Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
zum Thema
Ölmassage, welches Öl bei sensibler Haut?60
Mein Schatz reagiert auf Öl/Fett mit Pickeln, er hat sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Thread

Tolles Angebot
Ich hoffe für euch beide ,das ihr die entsprechende Person findet sollte aber eigentlich doch gut möglich sein. Hätte ich das vorher gewusst wo Ich noch single war hätte ich mich beworben habe Koch gelernt zu erst dann in die Logistik gewechselt und dann Sachbearbeitung dazu noch viele andere Sachen angeeignet weil Bildung in allen bereichen ist wichtig. bald ziehe Ich nach NRW zu meiner Freundin um wenn ihr mal da seit ihr dann würden wir uns freuen euch einfach mal so kennen-zulernen auf ein Getränk oder etc nette Grüße von noch Hamburger *zwinker* und viel Glück bei der suche,,

Wir wünschen beiden paaren die hier suchen Glück und ein tolles Jahr
w oder P in M gesucht
gibt's im Raum München noch die frivole Frau oder das perverse Paar für Bizarre Spiele.

Dan meldet euch mal bei mir *ggg*
******iga Frau
450 Beiträge
Hamburg
Meine Herren, wer hat Lust mein regelmässiger Nackt-Putz-Dienst zu werden?

Es handelt sich um leichte Dienste und Aufgaben im Haushalt, im Keller und ggfs am Auto.

Nähere Einzelheiten und Bedingungen erfährt der
Bewerber aus Hamburg - und der näheren Umgebung - per Clubmail.

*liebguck*
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Wünsche allen ein frohes neues Jahr
Auch ich suche immer noch eine Dominante

Frau um Bizarre Spiele Auszuleben .

würde mich über Nachrichten freuen .

Lg
Alles Gute
Hallo, alle
auch von mir Alle Guten Wünsche fürs Jahr 2012.

Ich suche hier eine strenge Herrin aus dem Gebiet Plauen, Zwickau, Chemnitz. Bin zum Erniedrigen, Foltern und Benutzen zu gebrauchen - sonst zu nichts.

Nochmals liebe Grüsse und vielleicht bis bald
Nett
Ich suche auch noch ein paar Ideen und vorallem Umsetzungsmöglichkeiten einiger Ideen;)

LG
Sie für feuchte Spielereien gesucht
Wir lieben feuchte Spielereien, einhergehend mit härteren Einlagen. Ein Spiel aus Natursekt, Gagging und Spanking.
Vielleicht kann ja jemand unsere Interessen teilen *g*

LG
Normenlos
*******bel Mann
148 Beiträge
in deine welt eintauchen
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Frau, die mir ihre dominante Welt zeigen und sich an mir mit lustvollen Quälereien austoben will. Ich wohne in München, würde aber für ein schönes Spiel auch andere Gefilde aufsuchen.
Freue mich schon auf dein Anschreiben.
wir
sind ein "altes Ehepaar", aber wir leben noch. *freu*

Wir haben Wünsche, Vorstellungen, Neigungen, Bedürfnisse und Fantasien.

Wir sind immer noch neugierig und lernfähig. Deshalb suchen wir einen Meinungs - und Erfahrungsaustausch und wenn alles passt auch reale Kontakte.

Eine dominante Dame oder ein dominanter Herr wäre erwünscht, da unser "Er" devot ist.

Gehorsam, Disziplin, Keuschhaltung, Züchtigung, Genitalbehandlung......

würde ihm nicht schaden. *zwinker*

Unsere "Sie" ist NICHT dominant und deshalb möchten wir den Mangel an Dominanz in unserer Beziehung durch externe Hilfe ausfüllen. Und es wäre noch zu erwähnen, dass wir ältere Menschen bevorzugen und mögen.

Wir haben eine Menge Lebenserfahrung und auch genügend sexuelle Erfahrungen. Wir haben nichts versäumt und nichts zu bereuen. Das heißt, wir stehen NICHT unter Druck!

