Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1221 Mitglieder
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umschnalldildo

***ja:
(wenn es dir denn wirklich gefällt)

Eigentlich gefällt es mir sehr gut, gerade da sie mir da ja auch wieder ihre Macht zeigen kann.

Da lasse ich mich einfach überraschen, wann das aufhören wird.
*******r82 Mann
101 Beiträge
Schließmuskel
kann ich nur bestätigen, wenn du dich mehr drauf einlassen kannst wird,
geht das Gefühl in lust über.
*****e64 Mann
304 Beiträge
Vertrauen....
... und viel gemeinsame Lust dabei.... den Scham ausschalten... kann mich der Umschnaller oder auch andere Arten vollkommen wegbeamen.

Für mich ist wichtig dass viel Gefühl und Lust dabei ist... und auch Zeit... dann kann es sehr weit gehen *zwinker*

Das Gefühl, auf die Toilette gehen zu müssen, hab ich relativ schnell wegbekommen...habe es auf Lust umgeswitcht.... da ich einfach im Kopf wusste... ich bin leer und sauber.
Mirage
würde mich auch reizen, fehlt nur leider die frau die mich rannehmen will .
Noch nicht gelungen
usd: schon zweimal mit einer Partnerin probiert, beides mal hat's nicht geklappt (leider).
Ich denke bei mir braucht es mehr Zeit und ein sanftes diesbezügliches Vorspiel! Wer weiss beim nächsten mal, mit der richtigen Partnerin.........
*****ken Mann
39 Beiträge
Das beste was es gibt...
Von einer Frau mit einem Strap On genommen zu werden ist unglaublich.
Einfach fallen lassen und tief und fest genommen werden.

Beim einführen wird mein schwanz schon so unglaublich hart...

Wahnsinn!

Allerdings muss ich mal rausbekommen wie es mit einem echten schwanz ist, allerding sist das ja nicht das Thema hier *g*
****oy Mann
192 Beiträge
Oh ja,
ich möchte und kann mich meinem Vorredner nur anschliessen !!!!!
Es ist wunderschön meine Herrin hinter sich zu haben und das Gefühl wenn sie mich nimmt.
Wenn sie mir dadurch zeigt , wo ich stehe und es ihre Lust noch steigert, mich so vorsich zu sehen.

Auch mir, uns fehlt noch die Erfahrung mit einem realen harten schwa.. .
******l77 Mann
8 Beiträge
Mir gefällt es auch....
aber eher die Lady vor mir und mit dem Strapon das Ehemännchen erniedriegen *g*
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Einmal von zwei Ladys genommen zu werden....
Ist etwas was mir vor vielen Jahren meine damalige Herrin erleben ließ; als Sie sich ohne mein Wissen eine Domfreundin in Ihre Wohnung mit Fesselmöglichkeiten einlud.

Es war mein erstes und einzigstes Mal, von vorne, wie hinten im Wechsel mit eher noch kleineren Strapons genommen worden zu sein daß erst Schmerz, dann unsagbares Verlangen nach mehr, mehr; mich sowas von fertigmachen ließ daß ich regelrecht abhob....Meine Schenkel eine viertel Stunde danach noch zitterten, ohne daß ich was gegen tun konnte.

Heute, Jahre danach; hoffe ich irgendwie auf ähnliches, eine Lady, Herrschaft die mich auch an größeres hinführen, Ihren Lust an meiner Hilflosigkeit, meinem Leiden, der Extase beiwohnen möchte um so "Ihr" Ding durchziehen möchte. *zwinker*
*****r_M Mann
398 Beiträge
Es ist oft von einem Erniedriegungsfaktor zu lesen was mich eigentlich ein wenig stört.
Ich mag BDSM als Dom aber lassen wir dies mal aussen vor...
Viele Männer die ich kenne und sich zu ihrer Lust offen bekennen und auch mit Freunden darüber reden haben zugegeben dass sie Analspiele sehr anheizen und dass sie sich dabei weder erniedrigt noch schwul vorkommen.
Der Anus hat so viele Nerven dass es eigentlich eine Schande ist sie nicht wenigstens einmal im Leben gekostet zu haben um dann zu entscheiden Ja oder Nein.
Die meisten starteten aber nicht gleich mit Strap-On durch sondern kamen über Zunge,Finger,kleiner Dildo/Vibrator auf den Geschmack.
Irgenwann will man einfach mehr wenn man schon vieles ausprobiert hat ....die eigenen Grenzen ausloten,weiter oder höher wollen .....ein ganz normales Phänomän des Menschen zur Selbstverwirklichung...und manche Doms sind dabei zu Switchern geworden.
Switchen nicht im Mass von Slave und Devot sondern sich einfach nur hingeben können und geniesen ohne gefordert zu haben oder zu werden
****v40 Mann
7 Beiträge
Einfach geil !
Ich finde es auch einfach nur geil von meiner Frau gefickt zu werden nur die meisten Umschnalldildos sind mir zu klein hat evt jemand eine gute günstige Adresse für wirklich große Teile so ab 5/6 bis 25 cm
Den hier habe ich
ganz zufällig in Köln entdeckt .. käme Deinen Wünschen entgegen *zwinker*

