2....3....1.....
Moin,
nein ich kan sehr wohl bis drei zählen, und das auch in richtiger Reihenfolge.... Die obigen Zahlen stehen für die PLZ-gebiete in den ich vorwiegend suche und zwar in der Reihenfolge, wie diese mir, als Bewohner des Zahlenkreises zwei, am beisten passen....
Ich lege mich nicht unbedingt fest auf das Geschlecht, welchem ich als devoter, maso veranlagte Personen dienen möchte, denn bei einer solchen Festlegung könnte einem das besten für einen selbst ja entgehen......
Die Person/en die ich suche, sollen in der Lage sein, meinen Kopf mit auf die Reise durch die welt der bizzaren und perversen Welt mit zunehmen....
Hier hat eine dame inseriert, die unter Ihren Schuhen zerbrochene rohe Hühnereier (nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt) hatte. Die Vorstellung das ein Slve diese mit Schale komplett ab- auflecken müsste setzt bei mir ein gewisse Ekelgefühl frei... wenn ich allerdings bedenke dass damit eine Strafe wie 100 Hiebe mir dem Rohstock für mich verbunden sein könnten, dann muss ich gestehen dass mein Brain gefickt ist.... Dazu muss man wissen, rohstock läuft bei mir nicht unter Luststeigernde Strafe, sondern unter Strafe namens AUA..... Und die Wahl zwischen Pest und Cholera fickt mien Brain....
Da mir aber die Zufiredenheit des domianten Parts unausweichlich das höchste Gut einer solchen Spielebeziehugn ist, wähle ich freiwillig die Pest, auch im Wisen dass es die Cholera nach sich ziehen könnte....
Das Optimum der gesuchten Person/en wäre für mich, wenn ich meien Bi-Neigung dabei aus leben könnte, bzw diese auch weiter gefodert werden könnte.... Spich ein sadistischer Mann.. fein, solange dieser nciht ausschliesslich auf den Fick aus ist um sich die dame von der Strasse zu ersparen..... Eine Dame, die auf devote anere M´s zurück greifen kann...wäre eine klasse und neue Erfahrung....
Aber warum groß Wünsche äußern..mal schauen wass isch so ergeben kann....
@********Echo
sicherlich habt Ihr recht, dass man sich das Suchen, mit dem recht des anschreibens auch etwa kosten lassen sollte....
Nur sollten die Preispolitik des hauses Joyclub dazu auch ein wenig gemäßigter sein.... warum soll ich als Singelmann für eine Leistung das sehr viel geld ausgeben, während Paare und Singledamen diese Leistung gratis geniessen.....
Gruss
chris