Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1222 Mitglieder
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

an wen ging das denn jetzt?
Antwort
Das ging an Latexpaar... Ich würde mich als Spielpartner anbieten, wenn wir ähnliche Vorstellungen haben.
*********2010 Paar
555 Beiträge
Das Leid eines suchenden Paares...
..., dass ein Paar oder eine Sie sucht. Es antworten immer nur die, die nicht lesen können.
*******enix Mann
325 Beiträge
verdammt
Ertappt !!! Ein versuch wars werd ! Würde legasteni als ausrede reichen ? *zwinker*
Dumm gelaufen...
... sorry! Ich hab mir euer Profil auch erst später durchgelesen. Wie lange sucht ihr denn schon?
PLZ3
machts nicht sinn, dass zu machen bevor man jmd anschreibt? Oo

scheinbar denken das ziemlich viele^^ ;)

gelobe Besserung!
Ja, das macht Sinn...
R : 86609
suchen auch reale treffen im Bizarren bereich ,
mit : Bi-Frau
Bi-Mann
Bi-Paar

bis zu 75km ,und nur Reale leute
Spielpartner gesucht!
Für bizarre und oder extreme Spiele (Extremeinkleidungen mit Outdoorsessionen) in Plastik (LD-PE und/oder PVC), ohne BD und/oder SM, in Bezug auf Spiele mit „Gelb“ und/oder „Braun“, suche ich Spielpartner m/w für gelegentliche Treffen.
Bitte kein gespielter Fetisch für Plastik an den Tag legen, sondern der Faible muss schon naturbedingt, wie bei mir, vorhanden sein. Nichts geht bei mir ohne Plastik, Plastik muss im Spiel mit eingebunden werden!

Ich selber bin mit Spielpartnern, in der vorgenannten Beziehung, noch unerfahren.
Plastikfetischist und NS-Fetischist bin ich seit frühester Kindheit an.
Die andere erweiterte Spielart kam erst vor 2-3 Jahren hinzu.
Dominante Hand gesucht
Ich suche Dominanz und Unterwerfung. Ich selbst bin devot und masochistisch veranlagt. Gerne unterwerfe ich mich einer dominanten Frau oder Paar, wobei ich keine Berührungsängste zum eigenen Geschlecht habe.
Tabus sind Blut, NS (bei längerer Beziehung denkbar), KV, bleibende Spuren und Schäden. Ich trage gerne LLL und liebe es festgelegt be(ge-)nutzt zu werden. CBT ist eine der "Spielarten" die ich anstrebe.
Ich komme aus Trier und suche auch in der Umgebung bis ca. 75 km.

Devote Grüsse
Hans
Dev. Girl / Lady gesucht...
... für Spiele der etwas anderen Art...

Hallo Zusammen,

suche eine durch und durch dirty und versaut veranlagte Sie, gerne auch für was Längerfristigeres. Erfahrung wird nicht vorausgesetzt das lässt sich ja auch dann gemeinsam ausloten... Wenn du Interesse hast meld dich doch einfach, würd mich freuen. Alles Weitere lässt sich ja dann persönlich klären.

Lg
Keyholder
Hey Zusammen,

ein junger Keuschling sucht eine Keyholderin, damit das Spiel etwas an konsequenz, reiz und länge gewinnt *zwinker*
Dev Sie gesucht
Stehst du auf Piercings, Tattoos, Lack und Leder.?
Dann bist du die Frau die wir suchen, für Sexspiele bei uns zu Hause.
Lassen es gerne mal härter zugehen, brauchen dich zur Verstärkung.

