Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

**********h_642 Mann
882 Beiträge
Devote Spiele
Samstag den 29.10.
Möchte mal wieder die andere Seite ausleben
und suche daher Sie oder das Paar für bizarre Spiele möchte benutzt werden und meine devote seite ausleben
Bild ist FSK18
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Suche noch für den 1.11 das Bizarre
Paar oder sie gern auch vorführung im Club oder .......
Bild ist FSK18
Wofür ich suche....
....seht ihr in einem meiner Videos. Wenn eine Dame darauf Lust hat freue ich mich von euch zu hören!
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Danke
Weil er böse war
Bild ist FSK18
Suche
eine Sadistin (evtl mit Anhang), die Spaß daran hat, mir im hilflosen Zustand zu zeigen, wo meine Grenzen im Bereich Ballbusting liegen.
Auch andere Spielarten wären nach Absprache möglich.
Da ich alleine durch meine Phantasien hierhin getrieben wurde, wäre es sozusagen eine jungfräuliche Erfahrung meinerseits und hätte somit eine bleibende Erinnerung für mich, egal wie es ausgeht *g*
Freue mich auf ernst gemeinte Anfragen.
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Auch ich suche eine Frau oder
Auch ich suche immer noch eine Frau

um Bizarre Spiele Auszuleben .

Ich suche alleine als Mann eine Frau.

Die nicht fiel Tabus oder Hemmungen Hat

Oder ein Paar wo sie Dominant ist

würde mich über Nachrichten freuen

Lg
********n_rp Mann
47 Beiträge
Elektrosexpartnerin
Suche für gemeinsames elektrostimmen Partnerin im Raum 670..
Nette, lustige, schicke Dominante Dame in München gesucht ;)
Huhu,

welche nette unkomplizierte, lustige, unterhaltsame, fröhliche, schicke Dame hat mal lust was zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen, zum Beispiel MICH *g*

Einfach klicken melden, schreien, rauchzeichend geben auf sich aufmerksam machen =)

Bin neu in der Stadt und freue mich über neue Bekanntschaften *g* ( das Dominant bezieht sich nur auf die Horizontale, kann schon ganz gut über mich selbst bestimmen *zwinker* )

So dann mal an die Tasten
( sich maßlos überschätzt heute.... )

Grüße
*********lope Mann
372 Beiträge
Frau in Raum PLZ 8
für bizarre Spiele in D/S Konstelation gesucht
Du solltest devot und belastbar sein.
Ich bin besuchbar,also ist die Räumlichkeit schon kein Problem mehr.
Wenn daraus eine D/S Beziehung entsteht dann um so besser.

Gruß Lord
Diener/-In für Mallorca
Hola,

wir halten Ausschau nach einem devoten "Mädchen für Alles" ob m/w, ist nicht so wichtig, hauptsache du bist lernbereit, ausdauernd und führst deine angeordneten Arbeiten konsequent aus. Deine Neigungen werden berücksichtigt.

Hausarbeit, Leckausbildung, Poolpflege, Pflanzenpflege, Gästebewirtung, uvm...wird zu deinen Aufgaben gehören

Natürlich gibt es eine kleine Belohnung, sofern du die dir übertragene Aufgabe zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführst.

Wenn nicht, dann...

Du wirst es schon alles lernen, denn alles braucht seine Zeit *fiesgrins*

Du wirst mit uns auf unserer Finca leben, wo, das werden wir dir schon zeigen.

Da wir im März 2012 eine Fetisch- und Playparty bei uns feiern werden, solltest du bis dahin schon sehr gut eingearbeitet sein, damit sich unsere Gäste so richtig vergnügen können.

Wir freuen uns über jede interessante Zuschrift und werden diese auch beantworten.

LG aus Mallorca
fergus
Hier ein kleiner Einblick was dich erwarten wird
*********2010 Paar
555 Beiträge
Wir suchen auch noch....
.... nur virtuelle Kommentare und bunte Bildchen klicken reicht uns nicht. L,L,L, sind unsere Leidenschaften.... in reichlich fantasievollen Rollenspielen. Keine Hardcore SMler bitte. LG.
Bei uns zuhause.
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Re
Da würde sich jetztdoch ein Sklave zu euren Füßen in Latex nicht schlecht machen *zwinker*
****oy Mann
192 Beiträge
stelle mich ebenfalls gern zur verfühgung *gg*
****NRW Mann
226 Beiträge
nur schade, dass Ihr keinen einzelnen Mann sucht.....eventuell einen TV ?
"Mädchen für Alles" m/w
Wir halten Ausschau nach einem männlichen oder einem weiblichen "Mädchen für Alles" und Spielpartner/-In, welches vom Alter her zwischen 23 und 47 Jahren ist und sich nicht scheut gehorsam zu dienen, gemeinsam unseren Fetisch auszuleben und eifrig ist Neues dazu zu lernen bei uns auf Mallorca (siehe unsere Kontaktanzeige eine Seite zuvor)

