebe sie seid Jahren aus.

Gaby allein sucht ein Paar, er sollte bi sein, und zumindest ein Part
des Paares dominant.

Zusammen mit meiner Partnerin und Lebensgefährtin suche ich
eine devot-maso Frau/Sklavin/Sub, die uns daheim privat, aber
auch auf/bei speziellen Partys zur Verfügung steht.

Gern beantworte(n) ich/wir Eure Zuschriften
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Was suche ich
sollte schon erkennbar sein, dann klappt es auch.

Sich selber etwas spannend machen,
kann sicher auch nie verkehrt sein.

Lieber mal das Netz klar und konkret auswerfen,
als beliebig mit allen Möglichkeiten.

Und was immer hilft....
Humor
gesunde Selbstironie
Wissen, was man will
Wissen, was man kann
Dies auch schreiben...
Den Mut finden auch mal nicht zu allem "ja und amen" zu sagen

ganz einfach, sich selbst treu bleiben.

Dann klappts auch mit der Femdom
(sie können auch gern Dompaar, Sklavin wahlweise einsetzen..)
Benutzung
Hallo liebe Gruppe,

ich habe seit langer zeit immer und immer wieder diverse heiße Phantasien in meinem Kopf umherschwirren: Benutzung!!!

Ich möchte mich sehr gerne mal in Form eines Rollenspiels einer/zwei dominanten Damen oder einem Bi-Paar hingeben.

Gefesselt und mit verbundenen Augen benutzt hemmungslos benutzt werden.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen und aus dem Großraum Koblenz/WW kommen, so teile ich dieser/diesen Personen sehr gerne alle Einzelheiten meines Wunsches mit.

Nun hoffe ich einfach mal das sich jemand interessantes meldet.

LG
Secret
*********icer Mann
23 Beiträge
Devote Frau im Bremer Raum gesucht
Suche eine devot veranlagte, intelligente und gern auch widerspenstige Frau *anmach*
für längerfristigen/dauerhaften Kontakt.
Spielbeziehungen finde ich schön, aber eine dauerhafte Partnerschaft
würde ich vor ziehen.
Außerhalb des Spiels lege ich wert auf eine "Partnerschaft auf gleicher Augenhöhe".
Kontrolle, Erniedrigung, Demütigung und das Austesten von Grenzen übt einen besonderen Reiz auf mich aus.

Du magst das Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung? Zärtlichkeit und Härte?
Dich erregt ein Mann der dir körperlich überlegen ist und es dir auch zeigt?
Du magst es fest & konsequent angepackt zu werden?
Du magst wohl dosierte Schläge auf deinen Knackarsch?
Du sehnst dich nach dem festen Griff in deine Haare, den Kopf nach hinten gezogen zu bekommen und dann den intensiven Blick in dunkle, ausdruckvolle Augen zu erleben?
Wenn du diese Fragen mit "Ja" beantworten kannst und dazu noch im Raum Bremen wohnst, sollten wir uns kennenlernen.
*******enix Mann
325 Beiträge
devoter Mann sucht Herrin
Ich habe die devote Seite in mir entdeckt . Bin noch nicht sehr erfahren in diesem Bereich bin aber fast allem aufgeschlossen . Welche Dame führt mich in diese Welt ein und formt mich nach ihren wünschen
Wer sucht das nicht *g*

Aber viel Glück!
*********2010 Paar
555 Beiträge
Tja....... leider...
... auch wir sind leider noch nicht fündig geworden. Aber es liegt wahrscheinlich daran, dass wir mit realen Treffen drohen!

LG den Suchenden.
Wir suchen einen Hausfreund aus dem Raum Muenchen. Regelmäßige ge Treffen werden angestrebt. Du solltest gepflegt sein und interesse an bitarren Spielen haben.
*******n60 Mann
2.677 Beiträge
verstehe ich nicht...
ein reales treffen ist doch der sinn und zweck. cyber ist sicher mal nicht schlecht, aber nur reales istdoch wirklich befriedigend
PLZ 3
bei uns liegt es wahrscheinlich auch daran, dass wir gewisse Ansprüche an eventuelle Mitspieler haben :-).
*******enix Mann
325 Beiträge
würde
Mich zur Verfügung stellen . Bei gefallen sollten wir aber näheres absprechen .
@Latexpaar
Reale Treffen sind schon eine heftige Drohung... ! Was spielt ihr denn für bizarre Spielchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.