Zuerst der höfliche Mann, dann sklave, aus Obb.
Guten Abend,
so fand ich in frühen Jahren Zugang zu S/M, wo ich durch Neigung der damaligen Dom, speziell auch cbt, Reizstrom, allgemeine Erziehungen lieben lernen durfte.
Es gab einzelne, aber nicht viele weitere Begegnungen zu Frauen, wenige Paare, wo ich sklave sein durfte.
Wunschzettel wird es bei mir nicht geben, doch ich bin heute aber auch nicht der total hart belastbare sklave, schon wegen vieler Pausen auf etwas Verständniss angewiesen.
Meine Grundneigung kann aber duchaus in quälenden Spielen an mir enden wo auch untere Regionen, Brustwarzen, wie anderes, damit bedacht würden.....
Heute hoffe ich aus dem netten menschlichen Verstehen heraus abermals Anschluß an mein innerstes ich zu finden, wo ich betonen möchte daß ich zwar sklave bin der bei der richtigen Dom, Herrschaft auch wirkliches Leiden erfahren könnte, dennoch bin ich aber immer zuerst ein an sich so glaube ich fest, ein liebendswerter Mann mit normalem Selbstbwußtsein im realen Leben bei dem S/M zwar gesucht
, aber nie alles sein soll.
Zu schön ist das Leben, mag ich die Natur, die einzelnen Jahreszeiten
, meine Leidenschaften wie auch zb. Tanzen uvm.
Humorvoll, breitschultrig, bodenständig und s/mgeneigt...ich kann damit gut leben, und bin gerne bereit mehr von mir preiszugeben, gerne neutral sich sehend, wo nie was muß, vieles könnte....
Danke, cbtsub..günther