http://www.cosmic-ware.de/in … -Plugs-Dildos-and-Plugs.html
Bild ist FSK18
Huhu
wie wäre es hiermit *g*
vielleicht interessieren sich ja ein paar umschnaller aus der nähe für meinen arsch , von zart bis hart von klein bis große , werden seinen spaß haben möchte ! lg
*********urist Mann
113 Beiträge
Umschnalldildo(s) und Gynstuhl: aktive sie gesucht
Hallo liebe Strapon Fans,

3 verschiedene Umschnalldildos suchen eine weibliche Trägerin, die diese bei einer auf einem Gynstuhl liegenden ebenfalls weiblichen Empfängerin einsetzen möchte. Umgekehrt ist dies natürlich auch machbar:-).
Auf Wunsch kann das auf verschiedenen SM Möbeln wie z.B. Strafbock, Sling, usw. wiederholt werden :-).
Weitere Details gern per PN.
umschnalldildo
der umschnaller ist schon was tolles
...
Auch ich muss sagen, dass es total heiß ist von einer Frau mit einem Strap-On genommen zu werden.
Ich finde es einfach sehr erregend und stimulierend. Dabei handelt es sich bei mir gefühlsmäßig, um eine Mischung aus Lust und Unterwerfung.
Lust auf Grund der Stimulation der Prostata und Unterwerfung durch den Rollentausch.
Würde diese Erfahrung jederzeit wieder gerne machen.
Mein Ex stand immer total drauf wenn ich ihn damit nahm aber irgendwie hat mir das nicht all zu viel spaß gemacht und habs nur ihm zur Liebe getan aber naja, empfindet jeder wohl anders *ggg*
http://www.joyclub.de/my/2788124.passionorly.html

Vielleicht hättest Du dir einen mit Innendildos besorgen sollen, so haben beide was davon.

Unserer hat zwei Innendildos und damit macht es echt Spaß, für beide.
Das klingt gar nicht mal verkehrt und ist echt ne Idee wert - werd mich mal umgucken wo es sowas nettes gibt, dann kann ich ja auch auf meine kosten kommen *g*
*******orly:
dann kann ich ja auch auf meine kosten kommen *g*

Das ist eigentlich noch das viel wichtigere weil es dann wirklich eingesetzt wird.

Die beiden Innendildos sind auch einzeln herausnehmbar, so das man es so machen kann wie man möchte. Sind aber nicht ganz billig die Dinger. Aber der sitzt auch richtig gut und das ist ebenfalls extrem wichtig.
Und du hast den Vorteil
Das du die Kontrolle und den Ton angibst
So kannst du es dir im Endeffekt selber schön besorgen
Und er ist dir ganz und gar ausgeliefert
*g*
Wenn meine Frau mich mit Umschnalldildo nimmt nehmen wir auch meist den mit Innendildo damit meine Liebste dabei penetriert wird während ich anal trainiert werde.

Versuch es einfach mal! Könnte mir vorstellen, dass Du so auch auf Deine Kosten kommst weil Du dabei stimuliert wirst!

LG
*****r_M Mann
398 Beiträge
Probier doch den Share von Fun Factory.....Lady sollte dabei stramme Aduktoren oder gute Beckenbodenmuskeln haben....fun 4 2 garantiert
****bex Mann
19 Beiträge
Strapon Fachgeschäft
Hey liebe Community

Wir (Hind&Raven) sind am weekend in NRW unterwegs und wollen uns endlich nen Strapon zulegen. Hat jmd. einen Tipp für ein gutes Fachgeschäft in Köln,Bonn,Düsseldorf und Umgebung?

Vielen lieben Dank für eure Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.