LG *fiesgrins*
fergus
****oy Mann
192 Beiträge
*gg*
ich stehe ihnen gern zu diensten
*******ller Frau
6.171 Beiträge
@ fergus
Euer durchaus interessanter Wunsch (siehe Kontaktanzeige) ist ja an und für sich schon .....sagen wir mal ...."speziell"....

aber (nicht negativ sondern) realistisch betrachtet:

...welcher Mensch kann es sich "leisten" (im doppelten Sinn).....sich euch mal eben so für eine längere Zeit als "Zeitvertreib" zur Verfügung zu stellen......mit euch zu spielen.......mit euch Gelüste auszuleben....

eigentlich wollte ich ja nichts dazu sagen......aber ich stelle mir vor......dieser Mensch geht also zu seinem Arbeitgeber.....sagt: Hallo.....ich möchte mich mal eben so für ein paar Wochen/Monate/ längere Zeit aus meinem Job ausklinken.....und wenn möglich "irgendwann" wieder hier weitermachen....

oder er kündigt (weil o.g. Arbeitgeber ihn gefragt hat, ob er noch ganz dicht ist) .......und wird später, wenn er sich mal wieder irgendwo bewirbt, nach dieser Lücke befragt....(die Antwort würde mich auch interessieren)

oder er hat es nicht mehr nötig zu arbeiten.....was aber noch unrealistischer ist, denn ob er dann überhaupt noch in eure Wunschvorstellung passt?????

ja.......also aus der Gedankenspirale komme ich nicht richtig raus.....

....ihr etwa?

LG
Na ja
ist doch einfach eine "romantische" Vorstellung *g*
Vielleicht stellen sie ihm aber auch ein Arbeitszeugnis aus?
********oy77 Mann
142 Beiträge
vielleicht gibts ja vom Arbeitsamt ne Förderung wenn sie einen ihrer "Klienten" mitgeben können, der dem Amt mal ne Weile nix kostet... *zwinker*
*******Maso Mann
14 Beiträge
altes Eisen?
Im allgemeinen wird man bei Arbeitgebern diskriminiert ab so über 50 - jetzt fängt das hier auch schon an, nur bis 47 *schmoll*
**********h_642 Mann
882 Beiträge
Zwischen den Tagen oder Silvester
suche ich wir ein Paar im Bereich SM Fetisch Latex
um mit euch schöne Stunden zuverbringen
Suche
Suche W 23 Jahre +-
Raum Unterfranken
****oy Mann
192 Beiträge
Suche Kontakt zu Paaren mit ungefähren Konstellation.
Als Paar:Sie-DOM, Er-DEV und ggf bi-interesse
Singel: nur eine Sie-DOM
@sexte_dimension
...aus dieser "Gedankenspirale" kommen wir durchaus raus, bzw. sind da nicht so wirklich drin.

Auch wenn Dir die Anzeige speziell vorkommen mag, basiert sie nicht etwa auf einer abstrusen Vorstellung, sondern eher an schon gelebten Erfahrungen.

Natürlich hast Du recht, dass ein Arbeitnehmer nicht mal eben seinen Job kündigt, eine Auszeit nimmt und später womöglich noch entsprechende Lücken in seinem Lebenslauf erklären muss.

Du glaubst allerdings auch nicht, dass wir annehmen, es gäbe Zeitgenossen, die das für eine solche Anzeige in Erwägung ziehen *g*
(wobei es auch die gibt.)

Menschen, die es nicht mehr nötig haben zu arbeiten, können durchaus Lust auf aussergewöhnliche Tätigkeiten haben und passen damit auch nicht besser oder schlechter in unsere Vorstellungen.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es Menschen gibt, die durchaus ihre Neigungen mit ihrem Beruf und ihrer Existenz in Einklang bringen können. Diese haben dann natürlich keine Chefs und müssen sich auch keine Gedanken um ihre zukünftigen Bewerbungsunterlagen machen.

Und das sind eben nicht nur Arbeitnehmer oder Millionäre. Es gibt eben auch Freiberufler, Künstler, Kreative, Freigeister, Lebenskünstler o.ä, die beides unter einen Hut bringen.

Wenn Du die vielen Bewerbungen und die Menschen dahinter sehen, bzw. kennen würdest, wärst Du sicherlich sehr überrascht.

Das würde aber vielleicht wieder zu einer neuen Gedankenspirale führen. Wir wünschen Dir einen guten Rutsch und ein wundervolles neues Jahr!

LG
fergus
Tolles Angebot
Ich hoffe für euch beide ,das ihr die entsprechende Person findet sollte aber eigentlich doch gut möglich sein. Hätte ich das vorher gewusst wo Ich noch single war hätte ich mich beworben habe Koch gelernt zu erst dann in die Logistik gewechselt und dann Sachbearbeitung dazu noch viele andere Sachen angeeignet weil Bildung in allen bereichen ist wichtig. bald ziehe Ich nach NRW zu meiner Freundin um wenn ihr mal da seit ihr wohnt ja auch in NRW Hauptberuflich *zwinker* dann würden wir uns freuen euch einfach mal so kennen-zulernen auf ein Getränk oder etc nette Grüße von noch Hamburger *zwinker* und viel Glück bei der suche,,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.