Interesse ? dann schreib uns an, beantworten dir gern weitere Fragen.
*********rtner Mann
68 Beiträge
suche in Gera oder Umgebung
Jemanden der Lust hat mich zu benutzen, solange ich gefesselt bin kann man mit mir machen wozu einem die lust grad ist. Mal sehen ob jemand seine Lust ausleben will an mir. *schleck*
Kontakte
Nun die Suche ist nicht einfach, oder besser gesagt das Finden, es muss schon passen. Dazu kommt oft die Entfernung. Man sollte schon wissen was man will. Sicher sind nette Kontakte wichtig, aber für mich ist real das was ich suche.
Maso für Outdoor session gesucht Sa. 06.07. oder So. 07.07.
du magst es gefesselt im wald zu stehen ?
deine augen verbunden ?
du magst das ungewisse ?
bist dankbar für den zugefügten schmerz ?
usw......

dann melde dich doch bei mir !
aber achtung ich bin sehr sadistisch und lebe dieses dann auch aus *zwinker*

gesucht wird egal ob männlein, weiblein, tv, ts ............
das treffen wird in meiner umgebung stattfinden egal bei was für einem wetter !
bei schlechtem wetter wird die session auf meinen dachboden verlegt so das trotzdem jeder auf seine kosten kommt *g*

weiteres besprechen wir bei interesse deinerseits !

sadistische grüsse von black_domi *peitsche*
******_56 Mann
290 Beiträge
NS ja. Am liebsten schön frisch direkt ab Quelle zum Trinken.

KV bei mir definitiv nein.

Evtl. findet sich ja ein(e) Spender(in) für mich!
*****919 Mann
65 Beiträge
eine Frage Wie findest du da jemand? Für NS würd ich da auch jemand suchen
Outdoor am 20.7.2013
Ein Bekannter von uns hat uns Eingeladen am 20.7.2013 auf einem
nicht Öffentlichen Top Outdoor Gelände in der Nähe vom Ort Grafschaft (Nähe Ahrweiler)
Ich wir können noch Interessierte Personen mitbringen.

Es ist möglich dass im BDSM oder Hardcorebereich gespielt werden kann.
Auf über 2000qm ist Platz für Vieles.
Eigene Film und Fotoaufnahmen sind abgesprochen möglich.
Vom Sammelplatz gegen 14.00Uhr fahren wir zum Gelände.

Mehr Infos und Anfahrt zum Gelände bei Interesse.
******_56 Mann
290 Beiträge
@ Fabi1919
Gebe Dir Recht, das ist sehr schwer.

Bevor es zu einem Treffen kommt, ist plötzlich Schluss. Haben dann wahrscheinlich Angst vor der eigenen Courage!

Beuche ab und zu eine profesionelles Studio in Karlsruhe. Da klapptt es. Die wissen auch von meiner Vorliebe.
@all
Also meine Erfahrungen sind leider genauso und deshalb sehe ich hier wenig Sinn sich Hoffnungen zu machen.
Habe aber sehr gute Freundschaften hier aufbauen können die icdh nie missen möchte .
Das ist mehr wie ein Trost.
*****919 Mann
65 Beiträge
schade das so wenige Frauen auf so etwas stehen
***im Frau
6.048 Beiträge
Wo geschrieben steht, dass KV im JOYclub ein Tabuthema ist, hatte ich den entsprechenden Personen mitgeteilt.

Für alle nochmal zum nachlesen

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#extreme_fetische

Ich bitte die Diskussion zu diesem Thema hier zu beenden, sonst muss ich den Thread schließen. Die betreffenden Postings wurden gelöscht.

Also bitte zurück zum eigentlichen Thema.

*modda*

LG Lilim
**ba Paar
1.925 Beiträge
Ich bin kein KV Fan. Von daher stört es mich nicht, dass die Beiträge gelöscht werden. Das war für mich eine gute Gelegenheit, einmal die Spielregeln durchzulesen.
Und siehe da, was ich dort gefunden habe.

Es darf nicht zu Spenden aufgerufen werden.

Ich erinnere mich, das der Joy Club im großen Maße bei der Elbekatastrophe zu Spenden aufgerufen hat Unabhängig vom Wert des Aufrufes: Wenn der Joy Club Regeln aufstellt, sollte er diese selber einhalten.
Ich fordere den Joyclub hier zu einer intern öffentlichen Stellungnahme auf.
***im Frau
6.048 Beiträge
Wir haben nicht zu Spenden sondern zum Helfen aufgerufen und dabei maximal auf Sachspenden hingewiesen.

Wir möchten hier aufrufen zu helfen.

Und nun zurück zum Thema, sonst schließe ich ernsthaft ab hier.

LG Lilim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.