Und wir haben Humor, manchmal auch einen "rabenschwarzen"! Wir können herzlich über uns selbst lachen, *haumichwech* sehen nichts mehr eng sondern locker und schätzen diese Eigenschaften auch an anderen Menschen.

lg Angelika und Ralf *wink*
********otal Mann
12 Beiträge
Ach Ihr seid ALLE langweilig !!!
Schreibt mir mir doch mal, und überzeugt Euch selber wieweit ein liebevoller und xetrem devoter Maso-Mann so Alles bereit ist !!!
Ich bin ja leider momentan blockiert hier. ....

1000 submissive Kisses !!!

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Hallo an alle Frauen
Auch ich suche immer noch
Geniese den Schmerz
Hallo liebe Fetsichfreunde

Du willst einer blutjungen Herrin einmal real ganz nah sein?
Ich bin immer auf der Suche nach Devotlingen mit dem Hang zu Bizarren.
Demütigung und Erziehung inklusive! Auch Sklaven die erste Erfahrungen
auf diesem Gebiet sammeln wollen sind eingeladen. Brainfucking auf hohem Niveau und eine
wundervolle Göttin die du anbeten darfst erwartet dich! Anmeldung und ausführliche Infos in PN zu erfragen.
********2793 Mann
515 Beiträge
@Samanthatiger
Ein tolles Profil...fast zu gut...fast zu vielversprechend...und eine Kontaktanzeige, wie "man" es sich wünscht. Wo ist der Haken?
Falls es wieder Erwarten doch keinen gibt, Anschreiben kann ich als sparsamer Schwabe natürlich niemanden *fg
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Hallo alle zu Samen
Bei der Dame

Da würde ich mich auch gerne melden

aber ich kann auch niemanden anschreiben

mag auch außergewöhnliche versaute spiele
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...ich mach mich schnell mal unbeliebt: wenn man etwas will, sucht etc. , muss man auch mal investieren und weg von der nur kostenlosen Mitgliedschaft gehen, ist nun mal so und die Suche muss auch etwas außergewöhnlicher sein, denn Herren gibt es wie Sand am Meer, nur die wichtigen und auch zuverlässigen sind selten und das erkennt man meist schon am öffentlichen Verhalten...und so muss mabn einfach konstatieren, wer nicht anschreiben kann, der muss halt ewig warten, denn bei der recht unbeschränkten Auswahl an Bewerbern muss Frau wirklich nicht selbst jemanden anschreiben und auffordern...
@Narziss_Echo
recht so...
und sooo viel kostet das ja nun auch nicht.
wer das schon nicht erübrigen kann oder will, neint es auch nicht ernst, meiner meinung nach.
**********ur_sl Mann
36 Beiträge
Da muss ich euch Leider Recht geben

werde es auch ändern aber ich meine es ernst

Liebe Grüße an Euch
Da ich verheiratet bin, bin ich im eigentlichen Sinne gut versorgt. Trotzdem suche ich nach Gleichgesinnten Plastikfetischisten.

Gleichdenkende werden sich melden, ob ich nun bezahle oder nicht. Da ändert sich nichts dran!

LG, Plastikmanni
*******pa69 Frau
13 Beiträge
Eier knetten
ich liebe es einfach ohne Vorwarnung, einen Mann in die Eier zugreifen,davon wäre ich sofort nass *anmach*
****dis Mann
235 Beiträge
@pineloppa69
Einverstanden; wenn ich dir währendessen an deinen, zugegebenermaßen, geilen Arsch packen darf! *zwinker*
*******ller Frau
6.171 Beiträge
grins
citadis und pineloppa

*haumichwech*
Suche Dame / Paar im PLZ 41...
Hallo zusammen,

nun versuche ich auch mal auf dieser Art der Kontaktaufnahme mein Glück.

Ich bin stark Dev/Maso, Bi, für sehr vieles offen, liebe Füße über alles, vom massieren, schnuppern und lecken. Aber mehr noch das Facesitting, Vaginal, sowohl auch Anal.
Stundenlang könnte ich mit meiner Zunge in der wohlduftenden Spalte einer Dame "spielen".

Orale Befriedigung schenken, ist ein weiterer Fetisch, hier sowohl Frauen wie auch Männer.

Suche daher Damen oder Paare, gerne auch älter. Weiteres auf Anfrage.
Bei Interesse öffne ich gerne meine Ordner damit Ihr euch ein Bild machen könnt.
Viele liebe Grüße

Micha
********Land Mann
105 Beiträge
2....3....1.....
Moin,

nein ich kan sehr wohl bis drei zählen, und das auch in richtiger Reihenfolge.... Die obigen Zahlen stehen für die PLZ-gebiete in den ich vorwiegend suche und zwar in der Reihenfolge, wie diese mir, als Bewohner des Zahlenkreises zwei, am beisten passen....

Ich lege mich nicht unbedingt fest auf das Geschlecht, welchem ich als devoter, maso veranlagte Personen dienen möchte, denn bei einer solchen Festlegung könnte einem das besten für einen selbst ja entgehen......
Die Person/en die ich suche, sollen in der Lage sein, meinen Kopf mit auf die Reise durch die welt der bizzaren und perversen Welt mit zunehmen....
Hier hat eine dame inseriert, die unter Ihren Schuhen zerbrochene rohe Hühnereier (nicht das jemand auf falsche Gedanken kommt) hatte. Die Vorstellung das ein Slve diese mit Schale komplett ab- auflecken müsste setzt bei mir ein gewisse Ekelgefühl frei... wenn ich allerdings bedenke dass damit eine Strafe wie 100 Hiebe mir dem Rohstock für mich verbunden sein könnten, dann muss ich gestehen dass mein Brain gefickt ist.... Dazu muss man wissen, rohstock läuft bei mir nicht unter Luststeigernde Strafe, sondern unter Strafe namens AUA..... Und die Wahl zwischen Pest und Cholera fickt mien Brain....
Da mir aber die Zufiredenheit des domianten Parts unausweichlich das höchste Gut einer solchen Spielebeziehugn ist, wähle ich freiwillig die Pest, auch im Wisen dass es die Cholera nach sich ziehen könnte....
Das Optimum der gesuchten Person/en wäre für mich, wenn ich meien Bi-Neigung dabei aus leben könnte, bzw diese auch weiter gefodert werden könnte.... Spich ein sadistischer Mann.. fein, solange dieser nciht ausschliesslich auf den Fick aus ist um sich die dame von der Strasse zu ersparen..... Eine Dame, die auf devote anere M´s zurück greifen kann...wäre eine klasse und neue Erfahrung....

Aber warum groß Wünsche äußern..mal schauen wass isch so ergeben kann....

@********Echo
sicherlich habt Ihr recht, dass man sich das Suchen, mit dem recht des anschreibens auch etwa kosten lassen sollte....
Nur sollten die Preispolitik des hauses Joyclub dazu auch ein wenig gemäßigter sein.... warum soll ich als Singelmann für eine Leistung das sehr viel geld ausgeben, während Paare und Singledamen diese Leistung gratis geniessen.....

Gruss
chris
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Chris: ...wir bezahlen, seit wir im Joy sind (auch in den anderen Plattformen); die Plattformen können sich schließlich nicht völlig durch Werbung finanzieren, wenn man was Gutes will, kostet das auch etwas...man sieht an WKW, was für ein Schmarrn dieses Netzwerk ist und wie bedienerunfreundlich und der Support taugt noch weniger bis gar nichts...
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Plus- und Premiummitgliedschaft ist ein fester Satz, egal welches Geschlecht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.